Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Darts-Thread


Happyhippo293

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6 Matchdarts hatte Webster gegen Wade und verliert das Ding. Nach den letzten Ereignissen hätte ich Wade sooooooooooooooooo sehr ein Erstrundenaus gegönnt, verdammt verdammt schade...

Und für Suljovic hat es gegen den anderen Webster (Mark) auch knapp nicht gereicht. Am Ende bei 57 Rest zwei Mal die 2 getroffen, einmal statt der 17, einmal statt der 15. Nerven in dem Moment leider nicht in den Griff bekommen. Auch verdammt schade.

Und für Shorty wirds gegen Painter wohl auch ordentlich Haue nachher geben.. kein schöner Dart-Abend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zufrieden mit ihm. 86,98 Average, also glaube sein 2t bester bei der WM. Auftreten zu Beginn war auch stark.

Es demotiviert natürlich, wenn der Gegner so stark spielt. Shorty hätte sich heute strecken können wie er wollte, Painter war zu stark. 98,5er Average (2t bester im Turnier bisher) und 9 von 11 Doppel (82%) getroffen, dagegen haste leider keine Chance.

Immerhin hat er sich das Anfangsleg geholt, glaube 2 180er gespielt (die erste direkt in der ersten Aufnahme), 20% Doppel (Chance zum 2:1 in Satz 1 war mit 2 Darts da). War alles nicht überragend, aber er kann da schon mit sich zufrieden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil der Typ schon alles mögliche gewonnen hat was es gibt und das mehrfach. Ist doch langweilig. Jetzt lohnt es sich wieder zu zuschauen.

Ja total langweilig. Deswegen schaut auch keiner mehr die Bayern spiele wenn du schon so vergleichst. Formel1 schaut auch keiner mehr weil Vettel alles gewinnt usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Dart-Thread, und der ist auch noch gut besucht :eek6:

Hab soviel geguckt wie ich bisher konnte. Gestern war ich echt angepisst, unterbrechen wegen der 2. Buli das Barney-Match und verweisen auf den Live-Stream. Hätten auch direkt mal die 5€ Gebühr erwähnen können :banghead:

Schade das Taylor schon raus ist. Ich find's faszinierend wie die Top-Pro's gegen ihn auf einmal die Nerven verlieren und ihr Spiel nicht mehr spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Dart-Thread, und der ist auch noch gut besucht :eek6:

Hab soviel geguckt wie ich bisher konnte. Gestern war ich echt angepisst, unterbrechen wegen der 2. Buli das Barney-Match und verweisen auf den Live-Stream. Hätten auch direkt mal die 5€ Gebühr erwähnen können :banghead:

Schade das Taylor schon raus ist. Ich find's faszinierend wie die Top-Pro's gegen ihn auf einmal die Nerven verlieren und ihr Spiel nicht mehr spielen können.

Ja gibt es!:biggrin5::biggrin5:

Ja man kann es leider nicht allen recht machen und es gibt mehr fussball fans wie dart Fans.

Aber immerhin bleiben sie bis zum Schluss drauf, und nicht wie letztes Jahr wo dann um 0:00 die leichtbekleideten mädchen kamen anstatt dart weiter zuzeigen!:)

Ich find es auch schade, und hoffe jetz auf den Wizzard!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ein geiles Spiel gestern von Michael Smith, die Nerven da zu behalten, unfassbar. Hätte er die 128 nicht gecheckt, hätte Taylor das Ding noch gewonnen, da bin ich mir sicher.

Ich finds klasse! :)

Nur lustig, dass in der oberen Hälfte jetzt außer Whitlock (ok Hamilton und Huybrechts auch noch) niemand mehr drinnen ist, der ansatzweise eig. eine Chance auf den Turniersieg hat. Unten sind ja noch Pipe, Wade, Barney, van Gerwen, Lewis etc.

Und mit dem Halbfinale stimme ich zu, das wird das vorläufige Finale sein (wenn alles normal läuft), sollte nicht auch noch einer von denen ins Straucheln kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...