Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Darts-Thread


Happyhippo293

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich guck ja auch alles auf Sport1, aber das, was nicht gezeigt wird, versuche ich, sofern ich Zeit habe, im Internet zu gucken. Und Anderson-Dolan will ich unbedingt sehen, weil der Gewinner wahrscheinlich gegen van Gerwen in der nächsten Runde spielt :)

Ja ich versteh dich schon.:)

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 15:52

Na wenigstens schaut es für Painter gut aus!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jip guck es auch gerade. Aber meistens kündigen es Elmar und Shorty an, wenn ein wichtiges Spiel voraussichtlich nicht mehr in die Sendezeit passt. Hatte aber bisher nix gehört... Da hatte ich dann leicht gehofft ; )

Vorheriger Post um 22:41

Post hinzugefügt um 22:46

Aber sehr spannend gerade :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jip guck es auch gerade. Aber meistens kündigen es Elmar und Shorty an, wenn ein wichtiges Spiel voraussichtlich nicht mehr in die Sendezeit passt. Hatte aber bisher nix gehört... Da hatte ich dann leicht gehofft ; )

Vorheriger Post um 22:41

Post hinzugefügt um 22:46

Aber sehr spannend gerade :)

Na dann lassen wir uns mal überraschen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls wer nen Stream möchte, solange die noch nicht drauf sind --> PN.

1:0 in Sets (3:1 Legs) für van Gerwen. McDine scheint heute gut drauf, wird kein Selbstläufer. 3 Breaks bisher, 170er Finish auf SB verpasst von MvG.

edit: Achja, Sport1 hatte nachner Frage für das Gewinnspiel gefragt und auf FB war dann die erste Frage "Wird der Hendo während seines Spiels platzen?". Musste darüber schmunzeln :D

Ihn haben die 3 Matchdarts und die 110 zum Match, die er mit der 5 versaut hat, ein wenig gekillt. Webster war am Ende aber auch brutal stark auf die D20...

edit2: Jetzt gehense rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...