Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

oder bin ich da jetzt etwas Banane?!

aber irgendein Haken gabs doch auch beim Dämonentrieb..

ich dachte der cuttet die mit dem D.trieb geholten Stylepunkte in die Hälfte..?!

Super Dante zieht vom Endergebnis 50%, das sit soweit klar..

nu bin ich gerade selbst was verwirrt..

Lol, der DT zieht keine 50% am Ende ab wenn du nicht Super Dante verwendest. Wenn du den DT ganz normal einsetzt, zieht das nix ab. ;)

@ Sonic94:

Ist echt merkwürdig, dass es bei dir einfach nicht klappen will...

Vllt brauchst du einfach nur mal ne etwas längere Pause vom Game? Kann ja auch sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja, kein Plan.. dann hab ich da wohl was durcheinander gekriegt.. :thinking:

bin in der Sache eh noch nicht so bewandert..

habs jetzt am WE zeitlich erst geschafft den DLC zu zocken.. die SSS Ränge liegen bei mir noch in ferner Zukunft wenn ich mein Tempo beibehalte..

aber isses denn überhaupt noch so schwer die SSS Ränge zu bekommen wenn selbst DT keine Abzüge macht??

oft hab ichs ja noch nicht benutzt, aber wenn, dann hab ich mit jedem Einsatz vom DT ein SSS im jeweiligen Kampf rausgeholt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, der DT zieht keine 50% am Ende ab wenn du nicht Super Dante verwendest. Wenn du den DT ganz normal einsetzt, zieht das nix ab. ;)

@ Sonic94:

Ist echt merkwürdig, dass es bei dir einfach nicht klappen will...

Vllt brauchst du einfach nur mal ne etwas längere Pause vom Game? Kann ja auch sein. ^^

Ja hab ich mich auch schon überlegt aber ich will halt nicht aus der Übung kommen

Werde am Donnerstag eh erstmal bis Sonntag Snowboarden gehen da liegt meine Ps3 erstmal in weiter ferne^^

gestern hab ich endlich mal den orden geschafft

Wie bei Virgil keine Ahnung wieso irgendwie hab ich nichts anders gemacht und auf einmal warens mehr Punkte ^^

Deshalb hab ich grad wieder etwas Hoffnung für die andren levels ^^ Nur Mundus Brut macht mir noch sorgen

Knapp 170k Punkte in 3min sind doch irgendwie heftig

Ich versuch mich grad an LVL 17 und mir fehlen volle 100k -.- Man so schlecht kann ich doch gar nicht sein -.-

Edit: Die hätten sich echt mal mehr mühe geben können das SS überall ca geich schwer ist bzw bei den Bossen ruhig ein bisserl schwerer

Vorhin mundus Brut. Ich bin währned dem Kampf gestorben hab ne Goldenen Kugel eingesetzt. Eig nur fertig gekämpft weil ich irgendwas töten wollte.

Sie da....SSS....

Naja egal ich beschwer mich lieber nicht drüber

Jetzt fehlt nur noch lvl 16 17 und 18

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich mich auch schon überlegt aber ich will halt nicht aus der Übung kommen

Werde am Donnerstag eh erstmal bis Sonntag Snowboarden gehen da liegt meine Ps3 erstmal in weiter ferne^^

gestern hab ich endlich mal den orden geschafft

Wie bei Virgil keine Ahnung wieso irgendwie hab ich nichts anders gemacht und auf einmal warens mehr Punkte ^^

Deshalb hab ich grad wieder etwas Hoffnung für die andren levels ^^ Nur Mundus Brut macht mir noch sorgen

Knapp 170k Punkte in 3min sind doch irgendwie heftig

Ich versuch mich grad an LVL 17 und mir fehlen volle 100k -.- Man so schlecht kann ich doch gar nicht sein -.-

Edit: Die hätten sich echt mal mehr mühe geben können das SS überall ca geich schwer ist bzw bei den Bossen ruhig ein bisserl schwerer

Vorhin mundus Brut. Ich bin währned dem Kampf gestorben hab ne Goldenen Kugel eingesetzt. Eig nur fertig gekämpft weil ich irgendwas töten wollte.

Sie da....SSS....

Naja egal ich beschwer mich lieber nicht drüber

Jetzt fehlt nur noch lvl 16 17 und 18

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Wünsch dir echt viel Spass bei Level 17.Der ist echt schwer.War auch mein letzer Level.Musst da wirklich PERFEKT kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir echt viel Spass bei Level 17.Der ist echt schwer.War auch mein letzer Level.Musst da wirklich PERFEKT kämpfen.

