Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation+1Monat Gratis


DeltaPatriot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Angebot hatte die schon vor einer Weile mal.

Hatte mir dann auch mal einen Code angefordert. Positiv ist, dass die Codes wirklich funktionieren und das sogar ohne Kreditkarte. Nachteil ist, dass ich den Code erst nach knapp 3 Wochen bekommen habe...

Zudem sid die Codes auch nur für den Schweizer Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot hatte die schon vor einer Weile mal.

Hatte mir dann auch mal einen Code angefordert. Positiv ist, dass die Codes wirklich funktionieren und das sogar ohne Kreditkarte. Nachteil ist, dass ich den Code erst nach knapp 3 Wochen bekommen habe...

Zudem sid die Codes auch nur für den Schweizer Store.

Also bei mir war der Code nach 2 sek da .

Der geht auch im deutschen Store .

Sofern man eben noch kein PS+ hat weil es ja eine Testversion ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt bei der letzten Aktion hat es ewig gedauert bis der Code kam :)

Haben sie sich verbessert...

Ich hab von der letzten Aktion immer noch kein Code bekommen :D

Und andere berichteten, dass sie damals sofort einen bekommen haben, mehrere Stunden warten mussten oder nie einen bekommen haben.

Kann also immer noch so sein, dass die bei der Codevergabe rumeiern und DeltaPatriot Glück hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von der letzten Aktion immer noch kein Code bekommen :D

Und andere berichteten, dass sie damals sofort einen bekommen haben, mehrere Stunden warten mussten oder nie einen bekommen haben.

Kann also immer noch so sein, dass die bei der Codevergabe rumeiern und DeltaPatriot Glück hatte.

8M63-5CNB-CHR9

Hier hast du einen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

8M63-5CNB-CHR9

Hier hast du einen :D

Danke, hat aber ein Scherzkeks natürlich schon benutzt ohne Bescheid zu sagen :D

Werd mir aber nun selber einen Code anfordern und hoffen dass was ankommt. Bin zwar kein Neukunde aber die Idee, die hier wieder entfernt wurde, finde ich ganz interessant (aber mal an die Mods: Wenn man völlig wertfrei über sowas spricht, ist das doch in Deutschland legal oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich echt nicht gewusst.Wegen sowas gleich eine Verwarnung zu kriegen nur weil man das Spiel genannt hat.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Du hast bei der Anmeldung die Regeln akzeptiert, demnach musst du dich auch daran halten. Auch wenn es nur der Name eines Spiels ist. Es ist in Deutschland indiziert, demnach auch jeglich Diskussion, etc. untersagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...