Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

patholog3

Jagtgesellschaft - 1.Herausforderung verbuggt?

Recommended Posts

 

Bei mir das Problem, das ich bei der ersten Jagtgesellschaft – Herausforderung. Dort soll man einen Bären mit versteckten Klingen töten. Ich habe verschiedene Bären schon mehrmals per QTE, und auch im Sprung von Oben getötet. Leider wird mir der Fortschritt nicht angezeigt und somit die Herausforderungsstufe 2 nicht freigeschaltet. In meinem Inventar habe ich auch 23 perfekt e Bärenfälle. D.h. für mich, das ich die Bären richtig getötet haben müsste. Auch habe ich die Bären in unterschiedlichen Jagtgebieten erlegt.

Hat noch irgendjemand dieses Problem und es gelöst ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Danke für die schnelle Hilfe. Ich bin am Anfang der Sequenz 5. Ich bin davon ausgegangen, dass der Indianerjunge die Klingen schon besitzt. Im 100% Fortschritt-Guide steht, das man Achillis in den Siedlungsmissionen trifft. Muss ich die Siedlungsmissionen abschließen um die Klingen zu bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke Steiny77. Falls man die Klingen im weiteren Storyverlauf bekommt, kann dieser Thread gelöscht werden.

die bekommst du auf jeden fall, ja. keine sorge.

die siehst du dann zum ausrüsten im waffeninventar links, wo auch das tomahawk ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...