Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Trophie Bug


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja das is ja mal ne aussage. bis dahin kann man dann in ruhe die 100 spiele machen

Ja, das freut mich auch zu hören... das Spiel ist in der engeren Auswahl eines meiner nächsten Anschaffungen zu werden! Leider hat mich der bekannte Trophybug immer davon abgehalten (bis jetzt)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir nun auch passiert. Habe die 2 Trophies gerade eben bekommen. Ich habs so gemacht:

Ich habe eine Partie gespielt gegen einen ELO400 Gegner. Diese Partie habe ich in 2 Mins gewonnen.

Ich habe das Spiel, also die Wiederholung gespeichert und wollte mir diese nochmal ansehen.

Nun bin ich hingegangen und drückte auf Play. Leider spielt er dir deine gespielte Partie nicht nochmal on selbst, also hab ich das Spiel einfach verlassen.

Und siehe da, ich hab die 2 Trophies bekommen, find ich echt klasse *hehe*

Man muß außerdem in den SPIELHILFEN den Spion deaktivieren :banghead:

Alle anderen Spielhilfen stören nicht ... am besten gleich mit folgendem Tipp kombinieren:

hab eine Methode gefunden, wie man immer in ca 30sec eine Partie gewinnt:

VS-Fritz Chess - Freies Schach - gegen Fred 400 ELO, Keine Uhr & Weiß

Züge:

Bauer von E2 auf E3

Läufer von F1 auf B5

Läufer von B5 auf C4

Dame von D1 auf F3

Dame von F3 auf F7 - Schachmatt

wenn man das Brett auf 2D stellt, sieht man die Felderbezeichnungen

hoffe ich konnte helfen

Wenn man eine der beiden Geschwindigkeits Trophies noch nicht hat, anschließend gleich ANSEHEN anstelle von ENDE, mit der Taste ganz links gleich zum ersten Zug zurückstellen und anschließend die ROTE PLAY TASTE drücken aber nicht weiterspielen sondern jetzt beenden :redface:

Ein Speichern der Partie ist nicht notwendig um die beiden Geschwindigkeitstrophäen zu erhalten, aber die Spielhilfe SPION muß deaktiviert sein :banghead:

sobald der Bugfix draußen ist geb ich bescheid, dann kannst es dir kaufen gehen. :biggrin5:

Aber nicht vergessen: einen Online-Modus gibt es (bisher) nicht.

Der fehlende ONLINE Modus ist auch für mich ein SCHWERER Fehler von Fritz :redface:

Aber es gibt eine einfache Abhilfe:

zuerst Linux auf deiner PS3 installieren,

http://cdimage.ubuntu.com/ports/releases/9.04/release/

dann xboard oder eboard installieren :biggrin5:

http://www.pro-linux.de/spiele/schach-bretter.html

MfG, MEX

PS: http://forum.ubuntuusers.de/topic/ikhaya-schach-mit-ubuntu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hatte hier auch immense Probleme, da ich immer wieder auf play bin und dann weiterspielen wollte. ist m.e. hier immer ein bisschenmissverständlich ausgedrückt worden.

ihr speichert ab und schaut es euch dann wieder an. ihr geht auf den anfangspunkt (ich hab nicht einzeln durchgeklickt, sondern so, dass direkt die ausgangsstellung kommt). dann drückt ihr auf play.

dann nicht die züge durchschalten sondern direkt auf beenden gehen.

so sind bei mir die trophies gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich herausgefunden WIESO diese Tipps bis jetzt bei mir nicht funktioniert haben:

Bei mir war die Spielhilfe SPION eingeschaltet :banghead:

Deshalb:

1.) Spielhilfe SPION deaktivieren ( in den OPTIONEN )

2.) Freies Spiel gegen Fred ELO 400 innerhald des Zeitrahmens gewinnen, ABER ...

3.) nicht auf ENDE sondern auf ABSPIELEN gehen, ...

4.) dort ganz nach links mit der Taste ganz zum ersten Zug zurückstellen und ...

5.) ROTE PLAY TASTE drücken, aber nicht weiterspielen, sondern ...

6.) Jetzt BEENDEN !

7.) Trophäen syncronisieren damit alle anderen auch gleich sehen das Ihr es geschafft habt :biggrin5:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich herausgefunden WIESO diese Tipps bis jetzt bei mir nicht funktioniert haben:

Bei mir war die Spielhilfe SPION eingeschaltet :banghead:

Deshalb:

1.) Spielhilfe SPION deaktivieren ( in den OPTIONEN )

2.) Freies Spiel gegen Fred ELO 400 innerhald des Zeitrahmens gewinnen, ABER ...

3.) nicht auf ENDE sondern auf ABSPIELEN gehen, ...

4.) dort ganz nach links mit der Taste ganz zum ersten Zug zurückstellen und ...

5.) ROTE PLAY TASTE drücken, aber nicht weiterspielen, sondern ...

6.) Jetzt BEENDEN !

7.) Trophäen syncronisieren damit alle anderen auch gleich sehen das Ihr es geschafft habt :biggrin5:

MfG, MEX

Du bist der Beste, nach tausend Versuchen klappt diese Variante bei mir.

Ab in den Startpost damit bzw. in den Leitfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...