Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3.exe wurde beendet :(

Majini_95

Recommended Posts

Geschrieben

Hey hat hier vl. jemand eine Lösung für mein Problem ?

Hab mir neulich BF3 über Origin gekauft und das Spiel läuft auch super abeeer leider bekomme ich immer nach ungefähr 10-15 Min Spielzeit die Meldung das die BF3.exe beendet wurde .. Diese typsiche Fehlermeldung bei Windows halt -.-Dann muss ich das Game immer beenden ...

Achja meine Daten vom Laptop..

Intel Core i5 3210M

Nvidia Geforce GT640M

8GB Ram

Windows 8 (64-Bit)

Wäre echt dankbar wenn jemand eine Lösung weiß...

Achja Repariert und Neuinstalliert hab ich es auch schon aber das bringt nichts.

Geschrieben
kenne sowas bisher nur wenn der ram nicht reicht... liegt das vlt an win8?^^;

Ne dürfte eigentlich nicht an Win8 liegen :/

Also 8GB Ram sollte eigentlich reichen :D

Geschrieben
Ne dürfte eigentlich nicht an Win8 liegen :/

Also 8GB Ram sollte eigentlich reichen :D

denk ich mir auch deshalb auch die annahme das die kompatibilitaet zu win8 nicht einwand frei ist versuch mal (falls es bei win8 geht) rechtsklick auf die exe> eigenschaften> in den reiter kompatibilitaet Unbenannt.png das haeckchen dann der stelle setzen wo es bei mir ist und dann win7 oder so mal nehmen wenns dann laeuft ist es doch win8^^;

Geschrieben
denk ich mir auch deshalb auch die annahme das die kompatibilitaet zu win8 nicht einwand frei ist versuch mal (falls es bei win8 geht) rechtsklick auf die exe> eigenschaften> in den reiter kompatibilitaet Unbenannt.png das haeckchen dann der stelle setzen wo es bei mir ist und dann win7 oder so mal nehmen wenns dann laeuft ist es doch win8^^;

Ok danke für den Tipp werd ich dann mal versuchen :)

Geschrieben

Eins kann ich dazu sagen, dass es nicht an der Win8-Kompabilität liegt. Die PCGH 10/2012 hat nen umfangreichen Kompabilitätstest von Spielen für Win8 durchgeführt und sie haben laut Tabelle keine Fehlfunktion feststellen können. ^^

Geschrieben
Eins kann ich dazu sagen, dass es nicht an der Win8-Kompabilität liegt. Die PCGH 10/2012 hat nen umfangreichen Kompabilitätstest von Spielen für Win8 durchgeführt und sie haben laut Tabelle keine Fehlfunktion feststellen können. ^^

hmm k dann faellt das wohl definitiv aus

repariert und nueinstalliert haste schon sagte ich weiss jetzt nicht wie das bei offline games heute ist aber damals musste man sich noch einige patches selber laden haste es dann auch gepatched?

oh und ich weiss jetzt nicht genau ob ein spiel bei unzureichender grafikkarte abstuerzen kann aber deine ist fuer bf3 ja nicht gerade perfekt^^;

Battlefield 3 (2011)

min.:

46 48 48 50.1 (!) 56.6 ~ 50 fps Vergleich

mittel:

32 33 34 37.5 (!) 40.5 ~ 35 fps Vergleich

hoch:

25 25 26 29.8 (!) 32.4 ~ 28 fps Vergleich

max.:

11 11 11 14 (!) 14.5 ~ 12 fps

Geschrieben
hmm k dann faellt das wohl definitiv aus

repariert und nueinstalliert haste schon sagte ich weiss jetzt nicht wie das bei offline games heute ist aber damals musste man sich noch einige patches selber laden haste es dann auch gepatched?

oh und ich weiss jetzt nicht genau ob ein spiel bei unzureichender grafikkarte abstuerzen kann aber deine ist fuer bf3 ja nicht gerade perfekt^^;

Perfekt soll sie auch nicht sein :D Ist ja immerhin nur ein Laptop aber dafür kann ich BF3 auf Mittel zocken ^^ Sieht schon 3x besser aus als auf PS3 und läuft auch immer konstant mit 35-40fps bei mir :D

Danke für eure Hilfe ich hab das Problem gefunden ...

