Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme keine Trophies

Recommended Posts

Geschrieben
man muss das spiel so oder so 2 mal durchspielen... somit kommt die eh von alleine... schon allein weil man online sogar aktiv sein muss fuer paar trophies...

die kommt dann irgendwann... darauf hin zu arbeiten waere bloedsinn :smile:

Jo, nur ich dachte er hatte schon mind. 2 mal durch und online alles fertig.

Deswegen diese aussage :smile: .

Geschrieben

ich hab online alles bis auf die goldenen waffen frei und das game 1 mal durch....wenn ich mir aber jetzt doch ers die reslichen trophies machen würde und danach das spiel wieder neu installieren würde bräuchte ich also nur noch diese 2000 kills machen oder wie? ...das soll heißen dass meine bisherigen trophys nicht draufgehen auch wenn ich das game lösche ?

Geschrieben

okay, dann mache ich das später mal weiter...hab mir gerade burnout paradise the ultimate box bei amazon bestellt...das kommt dann montag an und hat erstmal vorrang :biggrin5:

Geschrieben

servus, tipp von mir spiel einfach weiter und hol dir den rest der trophies ,dann spielstand löschen und 1.level bis zur kanone spielen dann flösse versenken und neu laden bis es bling macht dauert höchstens ne 3/4 oder 1stunde

gruß

Geschrieben

Nein liegt es nicht hast du Level 3 oder Akt III geschafft??? Bei mir gingen die Trophies ohne Probleme auch mit dem Code!! Der bewirkt doch ehh nur das du mehr Geld für ONline Käufe hast!! Verändert aber nicht die Trophäen mit dem Geld Verdienen!!! Hoffe konnte dir damit helfen!!

Geschrieben
Nein liegt es nicht hast du Level 3 oder Akt III geschafft??? Bei mir gingen die Trophies ohne Probleme auch mit dem Code!! Der bewirkt doch ehh nur das du mehr Geld für ONline Käufe hast!! Verändert aber nicht die Trophäen mit dem Geld Verdienen!!! Hoffe konnte dir damit helfen!!

Hat irgendwie nicht funktioniert, also habe ich den Spielstand neu erstellt.

Jetzt scheint es zu funktionieren.

Inzwischen ist es sowieso irrelevant, da ich einen neue PSN ID habe und erst

Tekken 6 und FF13 wieder auf 100% spielen muss :S

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...