MaMo Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Danke für den link. Es gibt also doch noch kein "nein" für die MSG4 Trophies. Aber natürlich auch kein "ja". Verstehen muss man das aber wohl nicht. "danke" aba net dafür hehe klar gibt es keine eindeutige aussage aba mal realistisch gesehen langsam glaub ich auch net mehr dran auch wenn der absolute hamma wär:drool5:
Dunedai Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Also ich hoffe nicht das bei MGS 4 Trophäen kommen hab das Game nämlich schon zu 100% durch inclusive aller abzeichen für die es dann mit sicherheit auch ne trophy geben wird und den streß nochmal nein danke.
Wawelander Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Wäre zu geil wen MGS4 noch Trophäen kriegen würde, immerhin hab ich mir wegen diesem Spiel eine PS3 gegönnt:biggrin5: Die Hoffnung stirbt zuletzt;)
iN9n- Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Wäre zu geil wen MGS4 noch Trophäen kriegen würde, immerhin hab ich mir wegen diesem Spiel eine PS3 gegönnt:biggrin5:Die Hoffnung stirbt zuletzt;) So ist es.
polteran Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Also ich hoffe nicht das bei MGS 4 Trophäen kommen hab das Game nämlich schon zu 100% durch inclusive aller abzeichen für die es dann mit sicherheit auch ne trophy geben wird und den streß nochmal nein danke. Zwingt man Dich dazu? Ich hoffe auch noch das es trophies gibt. Habe es noch nicht gespielt und wenn keine trophies kommen, dann verstaubt es halt in der Ecke. Manchmal muss man gnadenlos sein.
Kani Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 omg Ich habe tausend mal gesagt es gibt kein MGS4 trophäe
ImmortalTechnique Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Stellen wir uns doch lieber darauf ein dass es niemals für dieses grandiose Spiel Trophäen geben wird ...so ist dann die Freude umso größer wenn doch welche kommen sollten
Kryptisium_87 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 @kani und woher nimmst du dieses genaue wissen wenn ich fragen darf?
Coyote Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 @kaniund woher nimmst du dieses genaue wissen wenn ich fragen darf? weil es nunmal bis heute keine Trophaeen fuer das Game gibt. Er hat ja geschrieben: "omg Ich habe tausend mal gesagt es gibt kein MGS4 trophäe" und nicht: "Es wird keine geben" Und wenn man MGS4 einlegt, sieht man auch, dass man nichts sieht
jonnylittlecena Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 denke auch nich das noch was kommt zumal der nächste titel ja schon in den startlöchern steht. hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Kani Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 weil es nunmal bis heute keine Trophaeen fuer das Game gibt.Er hat ja geschrieben: "omg Ich habe tausend mal gesagt es gibt kein MGS4 trophäe" und nicht: "Es wird keine geben" Und wenn man MGS4 einlegt, sieht man auch, dass man nichts sieht genau :emot-bravo: Es kann sein das nächsten Jahren neue MGS und vielleicht kommt Trophäe diesmal.
$PEzNA$ Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Ich versteh ja Konami nicht.Was ist den so schwer an diesen Patch. Jeder würde sich freuen und sie könnten nochmal absahnen weil die Verkaufszahlen steigen würden. Aber genau so mit Silent Hill. Da weigern sie sich auch das Spiel mit Trophäen zu versorgen. Kann doch echt nicht so schwierig sein für ein Unternehmen wie Konami dafür einen Patch zu erstellen . Andere Hersteller schaffen es ja auch. vielleicht liegt es daran das sie auch für MGO trophys reinbringen wollen aber ich hab es sowieso aufgegeben auf den patch zu warten wenn der aber kommt habe ich 100% PLATIN ^^
dante1711 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 So mal den Thread entstauben. Es gibt Neuigkeiten: http://trophies-ps3.de/ps3-news/1351-trophy-support-fuer-metal-gear-solid-4-nun-doch-noch.html Hoffnung!!!!
Espana-4ever Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Wenns Trophys bekommt werd ichs bestimmt ma spielen
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 So mal den Thread entstauben.Es gibt Neuigkeiten: http://trophies-ps3.de/ps3-news/1351-trophy-support-fuer-metal-gear-solid-4-nun-doch-noch.html Hoffnung!!!! Coole News, danke
Mahomaone Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Aber nicht das man am Ende die Greatest Hits Version kaufen muss weil die kein Patch bringen sondern es bei diesem Spiel gleich auf der Blu Ray patchen, damit alle nochmal das Spiel kaufen;)
wolker3 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Das wäre ja mal cool wenn Trophäen für MGS kommen dann würde ich mir gleich MGS gekauft.
Tim_Drake Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Wenn wirklich Trophäen kommen,dann hole ich es mir sofort! Doch leider glaube ich immernoch das es nur ein Fake oder ein Druckfehler ist. Warum sollten sie den Patch erst jetzt bringen? Ich hoffe Konami nimmt dazu Stellung... Liebe Grüße Tim
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ich würde mir das Spiel auch nochmal kaufen
wolker3 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Wenn wirklich Trophäen kommen,dann hole ich es mir sofort!Doch leider glaube ich immernoch das es nur ein Fake oder ein Druckfehler ist. Warum sollten sie den Patch erst jetzt bringen? Ich hoffe Konami nimmt dazu Stellung... Liebe Grüße Tim Ich glaub auch das es nur ein Fake ist aber ich hoffe nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.