Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schönsten Gamezitate!!!

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab bei Fifa 10 4:0 gewonnen, da kommt der Kommentar :

"Jetzt müssen sie tatsächlich in die Verlängerung":biggrin5:

Hat es so viele Bugs oder wie kann das sein? Das macht ja keinen Sinn :banghead:

Geschrieben
Alle Kommentare aus International Superstar Soccer (1997). Habe desöfteren mit Tränen auf dem Boden gelegen, und das nicht alleine.

Besonders die Länder wurden euphorisch ins Mikro gerufen "DEUTSCHLAND" um danach den ernüchternden Satz, "hat jetzt wirklich große Probleme" hinterherzuschieben.

BRASILIEN hat einwurf Ich und mein Kumpel zocken das heute noch wegen den Kommentaren.

Achja FIFA10

Ich geh mit dem Torhüter raus, faule Jemanden, kriege die gelbe Karte und der Kommentator sagt doch tatsächlich

"Das ist nicht nur ein Spieler der die gelbe Karte gekriegt hat, das ist der beste Torschütze der Mannschaft" (oder so)

Geschrieben
Ratchet & Clank :

"Ich habe hier ein R-Gespräch von einem D.U. Bistdran, nehmen sies jetzt an, oder nicht?"

:biggrin5:

erinnert mich an den guten alten bart : Al Koholiker :biggrin5::cool2::biggrin5:

Das ist aber nicht bei Ratchet und Clank, oder doch? ;):emot-raise:

Geschrieben

Eine Fledermaus (mit der Stimme von Ozzy Osbourne) zu Eddie:

"Bleib stehen man, sonst beiß' ich dir den Kopf ab!" :D

Oder nach dem Ende bei Ophelia: "Wollen wir rummachen?" "Ich dachte schon du fragst nie!"

Die Kampfnonne der Tainted Coil: "Ich will Nachwuchs bekommen, ihc bin schließlich auch nicht mehr die Jüngste."

Brütal Legend

Oder "I've got balls of steel."

Klassiker, wer erkennts? :D

Aus dem selben Spiel ist auch "What you're waiting for? Christmas?"

//Edit: Ach, da fällt mir noch Warcraft 2 ein (wo ich das gerade las), bei Fertigstellung eines Doppelköpfigen Ogers: "Bin bereit Meister!" "Aber ich nicht!"

Geschrieben
Sully: ich schwitz wie ne' None im Freibad

Drake: was macht die None den Da ?

Sully: na, sich sonnen

Uncharted 2:Among Thieves :biggrin5:

ahhh den wollt ich grad posten :biggrin5:

ich hab mich so weggeschmissen vor lachen :biggrin5:

Geschrieben

Uncharted 2

Im Zug nachdem man den ersten großen abschnitt erreicht hat

sagt Nathan:

Die Dame da hinten bringt ihnen einen Kaffee oder so hab so gelacht musste erstmal ne halbe Stunde pause machen

:cool2:

Geschrieben
"Is this an [..?] ritual dagger in your pocket?"

"Mhh maybe I#m only happy to see you"

Das stammt im ursprünglichen Original glaube ich aus dem Film Falsches Spiel mit Roger Rabbit wo sie sagt: "Hast du 'n Ständer oder freust du dich nur mich zu sehen?"

habe mal in sacred 2 auf nem grabstein gelesen:

hier ruht prinz poldi. der bei jeder entscheidenden schlacht auf der bank sass.

habe mich da tierisch drüber beömmelt :D

Allein die Grabsteine bei Sacred 1 sind ja zum Teil der Kracher. Aber der strotzt ja auch nur so vor Eastereggs und Anspielungen, das geht ja gar nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...