Danke danke ^^ Aber perfekt kämpfen reicht bei mir irgendwie nie wirklich xD Brauchst dir nur die letzten 2 Seiten anschauen xD

Oh mann ich freu mich schon so sehr auf diese verdammt Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke ^^ Aber perfekt kämpfen reicht bei mir irgendwie nie wirklich xD Brauchst dir nur die letzten 2 Seiten anschauen xD

Oh mann ich freu mich schon so sehr auf diese verdammt Platin^^

Jaaa das reicht oft wirklich nicht.Fals alles reist look dir das mal an.Hat mir auch geholfen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=894qkpNSxJI]DmC: Devil May Cry - Nephilim Difficulty - SSS Rank - Mission 17 - Jackpot! Trophy/Achievement Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich mich auch schon überlegt aber ich will halt nicht aus der Übung kommen

Werde am Donnerstag eh erstmal bis Sonntag Snowboarden gehen da liegt meine Ps3 erstmal in weiter ferne^^

Kommst du da so schnell draus? xD Okay, dann ist es schon etwas doof...mir hilft es ab und zu aber, einfach mal das Spiel wechseln oder eben ein, zwei Tage nicht spielen, wenn ich echt mal wo total hänge. Wenn ich dann wider weiter Spiel klappt´s zumeist beim ersten Versuch. lol

Bei DmC war die Methode bei mir aber nicht nötig...

Jetzt fehlt nur noch lvl 16 17 und 18

Achte in den Missionen mal ein wenig auf die Checkpoints! So kannst du die Kämpfe fast einzeln durchgehen, und wenn dir eine Kampfwertung nicht passt, einfach Start, zurück zum Hauptmenü und dort auf Fortsetzen, das wird nicht als Tod gewertet und du kannst den Kampf so oft versuchen wie du willst. Mit der Taktik habe ich Mission 16 & 17 beim "ersten" versuch geschafft. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa das reicht oft wirklich nicht.Fals alles reist look dir das mal an.Hat mir auch geholfen.

Ok dane werd ich mir mal anschaun

Kommst du da so schnell draus? xD Okay, dann ist es schon etwas doof...mir hilft es ab und zu aber, einfach mal das Spiel wechseln oder eben ein, zwei Tage nicht spielen, wenn ich echt mal wo total hänge. Wenn ich dann wider weiter Spiel klappt´s zumeist beim ersten Versuch. lol

Bei DmC war die Methode bei mir aber nicht nötig...

Achte in den Missionen mal ein wenig auf die Checkpoints! So kannst du die Kämpfe fast einzeln durchgehen, und wenn dir eine Kampfwertung nicht passt, einfach Start, zurück zum Hauptmenü und dort auf Fortsetzen, das wird nicht als Tod gewertet und du kannst den Kampf so oft versuchen wie du willst. Mit der Taktik habe ich Mission 16 & 17 beim "ersten" versuch geschafft. ;)

Nein eig nicht aber ich will einfach kein Risiko eingehen^^

Ja da smit den Checkpoints hab ich eh schon einige male erfolgreich angewendet. Lvl 18 wer dich heut noch schaffen bin vorhin nur dran gescheitert weil ich mal gestorben bin

Die Stilpunkte und alles haben gepasst nur der Tod war halt Blöd

16 und 17 werde ich dann mal nach meinem miniurlaub versuchen und dann hoffentlich endlich platin haben^^

Den Virgill DLC wollt ich mir eig auch holen aber ich glaub den spar ich mir einfach mal xD

EDIT:

Danke an euch ALLE danke danke

Ich hab Platin

Level 17 war echt heftig ^^ Ich hab aber so taktiert damit die Kopf zwischen den beinen kerle ihren Kniehohen horizontalen agriff nicht machen damit sie die andren nicht killen.^^ War nicht leicht aber ich habs geschafft :D

Hatte glaub ich noch nie so ne hohe herzfrequenz wie an der Stelle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Virgill DLC wollt ich mir eig auch holen aber ich glaub den spar ich mir einfach mal xD

Naja, Verg spielt sich schon etwas anders als Dante, aber ein wenig Übung und man hat den dreh raus. Vom Gameplay her, ist der DLC klasse...aber muss ja jeder selber wissen, wofür er seine Kohle ausgeben will. ;)

EDIT:

Danke an euch ALLE danke danke

Ich hab Platin

Level 17 war echt heftig ^^ Ich hab aber so taktiert damit die Kopf zwischen den beinen kerle ihren Kniehohen horizontalen agriff nicht machen damit sie die andren nicht killen.^^ War nicht leicht aber ich habs geschafft :D

Hatte glaub ich noch nie so ne hohe herzfrequenz wie an der Stelle ^^

Lol, das höre ich auch zum ersten Mal, dass die Butcher wem die Gegner "klauen". :xd::'> Ich hatte bei Mission 17 keine Probleme, liegt vllt daran weil´s meine Lieblingsmission ist. Ich finde die Umgebung einfach klasse. :J:

Aber Glückwunsch zur DmC Platin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sie sich teleportieren kurz bevor sie wieder kommen ausweichen und dann mit der Axt drauf hauen.

