Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SotC-Verfilmung


Darksider2308

Recommended Posts

Ja ihr lest richtig ich habe doch Tatsächlich ne Seite Gefunden auf der gemeldet wird das ein Film zu Shadow of the Colossus in Planung ist.

Hier der Link: http://www.moviepilot.de/news/neuer-autor-baendigt-shadow-of-the-colossus-film-119765

Ich bin der Meinung sowas kann man nicht Verfilmen diese Einzigartige Atmosphäre. Zumindestens nicht ohne es Völlig zu verhunsen.

Was meint ihr? Teilt eure meinung mit allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, wieviele Videospiele schon verfilmt werden sollten. Und dann hat man nie wieder was davon gehört. Wie soll denn so ein Film aussehen? Könnte dann höchstens ein schlechter Fantasyactionfilm werden - wie spannend kann es sein, auf der Leinwand zu sehen wie 16 Kolosse einer nach dem anderen besiegt wird? Oder das Script wird zu irgend nem Plot verwurstet, der mit der Spielstory dann nicht mehr viel gemein hat.

Laut Cinemablend wird es noch einige Zeit dauern, bis mit den Dreharbeiten zur Verfilmung von Shadows of the Colossus begonnen werden kann, da sich das Projekt noch ziemlich am Anfang seines Entstehungsprozesses befindet. Regisseur Josh Trank ist zudem für das Reboot Fantastic Four vorgesehen, dessen Kinostart für 2015 angesetzt ist. Es bleibt also abzuwarten, ob er die Videospielverfilmung noch vor dieser gewaltigen Aufgabe realisieren wird.

Ich glaub ja nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir persönlich leider auch nicht vorstellen das das irgendwie verfilmt werden kann. es gibt nur wenige personen und noch weniger gespräche oder dialoge im spiel.

hatte gestern schon im internet was über die verfilmung gelesen und mir echt gedanken gemacht ob es überhaupt ein film gibt in dem so wenig gesprochen wird wie im vergleich zum speil SotC ? bin da auf keinen gestossen.

wäre ja mal was anderes aber vorstellen kann ich es mir beim besten willen nicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wieviele Videospiele schon verfilmt werden sollten. Und dann hat man nie wieder was davon gehört. Wie soll denn so ein Film aussehen? Könnte dann höchstens ein schlechter Fantasyactionfilm werden - wie spannend kann es sein, auf der Leinwand zu sehen wie 16 Kolosse einer nach dem anderen besiegt wird? Oder das Script wird zu irgend nem Plot verwurstet, der mit der Spielstory dann nicht mehr viel gemein hat.

Ich hätt's net besser sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entgegen den Meinungen hier, könnte ich mir durchaus eine Verfilmung vorstellen, allerdings müsste diese in enger Zusammenarbeit mit Team ICO entstehen. Im Film würde es wohl reichen nur einige Kolosse (die individuelsten oder beliebtesten halt) zu zeigen und den Rest in einem Zusammenschnitt zu zeigen. Im Film könnte man mehr auf die Hintergrundgeschichte eingehen, die Anfangszene etwas ausbauen und versuchen mehr Erklärungen zu geben. Vielleicht könnte man sogar eine Brücke zu ICO und Last Guardian schlagen. Es ist ist sicherlich kein leichtes Unterfangen gerade dieses Spiel verfilmen zu wollen aber genug Potenzial wäre vorhanden, denn die Geschichte im ICO Universum lässt viel Interpretation zu. Wenn Team ICO also nahe an der Produktion dran wäre, könnten sie den Film nutzen etwas zu erzählen was sie im Spiel vielleicht nicht zeigen.

Das größte Problem sehe ich in der Einsamkeit Wandas, obwohl so was ähnliches in diesem Remake eines russischen Films mit Clooney im All auch irgendwie ging.

Ist sicherlich großes Wunschdenken dabei, aber warum sollte es nicht klappen? Als ich damals hörte, dass jemand Herr der Ringe verfilmen wollte, dachte ich auch das das nie was werden kann. So lange Herr Boll damit nix zu tun hat sollte man abwarten was da kommt oder nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh das immer etwas septisch mit Videospiel-verfilmungen. Meistens wird der film dann total verhunzt und hat dann nicht mehr vel mit dem eigentlichen spiel zu tun. Man muss sich ja nur mal die Resident evil filme anschauen , die haben nämlich so gar nichts gemeinsam mit den Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...