commando31 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Servus,hab auch das Problem wie Mercuse,keine Trophy für Akt II und Trophy für alle Nebenaufgaben nicht bekommen.Hab weitergespielt und bekomme bis jetzt auch alle Trophys.Wollte den Rest der Trophys machen und dann Spielstand löschen und neu anfangen.Hab jetzt aber Schiß,das z.b.die Goldrausch nicht kommt.Hat vielleicht jemand ne bessere Idee? Gruß
Flic Flac Forever Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Habe auch problem habe Akt 1 durch und zb auch die Kuh in der Scheune nicht getötet aber nix bekommen. :-(
commando31 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 servus hast du in deiner ingametrophie liste die trophäe abgehakt wenn ja weiter spielen bis du alle anderen trophies hast speicherdaten löschen neues game anfangen und das game übernimmt deine trophies und läßt die anderen frei und du kannst sie freispielen wenn nicht auf der schwersten stufe kommst du spätestens wieder da vorbei
Flic Flac Forever Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 heisst das ich muss jetzt das Spiel erstmal durchspielen?Dann neu anfangen?und dann kommen die trophys??oder wie jetzt?
zuicide_de Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 also die trophie mit der kuh bekam ich erst nach dem level... nicht nachdem die kuh vorbeigerannt ist...
commando31 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 also die trophie mit der kuh bekam ich erst nach dem level... nicht nachdem die kuh vorbeigerannt ist...bei mir kam die trophäe nachdem dem autosafe wenn man aus der scheune rauskommtalso ich versuche es genauer auszudrücken alle trophies gibt's im spiel in einer liste bei mir war es so das die trophies in dieser liste abgehakt waren aber kein bling kam deswegen habe ich einfach weitergezockt bis ich alle anderen trophies hatte dann löschte ich meine speicherdaten und spielte die fehlenden trophies frei weil jetzt die trophieliste im spiel die trophies meiner sammlung übernommen hatte hoffe du weißt jetzt was ich meine gruß
zuicide_de Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 bei mir kam die trophäe nachdem dem autosafe wenn man aus der scheune rauskommtalso ich versuche es genauer auszudrücken alle trophies gibt's im spiel in einer liste bei mir war es so das die trophies in dieser liste abgehakt waren aber kein bling kam deswegen habe ich einfach weitergezockt bis ich alle anderen trophies hatte dann löschte ich meine speicherdaten und spielte die fehlenden trophies frei weil jetzt die trophieliste im spiel die trophies meiner sammlung übernommen hatte hoffe du weißt jetzt was ich meine gruß klar und deutlich
commando31 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 klar und deutlich servus ,eigentlich meinte ich flicflac aber gut das ich dir auch helfen konnte ;-} gruß
zuicide_de Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 servus ,eigentlich meinte ich flicflacaber gut das ich dir auch helfen konnte ;-} gruß achso naja dafuer hattest du mich ja zittiert... deswegen fuehlte ich mich angesprochen
commando31 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 achso naja dafuer hattest du mich ja zittiert... deswegen fuehlte ich mich angesprochen der 1.satz war auch auf dich bezogen gruß
Doeni93 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 bekomme "vergib mir, herr" nicht (töte 2000 gegner) ...ingame ist das schon längst abgeharkt aber es ist nicht in der trophyliste...so macht das trophäen sammeln bei dem game kein spaß werd also vorübergehend erstaml nicht direkt bei dem game auf trophysuche gehn..
Genes!s Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Also bei mir hat bisher alles geklappt! Hoffe das bleibt auch so. Nicht das ich online 2.000.000 $ erzielen muss Online macht aber so spaß das ich vlt. auch 2.000.000 $ machen würde
Doeni93 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 hat einer ne idee wie man die trophy trotzdem freischalten kann?
zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 hat einer ne idee wie man die trophy trotzdem freischalten kann? spieldaten loeschen und nochmal anfangen? mach dir aber eine sicherung des saves....
Doeni93 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 spieldaten loeschen und nochmal anfangen? mach dir aber eine sicherung des saves.... worauf kann ich dasn sichern ? reicht nen 8gb usb stick dafür ? wie macht man das fehlerfrei? edit. dann ist aber mein spielstand weg richtig? also muss ich das noch 2 mal durchspielen? weil ich gerade erst mit sehr schwer angefangen hab =(
Genes!s Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 worauf kann ich dasn sichern ? reicht nen 8gb usb stick dafür ? wie macht man das fehlerfrei?edit. dann ist aber mein spielstand weg richtig? also muss ich das noch 2 mal durchspielen? weil ich gerade erst mit sehr schwer angefangen hab =( Wenn du ne zweite ps3 hast gehts, ansonsten nicht da die speicherdaten von CoJ kopiergeschützt sind. Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig die spieldaten/speicherdaten zu löschen und ein neues spiel anzufangen und erneut 2000 gegner killen
zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 obwohl wie ich find alle 2000 zu killen die einfache trophy ist...
Genes!s Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 obwohl wie ich find alle 2000 zu killen die einfache trophy ist... sie ist auch einfach. 2000 kills dauern einfach nur. Hatte die glaube ich am ende beim 2ten mal durchspielen.
Doeni93 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ich hab aber keine 2. ...dann pfeiff ich auf die trophys bei coj ..fange jetzt nicht nochma von neu an wo ich erst jetzt gerade online alles bis auf die goldenen waffen frei geschaltet habe
zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 sie ist auch einfach.2000 kills dauern einfach nur. Hatte die glaube ich am ende beim 2ten mal durchspielen. man muss das spiel so oder so 2 mal durchspielen... somit kommt die eh von alleine... schon allein weil man online sogar aktiv sein muss fuer paar trophies... die kommt dann irgendwann... darauf hin zu arbeiten waere bloedsinn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.