Joa, das weiß ich schon. Danke trotzdem für den Versuch.

Selbst da wehren sie ja sehr oft noch ab und man ist gezwungen abzuhauen. Besonders auf Dante Must Die. :dozey:

Langweiligsten Gegner überhaupt, wenn ich nicht bald was vernünftiges gegen die finde.

Mittlerweile gehe ich fast immer in den Devil-Mode um es schnell hinter mich zu bringen bei den Zweischwerter-Gegnern lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das weiß ich schon. Danke trotzdem für den Versuch.

Selbst da wehren sie ja sehr oft noch ab und man ist gezwungen abzuhauen. Besonders auf Dante Must Die. :dozey:

Langweiligsten Gegner überhaupt, wenn ich nicht bald was vernünftiges gegen die finde.

Mittlerweile gehe ich fast immer in den Devil-Mode um es schnell hinter mich zu bringen bei den Zweischwerter-Gegnern lol.

Ja ja, die lieben Dreamrunner. :xd::'>

Was du auch noch versuchen kannst wenn sie verschwinden ist, sie mit Eryx abzufangen, wenn sie wieder auftauchen...das Timing muss da aber doch stimmen. Also wenn sie verschwinden mit Eryx nen Schlag aufladen (:r2: + :K: halten, dann loslassen, für nen Uppercut Angriff) sobald sie wieder auftauchen im richtigen Moment die Taste loslassen (ein paar versuche und du müsstest den richtigen Augenblick rausfinden ;) ) und Dante fängt den Dreamrunner mit nem ordentlich Kinnhaken ab. Sollte er zu weit von dir wegfliegen einfach mit nem Ophion her oder hinziehen und noch ne nette Combo hinterher.

Ansonsten wenn man grade weiter weg steht, kann man mit Ebony & Ivory mit Dauerfeuer auf sie zugehen, bis man direkt vor ihrer Nase steht, das Dauerfeuer dann aber noch nicht abbrechen. Nach ner kurzen Zeit blocken sie das und genau das ist der Moment wo man mit Rebellion (oder ner anderen Waffe) Kontern kann. Während man auf sie zugeht sollte man aber aufpassen ob sie nicht bevor man bei ihnen ist in son Portal verschwinden. Sollte das der Fall sein, einfach mit Evade (am besten Demon Evade) ausweichen und mit Demon Pull herziehn. Dann kann man ihnen auch ne nette Combo reinhaun. Am besten sind da Arbiter (entweder Jugment: :r2: halten + :d::D::d: oder Trinity Smash: :r2: halten + :d::D: Pause :d:) und Rebellion ( :d::D: Pause :d::D::d: , der Death Coil Angriff schleudert den Gegner am Ende von dir weg, also mit Demon Pull gleich wieder zu dir ziehen). Der Angriff von Rebellion, müsste sogar zweimal hintereinander klappen.

Ich weiß nicht ob dir das soweit mal hilft, ich bin bei den Dreamrunnern selber noch am rumexperimentieren. Mache das in Mission 16, da kommen ja 4 von denen, aber die sind immer so schnell Gekillt, das man ne weile braucht, bis man da ordentliche Combos rausgefunden hat. xD

Ach ja, wenn es sich ausgeht, sind Drive (am Boden :d: halten, dann loslassen) & Overdrive (am Boden, nach Drive noch zwei, dreimal :d: drücken) auch echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die lieben Dreamrunner. :xd::'>

Was du auch noch versuchen kannst wenn sie verschwinden ist, sie mit Eryx abzufangen, wenn sie wieder auftauchen...das Timing muss da aber doch stimmen. Also wenn sie verschwinden mit Eryx nen Schlag aufladen (:r2: + :K: halten, dann loslassen, für nen Uppercut Angriff) sobald sie wieder auftauchen im richtigen Moment die Taste loslassen (ein paar versuche und du müsstest den richtigen Augenblick rausfinden ;) ) und Dante fängt den Dreamrunner mit nem ordentlich Kinnhaken ab. Sollte er zu weit von dir wegfliegen einfach mit nem Ophion her oder hinziehen und noch ne nette Combo hinterher.

