Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fleisch-und Stahl, Knochenartefarkte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe im Internet auch noch folgendes gefunden :

Schließe das Spiel ab, ohne magische Kräfte oder Verstärkungen zu erwerben – außer Teleportieren

Spielt das Spiel komplett durch und kauft keine Verbesserungen oder andere Fähigkeiten.

Das würde ja bedeuten das man seine Waffen auch nicht verbessern darf also den Bogen oder Pistole etc..

Hier im Forum habe ich gelesen das man bei Piero aber seine Waffen aufleveln darf.

Was stimmt denn nun?

Würde den Run heute abend gerne in Angriff nehmen aber ich Blicke da nicht so durch.

Das ich die Übernatürlichen Sachen nicht aufrüsten bzw aktivieren darf habe ich ja verstanden aber was ist mit den Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...