Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NoObZkInG

[Hilfe] Signatur zurechtschneiden

Recommended Posts

 

Moin Leute,

Ich habe ein Problem bei meiner Signaturerstellung.

Ich kriege es nicht hin das Signaturbild zurecht zuschneiden bzw. es in die vorgesetzt Größe zu verändern.

Deshalb brauch ich Hilfe von jemand. der sich damit gut auskennt und mir das Signaturbild ordentlich zuschneidet.

MfG. NoObZkInG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich habe den Thread-Titel mal etwas eindeutiger benannt :)

Um welche Signatur oder um welches Bild handelt es sich denn? Eventuell kannst du es ja mal hier reinposten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In der Regel kannst du sogar mit Paint die Größe anpassen. Einfach das entsprechende Bild öffnen und Größe ändern gehen :)

Ich war aber mal so frei und hab das Bild etwas kleiner gemacht, noch einen dezenten Rand erstellt und den Background schwarz/weiß gemacht. Wenn du ihn wieder farbig haben möchtest, sag Bescheid. Die Größe sollte den Regeln entsprechen, solang du nicht weitere Grafiken für deine Signatur verwendest :)

Bayern.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok gut danke , ja habs auch versucht aber iwie war es immer verzerrt.

Außerdem mal ne Frage in der Signaturbeschreibung steht ja das die Grund Vorrausetzungen 700x100 sind wie muss man das verstehen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok gut danke , ja habs auch versucht aber iwie war es immer verzerrt.

Außerdem mal ne Frage in der Signaturbeschreibung steht ja das die Grund Vorrausetzungen 700x100 sind wie muss man das verstehen ?

Die genauen Signaturregeln findest du hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84532-die-erweiterten-signatur-und-avatar-regeln.html#post3370598. Du solltest einfach acht geben, dass deine verwendeten Bilder in der Signatur, das Ganze nicht zu sehr in die Länge ziehen. Ein Bild kann aber dennoch höher als 100px sein. Genaueres kann dir hier aber sicherlich Raini sagen, der für die Einhaltung der Regeln verantwortlich ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...