Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Racket Sports


Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage, wie soll man im Tennis im Training die 10er Kombo holen können? Die Steuerung ist sogut wie keine Steuerung. Gibt es da irgendeinen Trick? Mein Freund und ich sind am Verzweifeln, wir wissen nicht ob wir heulen, lachen oder wütend sein sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel heute von der Post zurückbekommen. Mit Aufkleber: Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln. Meine 1,45 Euro Briefmarke wurde gestempelt. Heißt das ich darf jetzt nochmal 1,45 Euro zahlen? Habe genau die Adresse als Anschrift geschrieben, die mir von Blade gegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll, mir hat letzten Sonntag irgendein Holkopf den Namensschild vom Kasten gerissen. Hab am montag morgen neues drauf gemacht, als ich es gesehen hab, dachte habs vor dem Postboten geschafft.

Kannst irgendwie mit "Porto zahlt Empfänger" verschicken?

Sorry, wohne im Studentenwohnheim und da gibts anscheinend paar ganz lustige Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, mir hat letzten Sonntag irgendein Holkopf den Namensschild vom Kasten gerissen. Hab am montag morgen neues drauf gemacht, als ich es gesehen hab, dachte habs vor dem Postboten geschafft.

Kannst irgendwie mit "Porto zahlt Empfänger" verschicken?

Sorry, wohne im Studentenwohnheim und da gibts anscheinend paar ganz lustige Leute.

Ich dachte solche Späße sind nach vollendung der Grundschule nicht mehr lustig?? Naja scheinbar nicht immer..

@Timo - probier das doch mal so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...