Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin zusammen, hab ne kleine frage zu einer geheimmission.

Es geht um die Mission Lockvogel, wie bekomme ich dieses Ausweichmanöver hin, die gegner mit explosivkugeln beschiesen ist ja klar aber dann happert es mit dem ausweichen. Wäre um eine schnelle Antwort dankbar da ich gerade wie blöde in dieser Mission stehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss net ob es einigen schon aufgefallen ist oder es schon erwähnt wurde, wenn man einen Kampf überlebt hat und das Checkpoint Symbol erscheint und man nur noch sehr wenig Leben hat kann man einfach den Checkpoint laden und man hat wieder volles Leben.

zählt aber als tot :( also nicht zu empfehlen für SSS Ränge :)

Sooo jetzt auch endlich Platin und Fazit: Geht alles von allein, verrückt machen ist hier überflüssig.

Wobei manche SSS Ränge nervig waren.. trotzdem ich oft auf SSS gekämpft habe wars am Ende oft nur SS und eben nur knapp in der Gesamtwertung SSS.

Kein Plan wie man die Style Punkte so hoch bekommt, wie viele in der Bestliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählt aber als tot :( also nicht zu empfehlen für SSS Ränge :)

Sooo jetzt auch endlich Platin und Fazit: Geht alles von allein, verrückt machen ist hier überflüssig.

Wobei manche SSS Ränge nervig waren.. trotzdem ich oft auf SSS gekämpft habe wars am Ende oft nur SS und eben nur knapp in der Gesamtwertung SSS.

Kein Plan wie man die Style Punkte so hoch bekommt, wie viele in der Bestliste.

Demon evade, rebellion slash, slash, pause, arbiter tremor hit. Instant sss in drei hits wenn du mehrere gegner triffst, und nur noch eine 0815 combo von sss entfernt, wenns nur einer ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lockvogeltaktik ist doch die Kupfermission oder ?

Wenn ja einfach R2 halten und bis zum letzten Moment warten bis dich einer schlägt, dann R1 zum ausweichen, das Spiel müsste kurz langsamer werden und du hast son Schleier um dich herum, dann einfach die Gegner schlagen, die Challenge schafft man mit einmal ausweichen, ist super easy bis auf das Timing das muss man kurz üben.

Verschobener Kampf weiß ich grade nicht was das war.

Edit: Du musst natürlich "Dämonenausweichmanöver" gekauft haben im Shop ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...