Ansonsten wenn man grade weiter weg steht, kann man mit Ebony & Ivory mit Dauerfeuer auf sie zugehen, bis man direkt vor ihrer Nase steht, das Dauerfeuer dann aber noch nicht abbrechen. Nach ner kurzen Zeit blocken sie das und genau das ist der Moment wo man mit Rebellion (oder ner anderen Waffe) Kontern kann. Während man auf sie zugeht sollte man aber aufpassen ob sie nicht bevor man bei ihnen ist in son Portal verschwinden. Sollte das der Fall sein, einfach mit Evade (am besten Demon Evade) ausweichen und mit Demon Pull herziehn. Dann kann man ihnen auch ne nette Combo reinhaun. Am besten sind da Arbiter (entweder Jugment: :r2: halten + :d::D::d: oder Trinity Smash: :r2: halten + :d::D: Pause :d:) und Rebellion ( :d::D: Pause :d::D::d: , der Death Coil Angriff schleudert den Gegner am Ende von dir weg, also mit Demon Pull gleich wieder zu dir ziehen). Der Angriff von Rebellion, müsste sogar zweimal hintereinander klappen.

Ich weiß nicht ob dir das soweit mal hilft, ich bin bei den Dreamrunnern selber noch am rumexperimentieren. Mache das in Mission 16, da kommen ja 4 von denen, aber die sind immer so schnell Gekillt, das man ne weile braucht, bis man da ordentliche Combos rausgefunden hat. xD

Ach ja, wenn es sich ausgeht, sind Drive (am Boden :d: halten, dann loslassen) & Overdrive (am Boden, nach Drive noch zwei, dreimal :d: drücken) auch echt gut.

Na das ist doch schonmal was. Danke! ;)

Sagt mal.. haben wir den Costume-DLC hier gar nicht bekommen in EU? Ich finde den nicht im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch schonmal was. Danke! ;)

Sagt mal.. haben wir den Costume-DLC hier gar nicht bekommen in EU? Ich finde den nicht im Store.

Gern geschehen. ^^

Wegen dem Costume-DLC. So unübersichtlich wie der Store jetzt ist, wundert mich das nicht das du ihn nicht findest... -.-"

Gehe mal auf "Suchen" (Ganz oben links, am Bildschirm) und gib da DMC ein. Das sollte dann auf der rechten Seite zu finden sein. Wenn du da dann drauf klickst, kommst du zu den ganzen Extras, die bis jetzt rausgekommen sind. Ich hoffe du findest es. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen. ^^

Wegen dem Costume-DLC. So unübersichtlich wie der Store jetzt ist, wundert mich das nicht das du ihn nicht findest... -.-"

Gehe mal auf "Suchen" (Ganz oben links, am Bildschirm) und gib da DMC ein. Das sollte dann auf der rechten Seite zu finden sein. Wenn du da dann drauf klickst, kommst du zu den ganzen Extras, die bis jetzt rausgekommen sind. Ich hoffe du findest es. ;)

Jo, das hatte ich schon versucht.

Den hier meinte ich: Klick

Ich finde nur die Waffen-Sets, Vergils Niedergang und den Bloodpalace. Oo

Edit:

Selbst wenn man über's Spiel ins Store geht sind die Kostüme nirgends zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab immer da sgemacht was eh schon geschrieben wurde also nachm teleport ausweichen und dann eben angreifen: Aber danach bin ich immer ganz nah an ihn ran. Er holt nämlich dann bei seinen Sngriffen extrem weit aus mit dem Schwert. Das kannst du mit Eryx super kontern und ihm mit bisi glcück und der richtigen Kombo gleich 6-9 Schläge verpassen.

Am besten dann gleich 3 mal mit Eryx drauf schlagen mit Dreieck dann schnell zu Rebellion wechseln. Wieder 3 mal draufschlagen wieder mit Dreieck und dann nochmal mit den Wurfklingen weiß grad nich wie sie heißen.

Das machste 2-3 mal je nach Schwierigkeitsgrad is er dann tot. Musst halt bisi rumprobieren bis du den perfekten Punkt hast um seinen angriff abzuwehren. Aber wenn mans mal raus hat funktioniert es super:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das hatte ich schon versucht.

Den hier meinte ich: Klick

Ich finde nur die Waffen-Sets, Vergils Niedergang und den Bloodpalace. Oo

Edit:

Selbst wenn man über's Spiel ins Store geht sind die Kostüme nirgends zu finden...

Ja, ich weiß was du meintest. Ich habe sie ja selber. Macht echt Spaß mit den Skins. :J:

Aber das du sie nicht mehr im Store findest, ist ja merkwürdig. o.O

Ich kann ja mal am WE nachschauen ob ich sie i-wie finde, jetzt im Moment habe ich kein I-Net, und kann leider nicht sofort nachsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich so lang gebraucht hab um die Sachen in dem leitfaden zu ändern und den Vergils Downfall Leitfaden nicht geschrieben hab.

Hatte einfach keine Zeit zu.

RealLife hat immer Vorrang..

den DLC hab ich mir derweil "gekrallt".. :biggrin5:

im Leitfaden sind noch die Bossfights offen, und ein paar neuen Sachen sind auch noch hinzugekommen..

wenn du Hilfe beim Finale brauchst, sag bescheid..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...