Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Games - Bilderrätsel


ShineDalgarno

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde morgen was Neues reinstellen, wenn vorher jemand will darf er gerne.

Die Rechnung geht leider nicht auf, da der User der richtig tippt ein Recht auf sein eigenes Rätsel hat... Ich könnte dir anbieten dass du etwas vorbereitest und das nächste Mal wenn ich das Rätsel errate an dich abgebe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechnung geht leider nicht auf, da der User der richtig tippt ein Recht auf sein eigenes Rätsel hat... Ich könnte dir anbieten dass du etwas vorbereitest und das nächste Mal wenn ich das Rätsel errate an dich abgebe?

das kann man aber auch als "freirunde" interpretieren gibt es auch hin und wieder mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man aber auch als "freirunde" interpretieren gibt es auch hin und wieder mal :D

Ich meinte nur weil er morgen etwas reinstellen möchte, aber heute ein anderer User weitermachen soll. Nur wenn eben jetzt ich zB ein Rätsel reinstelle und du das errätst, hättest du Anspruch auch selbst eines reinzustellen. Dann würde Tanaka aber morgen ein Rätsel parallel posten müssen... (Theoretisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

K.A. ob das hier vergessen wurde oder das Rätsel zu schwierig ist. Ich gebe einfach mal einen Tipp:

- Die Bilder oben: Spieltitel

- Die Bilder unten: Beititel der Reihe

- Englischer Titel

- Eines der bekanntesten Spiele der Welt. (Würde ich sagen)

- Spielt man eher nicht auf Konsolen. (Könnte man aber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...