Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Haptism

Trophäen-Leitfaden - Wake-up Club

Recommended Posts

 

Trophäen-Leitfaden - Wake-up Club

0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 8x bronze3.png = 12

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 12
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Eigentlich ist dieses Spiel als Wecker gedacht und benachrichtigt euch zu der Zeit, die ihr eingestellt habt. Ihr könnt die Zeit aber beliebig oft einstellen und demnach auch das Minispiel, in dem ihr aufwachen müsst, so oft machen, wie euch beliebt.
  • Der Alarmtyp sollte immer auf "Wake-up Club" gestellt sein.
  • Eure Statistik könnt ihr im Hauptmenü unter dem vorletzten Icon einsehen.
  • Einige Trophäen erscheinen erst, wenn der Club erfolgreich war oder die Zeit abgelaufen ist. Außerdem zählen manche Fortschritte nur dann, wenn euer Club erfolgreich war.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.

 

bronze_header.png

01319_005.pngCheerleader

Andere Mitglieder über 2000 Mal angefeuert.

[Online-Trophäe]

Seid ihr in einem Club gelandet, werdet ihr sehr häufig auf Leute treffen, die noch schlafen. Dies könnt ihr daran erkennen, dass sie einen weißen Schein mit vielen kleinen "zZz" um sich herum haben. Tippt ihr sie an, so könnt ihr sie damit anfeuern. Dies zählt nicht nur bei menschlichen Spielern, sondern kann auch bei Bots gemacht werden. Nach 2000 Anfeuerungsversuchen gehört diese Trophäe euch.

01319_006.pngTeamgeist

Mehr als 365 Mal bei Wake-up Club mitgemacht.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den Club zum 365. Mal genutzt habt. Nutzt ihr diese Anwendung ernsthaft, werdet ihr ein Jahr dafür brauchen, anderenfalls könnt ihr einfach nach Ende jeder Runde euren Wecker erneut stellen und einem neuen Club beitreten.

01319_007.png Nummer 1
 

30 Mal den ersten Platz im Wake-up Club erreicht.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe ist nur bedingt von eurer eigenen Schnelligkeit abhängig. Auch wenn ihr vielleicht nur 2 Sekunden gebraucht habt, um aufzuwachen, kann es sein, dass ihr nicht Erster werdet. Wichtig ist zusätzlich, eine gute Internetverbindung zu haben, da man so automatisch nochmal ein Stück schneller ist als die, deren Verbindung vielleicht nicht ganz so gut ist.

Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr 30x als Platz 1 angezeigt werden. Wird euer Bildschirm schwarz, dann tippt ihr sicherheitshalber bereits öfter hintereinander auf die Mitte, um rechtzeitig aufzuwachen.

Seid ihr als erste Person aufgewacht, der Club war aber nicht erfolgreich, so wird euer Fortschritt nicht gezählt.

Achtung:

Der Fortschritt für diese Trophäe zählt nur, wenn mindestens ein weiteres Mitglied im Club ein menschlicher Spieler ist!

01319_008.pngMögen die Spiele beginnen

Zum ersten Mal aufgewacht mit dem Wake-up Club-Wecker.

[Online-Trophäe]

Habt ihr eure Zeit eingestellt und der Club hat sich geöffnet, dann tippt schnell auf euer angezeigtes Avatar. Ist dies geschehen, so zählt ihr automatisch als wach. Jetzt müsst ihr nur noch warten, bis der Club erfolgreich war oder die Zeit abgelaufen ist.

01319_009.png Gemeinsam wach

Jedes Mitglied im Wake-up Club ist rechtzeitig aufgewacht.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe könnt ihr nicht erhalten, wenn nur Bots in eurem Club sind. Mindestes eine weitere Person muss ein menschlicher Spieler sein. Ist der Club dann vollständig aufgewacht, gehört die Trophäe euch.

