Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt Hält besser 2.0


sgu123456

Recommended Posts

Mensch da hast du ja wieder eine Menge durcheinander gezockt :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin bei Mafia II, fand das Spiel auch einfach nur Weltklasse. Hast du denn auch wie ich Schwierigkeiten am Enden gehabt mit dem schweren Schwierigkeitsgrad?

Kommt da noch der DLC hinterher? Den habe ich nämlich auch noch nicht und würde mich freuen auch von dir eine Meinung dazu zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dir Mafia so gut gefällt machst jetz aber noch 100%, oder? :biggrin5:

Deine Meinung zu Tombraider kann ich nur teilen. Für Uncharted Fans echt ne klare Kaufempfehlung :smile:

Gow1 fand ich abgesehen vom PSP Teil davor so mit den schlechtesten und nervigsten teil. Vor allem wegen der Balkenläufe mit dieser Drehfalle, dem Speedrun und der letzten Challange^^

Glückwunsch noma zu Mafia II und deinen anderen Erfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Alex, vorallem zum Platinpott in Mafia II. :)

Ich hoffe, dass du alle von dir genannten Spiele hier, außer DJ Hero noch platinierst. Die sind alle nicht sonderlich schwer.

Soweit ich weiß braucht man den General nicht mehr für das Auslösen der Trophäe.

Wenn du mal Hilfe brauch solltest, dann sag bescheid. ;)

Danke Marv. :)

Wie liefen eigentlich Prüfungen am Freitag?

TR auf jeden Fall, Dishonored ist eh auf meiner Liste, GoW leider auch, bei RDR denke ich eher nicht xD und bei den Uncharted Teilen muss ich mal schauen wann ich Zeit dafür habe.

Wirklich haben sie das weggepatch? o.O

glückwunsch zur deiner ausbeute :) vorallem zu mafia 2 hab mir auch mal überlegt dies zu ziehen aber ja genug anderes :) Uncharted 1 machst du noch fertig oder? :)

Ja der schluss von uncharted fand ich gar nicht passend und wie marvin sagen würde: "witzlos"

Aber sonst super spiel hast recht :)

Weiter so:biggrin5:

Danke dir ;)

Mafia 2 lohnt sich auf alle Fälle nur die Steckbriefe sind ein wenig nervig aber das geht schon.

Muss ich wie oben gesagt noch schauen, wann ich mal Zeit dazu finde.

Es wirkte auch ein bisschen abrupt fand ich.

Glühstrumpf zur ausbeute Sgugs :D (was ne kreation ^^)

Hast ja echt wieder viel durcheinander gezockt :)

Bei Mafia gehst da nach Platin jetzt auch die 100% an, oder war's das in dem Game?

Sgugs?? Willst du mich verarschen, du hast echt Langeweile oder xD?

Trotzdem Danke.

Ja ich weiß aber ich wollte nich eher Updaten, da ich halt wieder viele Spiele angefangen habe und so konnt ich halt ein paar noch weiter bringen :).

Also die DLC's werd ich mir mal bestimmt irgendwann holen einfach um da die Story noch zu erleben, aber wenn ich da an die 1600 Meilen oder km denke^^

Erstmal Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Mach doch mal Uncharted 1 fertig ;) Dauert ja nicht so lange. Ich habe mich am Anfang auch voll gewundert was die Vicher sollen, ich wusste nicht, dass so etwas in dem Spiel vorkommt xD

Gratz zur Platin in Mafia nochmal.

Machst du denn GoW mal fertig, oder lässt du es doch verwesen?

Also bei DJ Hero, dachte ich nicht, dass das aufwendig wird, wir haben ja gerade mal zwei Mal gespielt xD Soooo lange kann das ja auch nicht dauern.

Danke Michi :).

Zum dritten mal jetzt :xd::'>, ja wenn ich mal zeit dazu hab^^

Danke nochmal.

Ähm ich habs mir auf die Liste gepackt :banghead: also muss ich das mal irgendwann noch fertig machen.

