Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Generator Rex Agent of Providence


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist heute bei mir angekommen.

Bei raus nehmen des spiel habe ich festgestellt das die Disc innere (kreis) ein riss ist.

Ein starker und ein nicht so sichtbarer riss, ist kurz vor der Schrift, danach kommen die wichtige Daten des Spiel.

Spiel läuft aber ...

Würde vorschlagen die Disc nicht mehr in der Hülle des steckplatz zu stecken, da könnte durch leichte Bewegungen des inneren Kreis der riss länger werden und das Spiel verstören.

Ich würde das innere der Hülle den steckplatz rausnehmen und durch eine kleine Flache CD hülle ersetzen, eine wo das Spiel sicher liegt nicht rutscht, da auch den steckplatz ebenfalls entfernen, das man das game nur reinlegt da, nichts steckt oder drückt, und diese CD Hülle in der Ps3 Hülle reinlegen.

Gesendet von Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist heute bei mir angekommen.

Bei raus nehmen des spiel habe ich festgestellt das die Disc innere (kreis) ein riss ist.

Ein starker und ein nicht so sichtbarer riss, ist kurz vor der Schrift, danach kommen die wichtige Daten des Spiel.

Spiel läuft aber ...

Würde vorschlagen die Disc nicht mehr in der Hülle des steckplatz zu stecken, da könnte durch leichte Bewegungen des inneren Kreis der riss länger werden und das Spiel verstören.

Ich würde das innere der Hülle den steckplatz rausnehmen und durch eine kleine Flache CD hülle ersetzen, eine wo das Spiel sicher liegt nicht rutscht, da auch den steckplatz ebenfalls entfernen, das man das game nur reinlegt da, nichts steckt oder drückt, und diese CD Hülle in der Ps3 Hülle reinlegen.

Gesendet von Tapatalk 2

Wenn du möchtest, gerne :) Der Riss ist übrigens bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok gut, dein ok ist da, werde es so vorbereiten, ist besser für das game.

Edit:

Habe die klammer entfernt, wo das Heft eingelegt wird, da durch paßt die CD hülle besser rein und die Ps3 hülle geht super zu.

Werde noch ein Papier CD mit reinlegen, wo dieser Vorgesehener Steckplatz des Ps3 Spiel ist, mit Aufschrift

''Bitte hier nicht mehr benutzen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 1 tag kurz angetestet.

2 Tage etwas gespielt ... 94%

jetzt hänge ich an zwei Trophäen fest.

Radikaler Rexbike!

Im Rexbike alle Evos besiegt und keinen Schaden genommen.

Mit den Bike kein Thema, schaffe ich ohne was zu berühren.

Makelloser Sieg

Van Kleiss im Abysus-Schloss besiegt, ohne Schaden zu nehmen.

Mich trifft da immer einer, meist immer diese Evo Käfer.

Gesendet von Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...