01319_010.pngBlitzschnell

Schnellste Aufwachzeit liegt unter 3 Sekunden.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe zu erhalten, sollte kein Problem sein, wenn ihr schon auf die Mitte des Bildschirms tippt, bevor euer Avatar auftaucht. Ihr müsst euer Avatar sofort in der Mitte erwischen, damit ihr auf zwei Sekunden kommt. Versucht aber gar nicht erst, auf eine Sekunde zu kommen: Es ist nicht möglich und zwei Sekunden sind für diese Trophäe komplett ausreichend.

01319_012.pngKreise ziehen

Zum ersten Mal eine Freundschaftsanfrage über den Wake-up Club gestellt.

[Online-Trophäe]

Haltet ihr euren Finger in einem Club länger auf einen Avatar eines anderen Spielers, so öffnet sich sein Wake-up Profil. Dort geht ihr auf "Freundesanfrage". Daraufhin werdet ihr zu seinem normalen Profil weitergeleitet, wo ihr erneut auf "Freundesanfrage senden" klicken müsst. Dort erscheint das übliche Textfeld und ihr müsst ein letztes Mal bestätigen, dass ihr die Anfrage abschicken möchtet.

Ob diese dann angenommen wird, spielt keine Rolle. Beachtet aber, dass ihr die Trophäe erst am Ende der Runde erhaltet.

01319_012.pngDer engste Kreis

Profile von mehr als 11 Wake-up Club-Mitgliedern angeschaut.

[Online-Trophäe]

Um ein Profil aufzurufen, müsst ihr in einem Club euren Finger ein paar Sekunden auf einem Avatar lassen. Es reicht völlig, das einfache Wake-up Profil anzuschauen, ihr könnt es dann sofort wieder schließen.

Dies müsst ihr lediglich bei 11 verschiedenen Personen tun.

silber_header.png

01319_002.pngMorgen-Meister

Der Wake-up Club ist erfolgreich 30 Mal hintereinander aufgewacht.

[Online-Trophäe]

Die Beschreibung ist hier etwas irreführend. Nicht euer Club muss 30x hintereinander aufgewacht sein, sondern ihr selbst. Ihr dürft also auf keinen Fall verschlafen! Stellt ihr euch 30x den Wecker und vergesst dann beim 29. Mal aufzuwachen, fängt der Zähler wieder von Null an.

01319_003.pngDer frühe Vogel

Erfolgreich 200 Mal aufgewacht.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 200 Mal aufgewacht sein. Dies kann natürlich auch 200 Mal hintereinander sein und muss nicht an verschiedenen Tagen passieren.

01319_004.pngBeste Freunde

Wake-up Club war 365 Mal erfolgreich.

[Online-Trophäe]

Am einfachsten erhaltet ihr diese Trophäe, wenn ihr nur gegen Bots spielt. Stellt eure Vita in den Flugzeugmodus und stellt dann euren Wecker. So sind nur Bots im Wake-up Club, die man durch anfeuern wecken kann. Damit ist garantiert, dass alle aufwachen und der Club erfolgreich ist. Wichtig dabei ist jedoch, dass ihr euch zuvor mit dem PSN verbundet habt und erst dann die Vita in den Flugzeugmodus umstellt, da man ohne Internetverbindung lediglich den normalen Wecker, nicht aber den Wake-up Club einstellen kann.

gold_header.png

01319_001.pngDie Party kann losgehen

Alle sind zum ersten Mal gemeinsam aufgewacht.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe darf kein einziger Bot in eurem Club sein. Es dürfen nur menschliche Spieler anwesend sein, welche dann auch alle zeitig aufwachen.

Diese Trophäe ist natürlich stark glücksabhängig, sollte aber in den 365 Malen, die ihr aufwacht, irgendwann freigeschaltet werden. Solltet ihr die Bedingung für diese Trophäe erfüllt haben, steht am Ende des Clubs zusätzlich zu "Congratulations" noch ein "Perfect" in der Mitte des Bildschirms.

Tipp:

Zu jeder vollen Stunde habt ihr die besten Chancen auf einen vollen Club zu treffen.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Loerrach, Genesis4000, Realmatze, john_cena1993.

Edited by Aii

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...