Ja aber ich hab nicht mal 10 EXP bekommen^^

Mensch da hast du ja wieder eine Menge durcheinander gezockt :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin bei Mafia II, fand das Spiel auch einfach nur Weltklasse. Hast du denn auch wie ich Schwierigkeiten am Enden gehabt mit dem schweren Schwierigkeitsgrad?

Kommt da noch der DLC hinterher? Den habe ich nämlich auch noch nicht und würde mich freuen auch von dir eine Meinung dazu zu hören.

Jup sind ja auch die Ergbenisse von 3 Wochen.

Danke dir ;) Naja ich hab an einer Stelle ein paar Probleme gehabt um rauszufinden wie man am besten vorgeht. Ich hatte am Ende nur mit andauernden Freezes zu kämpfen -_-.

Irgendwann bestimmt, aber ich vertraue da auf Danchka's Meinung, dass die sich lohnen, hat er doch gesagt oder? :xd::'>

Wenn dir Mafia so gut gefällt machst jetz aber noch 100%, oder? :biggrin5:

Deine Meinung zu Tombraider kann ich nur teilen. Für Uncharted Fans echt ne klare Kaufempfehlung :smile:

Gow1 fand ich abgesehen vom PSP Teil davor so mit den schlechtesten und nervigsten teil. Vor allem wegen der Balkenläufe mit dieser Drehfalle, dem Speedrun und der letzten Challange^^

Glückwunsch noma zu Mafia II und deinen anderen Erfolgen

siehe Knö oder Thommy

Jup einfach nur genial, hab nur ein bisschen Angst wegen der Kills, wenn Gegner an den Seilrutschen kommen ob ich die noch packe, oder gibts da deutlich mehr als 10?

Man da hab ich ja noch was vor mir xD

Danke ds :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann auch mal den Weg in dein Projekt gefunden (welches mir im Übrigen sehr gut gefällt).

Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen besonders der Platin in Mafia II.

Wir haben einige Überschneidungen bei den Spielen. Bei Uncharted 2 binich dir voraus, dafür hab ich Tomb Raider und Uncharted 1 (und auch 3) liegen hier noch ungespielt rum und auch bei GoW hab ich noch keine nennenswerten Erfolge.

Von daher bin ich sehr gespannt was du weiterhin zu den spielen sagst, bevor ich mich dransetze :-)

Habe auch gesehen dass du (etwas her) bei Babel bereits die 100% erreicht hast. Das Spielchen habe ich jetzt am WE angefangen. Kampagne habe ich halb durch, aber trotz Unterstützung komme ich bei "grausamer Gott" nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der Platin in Mafia.

Mafia hat echt Spaß gemacht...und wenn du noch die DLC spielen willst wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß beim 1000 Meilen Fahren :D

Uncharted fand ich auch sehr gut, lohnt sich auf jeden Fall da weiter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dann auch mal den Weg in dein Projekt gefunden (welches mir im Übrigen sehr gut gefällt).

Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen besonders der Platin in Mafia II.

Wir haben einige Überschneidungen bei den Spielen. Bei Uncharted 2 binich dir voraus, dafür hab ich Tomb Raider und Uncharted 1 (und auch 3) liegen hier noch ungespielt rum und auch bei GoW hab ich noch keine nennenswerten Erfolge.

Von daher bin ich sehr gespannt was du weiterhin zu den spielen sagst, bevor ich mich dransetze :-)

Habe auch gesehen dass du (etwas her) bei Babel bereits die 100% erreicht hast. Das Spielchen habe ich jetzt am WE angefangen. Kampagne habe ich halb durch, aber trotz Unterstützung komme ich bei "grausamer Gott" nicht weiter...

Danke dir und herzlich willkommen :)

Freut mich, dass es dir gefällt

UC3 hab ich auch noch rumliegen^^

Bei GoW solltest du aber lieber weggucken denn bisher hat das Spiel meine Erwartungen nicht erfüllen können, damit will ich jetzt nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist aber ich hatte das Gefühl das es einfach zu sehr gehypet wurde.

Ah ja das war die letzte die mir gefehlt hat. Wie versuchst du es denn? :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der Platin in Mafia.

