Genes!s Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 man muss das spiel so oder so 2 mal durchspielen... somit kommt die eh von alleine... schon allein weil man online sogar aktiv sein muss fuer paar trophies...die kommt dann irgendwann... darauf hin zu arbeiten waere bloedsinn Jo, nur ich dachte er hatte schon mind. 2 mal durch und online alles fertig. Deswegen diese aussage .
Doeni93 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 ich hab online alles bis auf die goldenen waffen frei und das game 1 mal durch....wenn ich mir aber jetzt doch ers die reslichen trophies machen würde und danach das spiel wieder neu installieren würde bräuchte ich also nur noch diese 2000 kills machen oder wie? ...das soll heißen dass meine bisherigen trophys nicht draufgehen auch wenn ich das game lösche ?
zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 trophys bleiben dir erhalten, die die du schon hast. um diese musst du dir keine sorgen machen.
Doeni93 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 okay, dann mache ich das später mal weiter...hab mir gerade burnout paradise the ultimate box bei amazon bestellt...das kommt dann montag an und hat erstmal vorrang
commando31 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 servus, tipp von mir spiel einfach weiter und hol dir den rest der trophies ,dann spielstand löschen und 1.level bis zur kanone spielen dann flösse versenken und neu laden bis es bling macht dauert höchstens ne 3/4 oder 1stunde gruß
Fight___boy1 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 habe jetzt auch ein problem.. ich habe alle nebenaufgaben gemacht aber keine trophy bekommen ??? habe also 6nebenaufgaben gemacht.. oder gibt es mehr als 6?
krausitsch Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Im Menü, Unterpunkt Trophäen, kannst du dir für jede Trophäe den aktuellen Status geben lassen.
overflow Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Ich habe den Exklusive Inhalte Cheat "735S653J" benutzt. Bekomme auch keine Trophäen, und bin in zwischen bei Akt 3 ohne Trophäen. Liegt es am Cheat ?
Kranked Geschrieben 21. August 2010 Autor Geschrieben 21. August 2010 Nein liegt es nicht hast du Level 3 oder Akt III geschafft??? Bei mir gingen die Trophies ohne Probleme auch mit dem Code!! Der bewirkt doch ehh nur das du mehr Geld für ONline Käufe hast!! Verändert aber nicht die Trophäen mit dem Geld Verdienen!!! Hoffe konnte dir damit helfen!!
Fight___boy1 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 bekommt man durch den cheat die goldwaffen?
overflow Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Nein liegt es nicht hast du Level 3 oder Akt III geschafft??? Bei mir gingen die Trophies ohne Probleme auch mit dem Code!! Der bewirkt doch ehh nur das du mehr Geld für ONline Käufe hast!! Verändert aber nicht die Trophäen mit dem Geld Verdienen!!! Hoffe konnte dir damit helfen!! Hat irgendwie nicht funktioniert, also habe ich den Spielstand neu erstellt. Jetzt scheint es zu funktionieren. Inzwischen ist es sowieso irrelevant, da ich einen neue PSN ID habe und erst Tekken 6 und FF13 wieder auf 100% spielen muss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.