Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gamesfreak007

Auftragsattentate Grenzland Bug???

Recommended Posts

 

Hallo

Ich habe ein Problem. Ich will die Attentats Mission im Grenzland annehmen und ich habe auch dieses Symbol auf der Karte wo ich die Mission starten kann und ich kann die Mission eigentlich auch problemlos annehmen und der Typ da sagt auch danke aber nachdem ich das angenommen habe , bekommen ich keine Ziele auf der Karte markiert und wenn ich z.B. irgendwo hin schnellreise ist da wieder dieses Symbol , dass ich die Mission annehmen kann und wenn ich sie annehme beginnt der Spaß von Vorne . Neustarten bringt nix und ich habe bein der Sync 66% bei Autragsattentate.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG

Gamesfreak007

34345.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

bei attentaten, lieferaufträgen und kuriermissionen muss man beim annehmen der aufträge manchmal etwas hartnäckiger sein und öfters hingehen..

notfalls das erste ziel mal direkt anlaufen, anhand der karten aus dem 100% thread..

das sollte auch gehen wenn das symbol vom auftraggeber nicht mehr da ist..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...