-=DGX=- Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Fallout 3 Fawkes: "Vorsicht, ist Mutter der Porzelankiste" Final Fantasy X Yuna (englische Sprache) "I Love You" Yuna (deutscher Untertitel) "Danke" Final Fantasy VII Cloud: "Es steckt etwas fremdes in mir" oder Barett: "Du..... Hojo.... du...."
Khobar Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 "Snake, what's going on? Snake? SNAAAAAKE!"
Black_ScOrpion Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Sacred ein spruch der kobolde.... "schlagt ihm den kopf ab, ich brauch nen neuen aschenbecher"
Fury Bahamut Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Secret of Mana: Und weiter gehts Final Fantasy VIII: Squall: Ich hab geträumt ich wär ein Idiot. Sacred2 nach langem rumtstehen: Was soll das? ich bin ein Tempelwächter und keine Tempelstatue.
spielmacher1991 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 CoD4: Zitat von einem Klankollegen: "Wenn ich jetzt erstmal Ferien hab, verlerne ich in 2 Wochen schreiben, lesen und sprechen." Fifa 09: Er hat eine tolle Flanke in den Strafraum gebracht.- Bei der Flanke konnte ja nichts draus werden. oder so ähnlich^^
Nighthero Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Resident Evil 1 Barry: "What. What is this?" Jill: "What is it?" Barry: "Blood." Serious Sam - 1st Encounter/2nd Encounter Sam: "Sam I Am!" Sacred Goblin: "Schniepel!" Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Old Snake: "FOX!" Liquid Ocelot: "DIE!" <--- Geile Szene Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast Kyle Katarn: "Ich bin kein Jedi. Ich bin nur ein Typ mit einem Lichtschwert und ein paar Fragen." Kyle Katarn: "Traue niemals einem Barkeeper mit Sprachfehler."
donatboy Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Prinz: "Ich kannte mal eine Töpferin, diieehhh konnte Sachen mit ihren Händen anstellen." Prince of Persia(PS3) Prinz:" Hey, ich habe alten Daman vom Markt nach Hause geholfen!" Elika:"Wenn sie hübsche Töchter hatten?" Prinz:"Denen habe ich dann später geholfen." Prince of Persia(PS3) Finde das es eines der Witzigsten Spieler ever ist.
Khobar Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Ich war auch ehrlich überrascht, dass Prince of Persia teilweise wirklich guten Humor abliefert. Bei einigen Kommentaren des Prinzen musste man schon schmunzeln. Das einzige was mir an der Geschichte nicht gefiel war die simple Tatsache, warum der Held das alles mitmacht. Ich meine natürlich hat er aus Pech keine direkte Wahl mehr, aber seine direkte Motivation wird nur so selten angeschnitten finde ich.
donatboy Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Ich war auch ehrlich überrascht, dass Prince of Persia teilweise wirklich guten Humor abliefert. Bei einigen Kommentaren des Prinzen musste man schon schmunzeln. Das einzige was mir an der Geschichte nicht gefiel war die simple Tatsache, warum der Held das alles mitmacht. Ich meine natürlich hat er aus Pech keine direkte Wahl mehr, aber seine direkte Motivation wird nur so selten angeschnitten finde ich. Er will halt die schöne Prinzessin gewinnen und dann Prnz werden.^^ Also wenns ne bessere Motivation gibt weiss ich auch nicht.
Nel0 Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 Wenn du das nächste mal vor hast dich mit deiner Tocher zu versöhnen dann schenk ihr ein Ponny. Die Weltuntergans-Nummer zieht nicht so ganz. POP (ist nicht Wort für Wort richtig)
The_Jumper Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Final Fantasy X Yuna (englische Sprache) "I Love You" Yuna (deutscher Untertitel) "Danke" der is ja ma geil hab gerade voll gelacht. Also ma überlegen was ist en guter Spruch von nem Game. Monsters vs. Aliens: Weißt du noch wo das eine Ding das andere Ding... Das war auch lustig (Bob) oder(den Anfang weiß ich nichmehr) Dr.Kakerlake: Bob? Hast du noch was zu sagen? Bob: Ja Doc. Dr.Kakerlake: Ok gut. Stellen sie ihre Rückenlehnen gerade und hören sie genau zu hier ist Bob. Bob: Kaninchen, flauschige Kaninchen. Die machen alles besser Dr.Kakerlake: (Ist nicht 1:1 nachgestellt, aber der Inhalt is der gleiche) Ich finde Bob einfach witzig =):emot-neckbeard: mfg Patrick
Enesino Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Niko Bellic: ''No one fucks with my family'' *GTAIV*
Pure Rampage Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 JERICHO Wenn du mir hier wegstirbst bring ich dich um!!!
OCV Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Bei Blazblue (storymode) Ragna: Im unemployed Tao: Whats that? does it taste good?
IVIC_ Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 also ich sag nur three dog bei fallout3 "diese frankenstein monster reisen euch die arme aus *pause* aber nur wenn ihr glück habt den die supermutanten ziehen es vor ihre opfer irgenwo hin zu verschleppen" "..und vor wem wurde das dorf gerettet vor der Ameisterin und (name vergessen leider) ...mann so n´mist würde mir nie selber einfallen" "threedog mehr braucht man nicht zu wissen"
Mac083 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 frauen hinterlassen narben und schrapnelle Mercenaries 2
Lexus776 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 in gta san andreas gab es in einem video einen unglaublich zum weinen komischen spruch.... aber er fällt mir verdammt nochmal nich mehr ein...
-=DGX=- Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Das wohl beste gamezitat das es gibt: Final Fantasy X Auron: "Sin is Jekkt" Das sagt er mindestens 5 mal im Spiel. Am besten Auron im ganzen Spiel ignorieren Fallout 3 Wir gehen zu Walter um ihn sein Altmetall zu geben. Walter liegt im Bett und wir wecken ihn. Walter sagt "Ja sicher möchte ich teile kaufen, was haben Sie denn für mich?" Wir geben ihm sein Altmetall und verabschieden uns. Walter sagt: "So, wieder an die Arbeit" Und Walter der Penner legt sich wieder ins Bett ODER Wenn ihr zu den dummen Baum geht und der sagt: "Eigentlicht heißt der Baum Bob, aber ich nenne ihn Herbert, weil ich das lustiger finde" PES 2009 "Jetzt ist der Kampf um die goldene Ananas" (oder so ähnlich) oder noch viel geiler "Dicker Hund vom Torwart" Resident Evil 5 "Give me an Egg"
Online__Gamer Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 OBlivion: Du stehst bei einer Wache auf einmal sagt die: "Du hast aber geschickte Finger":skep:
The_Jumper Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 OBlivion:Du stehst bei einer Wache auf einmal sagt die: "Du hast aber geschickte Finger":skep: Kling irgentwie pervers...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.