Hatte noch alte Nvidia Treiber drauf die nicht Win8 Optimiert waren oO

Hab mir jetzt die neusten gezogen und nun klappt alles perfekt :D

Geschrieben

Das liegt möglicherweise am Onboardchipsatz.Im Normalfall werden die Onboardchipsätze nicht unterstützt.Das heisst , sie funktionieren nur teilweise (mit Ausnahmen) oder eben garnicht.Kann man auch im Handbuch des Spiels nachlesen. ;)

Geschrieben
Das liegt möglicherweise am Onboardchipsatz.Im Normalfall werden die Onboardchipsätze nicht unterstützt.Das heisst , sie funktionieren nur teilweise (mit Ausnahmen) oder eben garnicht.Kann man auch im Handbuch des Spiels nachlesen. ;)

Danke für den Tipp aber es läuft alles :D

Hab eine Intel HD 4000 drinne + GT640M :)

Skyrim z.b läuft auch auf Hoch und das noch flüssig ^^

Rage läuft z.b auch super usw.. BF3 hat halt echt krasse Anforderungen aber nun läuft ja alles Perfekt ^^

Geschrieben

joa bf3 ist heute fast das was crysis damals zu seiner zeit war xD

ich wusste doch das win8 daran schuld ist xDD

Ist ja immerhin nur ein Laptop aber dafür kann ich BF3 auf Mittel zocken ^^ Sieht schon 3x besser aus als auf PS3 und läuft auch immer konstant mit 35-40fps bei mir
ist fuer mich persoenlich nix wenn ich am pc siele bin ich ne grafik**** da muss das spiel einwand frei auf max laufen bei mir^^

freut mich aber fuer dich das die loesung so schnell zum vorschein kam^^

Geschrieben
joa bf3 ist heute fast das was crysis damals zu seiner zeit war xD

ich wusste doch das win8 daran schuld ist xDD

ist fuer mich persoenlich nix wenn ich am pc siele bin ich ne grafik**** da muss das spiel einwand frei auf max laufen bei mir^^

freut mich aber fuer dich das die loesung so schnell zum vorschein kam^^

Win8 ist eh dreck xD

Also ich denke BF3 auf einem Laptop auf Max. kostet einen sehr viel :DDD

Da kann man sich dann gleich nen richtigen PC für das Geld holen ^^

Geschrieben
Win8 ist eh dreck xD

Also ich denke BF3 auf einem Laptop auf Max. kostet einen sehr viel :DDD

Da kann man sich dann gleich nen richtigen PC für das Geld holen ^^

Ich glaube auf alienware wurde es laufen auf max. Aber er kostet glaube ich 3-4 tausend €. Da bleibe ich lieber bei der schlechten ps3 Graphik xD

Geschrieben
Danke für den Tipp aber es läuft alles :D

Hab eine Intel HD 4000 drinne + GT640M :)

Skyrim z.b läuft auch auf Hoch und das noch flüssig ^^

Rage läuft z.b auch super usw.. BF3 hat halt echt krasse Anforderungen aber nun läuft ja alles Perfekt ^^

Was du als perfekt bezeichnest ist für mich der reinste Krampf...

Hab an meinem Lappy fast die gleiche Konfiguration, aber im Vergleich mit meinem Desktop (Phenom X6 und Radeon HD6870) sind die Spiele fast unspielbar. Frameraten weit unter 60 kann man doch nicht als perfekt bezeichnen!?!? Ich bin schon unzufrieden, wenn ich 60-70 Frames habe (man hat das Gefühl eines Mikrolags). Aber wahrscheinlich bin ich zu anspruchsvoll ;)

Geschrieben
Was du als perfekt bezeichnest ist für mich der reinste Krampf...

Hab an meinem Lappy fast die gleiche Konfiguration, aber im Vergleich mit meinem Desktop (Phenom X6 und Radeon HD6870) sind die Spiele fast unspielbar. Frameraten weit unter 60 kann man doch nicht als perfekt bezeichnen!?!? Ich bin schon unzufrieden, wenn ich 60-70 Frames habe (man hat das Gefühl eines Mikrolags). Aber wahrscheinlich bin ich zu anspruchsvoll ;)

Denk ich auch :D

Ich vergleich es halt nicht mit einem Desktop PC ^^ Wenn wir die PS3 als Beispiel nehmen dann kann man froh sein wenn ein Spiel mal mit Konstanten 35-40 fps läuft ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...