Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

Das game ist richtig geil aber der letzte schwierigkeist grad ist echt häftig die gener haben mehr lebens energie und dante ist sorfot tot nach einen treffer . das kann ja noch was werden.

Hast du Dante Must Die schon geschafft und gibt es dieses mal auch die Super Figur von Dante. Ich habs mir auch gestern bei einem Spielehändler geholt nachdemn ich es bei Amazon storniert hab. Ich werde einfach nicht warm mir der Steuerung und ganz ehrlich das Anvisieren fehlt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche GStop Filialen gebens wohl seit gestern raus (wie so oft bei Capcom Dienstag Releasedates), ich hatte zwar gestern keinen Anruf von meiner Filiale (andere Kollegen konnten ihre SoS Ed schon holen), allerdings werd ich heute mal vorbeischaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche GStop Filialen gebens wohl seit gestern raus (wie so oft bei Capcom Dienstag Releasedates), ich hatte zwar gestern keinen Anruf von meiner Filiale (andere Kollegen konnten ihre SoS Ed schon holen), allerdings werd ich heute mal vorbeischaun.

Danke für die info ahb mir die SoS ja vorbestellt.

Geh gleich hin und wenns nicht da ist bekommt der arme Verkäufer meinen Frust zu spüren und darf mir nen Gratis Game fürs WE schenken. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich eigentlich der einzige mit Soundproblemen?

Habs noch nicht weit gespielt, aber am anfang setzt immermal wieder der Ton für 1Sekunde aus(so ca 2x die Minute). Ist auch nur bei DmC so. :(

Benutzt du nen Headset/Kopfhörer?

Hab im DmC Forum nur von 2 Leuten gelesen die HS benutzen.

https://devilmaycry.org/community/threads/just-got-the-game-playing-with-wireless-elite-ps3-headset-a-mess.13747/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein DmC ist leider noch nicht angekommen.....

Habe es auch bei up2games bestellt, am Donnerstag und komischerweise kam dann am nächsten Tag schon ein Päkchen mit nur dem T-Shirt und dem Soundtrack....

Die Rechnung war auch noch dabei, aber kein DmC..:J:

Die DLC Codes habe ich noch am Donnerstag als Mail bekommen.

Habe mich mit up2games in Verbindung gesetzt und die meinen, das die DPD vllt. geschlampt hat und haben mir noch gestern einen Ersatz rausgeschickt, nur momentan ist immernoch kein DmC da....

Ist zwar cool das die sich gleich darum kümmern und voll gechillt sind aber mir entgeht der Sinn warum in dem Päkchen nicht gleich noch DmC drinne war.... Platz wäre da noch gewesen.....^^

Wünsch mal alle die es schon haben viel freude damit.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatten als Kinder schon ihre Haarfarbe so. Wärs das Original würd ich dir zustimmen. Aber als dieses Bild gemacht wurde lebte Sparda noch und es gab keinen Grund sich zu verstecken etc.

Schade, hätte ja klappen können :D

Aber auf diesem Bild hat Eva auch schwarze Haare. In den alten teilen wurde sie immer als Blond beschrieben. Und wenn man genau hinschaut hat Vergil auch keine weißen sondern hellblonde Haare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte ja klappen können :D

Aber auf diesem Bild hat Eva auch schwarze Haare. In den alten teilen wurde sie immer als Blond beschrieben. Und wenn man genau hinschaut hat Vergil auch keine weißen sondern hellblonde Haare.

DmC ist nen Reboot. Die hätten sie auch zu ner hässlichen dicken mit Flügeln machen können.

Hoff mal ich bekomm demnächst meine deutschen Texte für den Trophy Guide.

Steht bei mir noch alles auf englisch. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kakyo

Du glücklicher^^

Ich hatte mal wieder die Arschkarte und werde bestimmt bis Dienstag warten müssen. Nur weil iwelche Leute wieder nix können...... :banghead:

Kenne die Synchro schon aus der Demo und naja, stimmt schon teilweise, aber so lange es nicht auf deutsches He...i Synchro Niveau ist, ist es doch noch erträglich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...