Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jekyll_aka_Hood

mission 8 - komme nicht in den turm :-/

Recommended Posts

 

hey leute

in mission 8 komme ich am ende nicht in den turm. ich habe auf videos gesehen, dass manche spieler mit "emilys turmschlüssel" aufsperren und andere spieler bekommen von callista die tür geöffnet, aber bei allen diesen videos ist die tür als ziel angegeben (mit diesem weißen pfeil).

bei mir eben nicht, ich habe keinen weißen pfeil, keinen schlüssel und mir öffnet niemand die tür :( ... kann mir bitte jemand helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wie sich die Situation dort entwickelt hängt vom Chaoslevel ab. Schau mal auf dem Innenhof. Da müssten Leichensäcke liegen. Einer von denen ist Callista. Dort findest du ein Schreiben und den Schlüssel zum Turm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

VIELEN DANK SnakeXTC!!!

hab natürlich vorher alles abgesucht und alle briefe gefunden, NUR die 3 leichensäcke hab ich natürlich nicht durchsucht :facepalm:

interessant ist nur, dass nachdem ich den brief und den schlüssel gefunden habe, mir trotzdem die tür nicht als ziel angezeigt wurde ... aber sie ließ sich nun dennoch ohne probleme aufschliessen :smile:

BIG THX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ein Tipp: Nachtsicht Stufe 2.

:facepalm: oh mann, natürlich! ich wollte meine runen nie in die nachtsicht 2 investieren weil ich dachte dass ich es nie benötige ... das hab ich nun davon! :skep:

zum glück gibts hier nette user die geduldig und ohne spott antworten :smile:

danke infiniter

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...