Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt


Michix1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Michi! :D

Ich bin mal gespannt auf dein Review zu Bioshock. Mirror's Edge werde ich jetzt auch einmal weitermachen. Hast du da ein paar Tipps für mich?

Und ich wurde erwähnt! Du kanst ruhig Bloody schreiben. Oder nimm einfach das X dazu. :D

Danke Bloody ;) Ich bin auch gespannt, ob der so gut sein wird, wie ich es mir jetzt schon im Kopf vorstelle :D

Tipps für ME? Üben, üben, üben! Am Anfang würde ich immer ein Sidejump machen, da er wirklich hilft, oft sieht man in Videos, dass sie springen während dem gerade auslaufen, aber um ehrlich zu sein, keine Ahnung was das bringt xD Mir haben die Weltrekord Runs bei den Speed Runs geholfen, vor allem der zu Kapitel 7; war ganz witzig, habe sau lange für Kap 9 gebraucht und wollte mich nie an 7 setzten, weil das zu heftig ist, also habe ich mir immer nur das Video angeschaut 100te Male, dann probier ich es halt einmal und es hat sofort geklappt :D Bei den Time Trials ist wirklich nur Üben angesagt und nicht unbedingt immer das WorldRecord Video nehmen, da manche am PC gemacht worden sind und da die Physik anders läuft (zB mit einem Kick in der läuft springst du auf einmal viel weiter xD).

Jetzt weiß ich auch warum die frage vorher aufkam :)

Hast echt viel diesen Monat geschafft ;)

Die to-do-liste gefällt mir vor allem wegen den games :)

Wer hat gefragt?^^

Bin ich stolz d'rauf :)

Danke dir, finde ich auch gut gewählt.

Saubere Leistung.

Das nenne ich mal ne objektive Sicht eines Bioshock Fanboys :D :D

Bin schon auf das Review gespannt, wird sicherlich einseitig ausfallen :D

Danke dir :)

Einseitig? Wieso? oder war das sarkasmus? xD

WOW was hast du den alles erreicht??? :xd::'>

Ist mir jetzt echt alles neu xD;)

Ne, gratuliere dir natürlich auch zu deinen Erfolgen ;)

Da hast du Recht xD

Danke dir :D

Soudele, jetzt bin ich auch in deinem Projekt ;)

Wenn ich meine SP-Spiele mal aussortiert habe, können wir ja mal etwas zusammen spielen :)

Dann heiß ich dich mal herzlich willkommen :)

Währe cool.

Wusste gar nicht, dass du ein SP hast, wusste nur von dem Ratchet & Clank Projekt, dann schau ich die Tage mal vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann heiß ich dich mal herzlich willkommen :)

Währe cool.

Wusste gar nicht, dass du ein SP hast, wusste nur von dem Ratchet & Clank Projekt, dann schau ich die Tage mal vorbei ;)

Ich habe auch noch mein Trophy Hunt-Projekt (Siehe Signatur). Mit SP meinte ich allerdings eher SinglePlayer ;)

Wenn die durch sind kommen zb CoD wieder dran, auch wenn ich eher grottig bin, aber jeder fängt klein an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, hallo Sheldon Cooper.

Du erkennst Sarkasmus wohl nicht mal, wenn sie mit nem Schild "Sarkasmus" vor dir steht :D :D :D

Ich war mir nur nicht sicher xD

Ich habe auch noch mein Trophy Hunt-Projekt (Siehe Signatur). Mit SP meinte ich allerdings eher SinglePlayer ;)

Wenn die durch sind kommen zb CoD wieder dran, auch wenn ich eher grottig bin, aber jeder fängt klein an :)

Aso aso :)

Auch von mir Glückwunsch zu deinem Mega Update. Schön, dass dir als alten Fanboy Bioshock so vom Hocker haut. Bin sehr auf dein Review dazu gespannt.

