Playsinator Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Mahlzeit Leute, mein Fernseher hat mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel. Ein neuer soll her. Und da wir schon so eine große Community sind kann ich ja gleich hier fragen Folgende Eckdaten: Bett: ca 3,5 Meter vom TV entfernt Sofa, Sessel: ca. 2 Meter vom TV entfernt Wer hat einen TV über 40 Zoll und kann was dazu sagen? Optimale Distanz zum TV? Folgende Vorstellung: Kein Clounding Full HD (PS3, Rechner) DVB-S2 PiP evtl. CI+ Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Mit Samsung hatte ich zwar bis jetzt keine Probleme, aber bei den LED-TVs soll teilweise heftiges Clouding auftreten.
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich kann da nicht helfen aber vielleicht hilft der Thread dir weiter, da tummeln sich die fachmänner;) http://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/65404-der-allgemeine-tv-thread-infos-im-startpost.html
Playsinator Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Geschrieben 3. Januar 2013 Ach da war ein Thread versteckt. Ich seh manchmal aber auch den Wald nicht ~ closed ~
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.