Mafia hat echt Spaß gemacht...und wenn du noch die DLC spielen willst wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß beim 1000 Meilen Fahren :D

Uncharted fand ich auch sehr gut, lohnt sich auf jeden Fall da weiter zu machen.

Danke dir ;)

Das ist die einzige Trophäe, die mich vom DLC ein wenig abschreckt^^

Jep freu mich schon auf Teil 2 , 3 und GA.

Die ersten kommen auf dem Weg zum Funkturm und in der Barakenstadt solltest du die Trophy dann haben. Leg bei der ersten Stelle am besten nen Save an.

Die beim Funkturm hab ich schon, zumindest hoffe ich, dass ich dort alle erwischt habe, das mit dem Save anlegen ist daher leider ein wenig zu spät :xd::'> Danke für die Hilfe :)

Oh danchkas Meinung hab ich gerade adhoc nicht im Kopf, ich glaube aber das er sagte es dieser nicht schlecht sei, nur eine trophy extrem lange dauert. Verbesse mich bitte falls ich falsch liege.

Jup das ist diese fahre 1000 Meilen oder so Trophäe die mich ein wenig abschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marv. :)

Wie liefen eigentlich Prüfungen am Freitag?

TR auf jeden Fall, Dishonored ist eh auf meiner Liste, GoW leider auch, bei RDR denke ich eher nicht xD und bei den Uncharted Teilen muss ich mal schauen wann ich Zeit dafür habe.

Wirklich haben sie das weggepatch? o.O

Ich glaube das ist gepatcht.

Dishonored lohnt sich. Uncharted ist ein MustHave, dafür msust du Zeit haben!

War ganz okey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei GoW solltest du aber lieber weggucken denn bisher hat das Spiel meine Erwartungen nicht erfüllen können, damit will ich jetzt nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist aber ich hatte das Gefühl das es einfach zu sehr gehypet wurde.

Da hatte ich glück - bis zum Tag als es als PS+ Bonbon kostenlos in den Store kam, kannte ich das nicht :biggrin5:

Von daher hatte ich keine Erwartungen und habe mich mal überraschen lassen. Bin auch noch nicht wirklich weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update4.2:



Diese Woche mal wieder pünktlich, leider hab ich nicht allzu viel vor zuweisen, da ich aber gerade Zeit habe, bring ich das Update trotzdem heute.

Cluster.png= 2941

unchanged.png + 4

platinum_l.png= 25 unchanged.png

gold_l.png= 155 unchanged.png

silver_l.png= 539 unchanged.png

bronze_l.png= 2222 arrow_up.png + 4

Trophäendurchschnitt: 42,51%arrow_up.png + 0,04 (PSN Trophy Leaders)

85.png

Fortschritt: 29% → 35%

inFamous

Hier hab ich mich hauptsächlich erst mal den Scherben zu gewendet und hab zum jetzigen Zeitpunkt alle Scherben, die ich im Moment holen kann, obwohl ich zwischenzeitlich dachte ich hätte eine übersehen und müsste die Karte komplett neu abarbeiten. Und es fehlen nicht mal mehr 100 Scherben.



1407.png1407.png1407.png1407.png

Das wars dann auch schon wieder für diese Woche und ich hoffe, man ich glaube ich sage das auch jede Woche :xd::'>, dass ich nächste Woche ein bisschen mehr vorzeigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sammelsachen

:rage:

Viel Spaß noch bei der anderen Hälfte oder wie viel das insg. sind :cool2:

Jeder hast Sammelsachen xD

Danke hab sie jetzt zum Glück alle schon :D.

Auch wenn es nicht viel ist glückwunsch dazu.

Ich denke den "Spaß" mit sammelsachen kennen wir alle :)

Danke dir :)

Jup leider :(

Na wenigstens hast irgendwas geschafft :D GW

Nächste Woche will ich auch mehr sehen ;)

Danke Michi :)

Glückwunsch zu deinen kleinen erfolgen. Wenn du alle Scherben hast, ist es ein großer Erfolg.

Dankeschön :)

Ich hab mich auch rießig gefreut :)

Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen Alex. Was ist eigentlich mit Uncharted? :frown:

Danke Marv ;)

Du lässt nicht locker oder? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...