Danke Thommy, hoffe ich doch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bloody ;) Ich bin auch gespannt, ob der so gut sein wird, wie ich es mir jetzt schon im Kopf vorstelle :D

Tipps für ME? Üben, üben, üben! Am Anfang würde ich immer ein Sidejump machen, da er wirklich hilft, oft sieht man in Videos, dass sie springen während dem gerade auslaufen, aber um ehrlich zu sein, keine Ahnung was das bringt xD Mir haben die Weltrekord Runs bei den Speed Runs geholfen, vor allem der zu Kapitel 7; war ganz witzig, habe sau lange für Kap 9 gebraucht und wollte mich nie an 7 setzten, weil das zu heftig ist, also habe ich mir immer nur das Video angeschaut 100te Male, dann probier ich es halt einmal und es hat sofort geklappt :D Bei den Time Trials ist wirklich nur Üben angesagt und nicht unbedingt immer das WorldRecord Video nehmen, da manche am PC gemacht worden sind und da die Physik anders läuft (zB mit einem Kick in der läuft springst du auf einmal viel weiter xD).

Ich merke schon. Aber diesen Sider-Jump lasse ich weg. Mich nervt die Kanalisation.. Die soll ja einfach sein, nur beim Wallrun komme ich an der eine Stelle nie hoch genug und verliere deshalb einige Sekunden, die ich brauche, um mich wieder hoch zu ziehen.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst aber immer gerne reinschauen ;)

Werde ich machen :)

Ich merke schon. Aber diesen Sider-Jump lasse ich weg. Mich nervt die Kanalisation.. Die soll ja einfach sein, nur beim Wallrun komme ich an der eine Stelle nie hoch genug und verliere deshalb einige Sekunden, die ich brauche, um mich wieder hoch zu ziehen.. :facepalm:

Am Anfang würde ich die Sidejumps machen und halt einfach immer wenn es geht, aber am Anfang auf jeden Fall. Kanalisation fand ich auch heftig, dann habe ich mal eine Zeit lang Pause gemacht und dann kam es mir sehr leicht vor und ist sofort geschafft worden :D Ich kenne noch die Stelle die du meinst^^

Schick mir doch dann die Moves wo du meine Hilfe angeblich brauchst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Eine Woche ist wieder vergangen (bzw. 5 Tage seit dem letzten Update :D) und ich bin stolz auf das was ich presentieren darf ;) Doch da es sich hier nur um ein Mini Update handelt, erzähle ich nur das nötigste und komme beim nächsten Update dazu.

Uncharted 2 Among Thieves Dlcs Mit der Boost-Gruppe weitergeboostet, konnte ich weitere zwei Trophies holen. Fehlen tuen nur mehr Kills, kills, kills und Siege, siege, siege und dreifache Bedrohung :D Danke nochmal an alle ;)

Bioshock Infinite Ich habe es tatsächlich gestern geschafft. Platin :drool5: Nachdem ich den 1999er Modus ohne was zu kaufen geschafft hatte machte es QUATRO-BLING :cool2: Genaueres erfährt eben beim Update und vielleicht ziehe ich das Review den Anderen vor :smile: (Erstes Game von der ToDo Liste ist fertig)

The Walking Dead Nachdem ich mit Bioshock fertig wurde, habe ich gestern noch die zweite Episode abgeschlossen und ein bisschen von der dritten. Heute habe ich die dritte und vierte abgeschlossen und später mache ich noch die letzte und es gibt eine weitere Platin :)

Das war es auch schon wieder. Große Erfolge in wenigen Spielen sind doch genauso gut wie wenig Erfolge in vielen Spielen (war das jetzt korrekt?:emot-raise:)

Heute werde ich außerdem wahrscheinlich ein Review schreiben, vermutlich Rayman(EDIT: wird heute nichts mehr, da ich nebenbei das NBA Match schaue und ich zu abgelenkt bin xD).

Was diese Woche gespielt wird? Keine Ahnung, vielleicht mache ich BF3 fertig und am Wochenende wir vermutlich Dead Isl. gespielt mit sgu und Cubefan.

-Michi:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur platin und den anderen erfolgen michi :)

Danke knö :)

Glückwunsch zu den zwei Platinpötten Michi. :D

Da hast du aber bei Bioshock ordentlich gezockt.

Thx Bloody, naja, aber nur ein bisschen :D

So ich habe nun ein wenig zeit gehabt und habe mir das Projekt ein wenig angesehen :)

Dann erstmal glückwunsch zur bioshock platin.

Ich hoffe doch das wir uncharted auch bald hinter uns gebracht haben :)

Dann heiß ich dich willkommen :)

Danke, hoffe ich doch auch.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Obwohl eigentlich ist mir dieses Mal ausnahmsweise schon relativ viel bekannt^^

Achja auch noch Glückwunsch zur TWD-Platin ;)

Thx, solange es nur einmal ist :D und nochmal danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...