Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt Hält besser 2.0


sgu123456

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo meine lieben Freunde, eigentlich war für Sonntag ein Update geplant aber mein Internet hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, naja morgen soll der Techniker kommen und hoffentlich geht dann alles, so das ich am Sonntag das Update dann nachreichen kann :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Freunde, eigentlich war für Sonntag ein Update geplant aber mein Internet hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, naja morgen soll der Techniker kommen und hoffentlich geht dann alles, so das ich am Sonntag das Update dann nachreichen kann :).

Das riecht nach einer Ausrede. :J:

Dann musst du aber einen raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update5.1:



Eigentlich wollte ich ja euch letzte Woche schon ein Update präsentieren doch leider hat da mein Internet nicht mitgespielt bzw wie Knö es so schön gesagt hat:
Wäre es ne ausrede, wär es nicht so lustig, dass sein router beim neustart abkackte :D
.

Naja jedenfalls geht jetzt zum Glück alles wieder und deshalb dürft ihr euch jetzt auch über ein Update freuen :).

Cluster.png= 3102 arrow_up.png + 161

platinum_l.png= 26 arrow_up.png + 1

gold_l.png= 167 arrow_up.png + 12

silver_l.png= 572 arrow_up.png + 33

bronze_l.png= 2337 arrow_up.png + 119

Trophäendurchschnitt: 44,2775%arrow_up.png + 1,8075 (PSN Trophy Leaders)

1295.png

Fortschritt: 71% → 76%

Lumines Electronic Symphony

Hier konnte ich 12 eigene DJ Setlists abschließen.



43142.png

1328.png

Fortschritt: 25% → 35%

Wake-up Club

Ich weiß gar nicht mehr was für eine Trophäe das war, da ich die nur mal zwischendurch bekommen habe.



44870.png

85.png

Fortschritt: 35% → 100% + platinum_l.png

inFamous

Ich hab es geschafft, nachdem ich endlich alle Scherben hatte war der Rest eigentlich ein Klaks das Spiel zu Ende spielen und es danach nochmal auf schwer mit bösen Entscheidungen zu spielen, obwohl ich beim Endgegner auf schwer doch ein paar mehr Anläufe gebraucht habe doch allem in allem waren die zwei Durchgänge sehr unterhaltsam, wobei ich sagen muss, dass der böse Durchgang doch ein bisschen mehr Spaß gemacht hat.

Kommen wir zur Bewertung:

Man spielt Cole, der eigentlich ein einfacher Dienstbote ist bis er eines Tages ein Päckchen transportiert und sich sein Leben für immer verändern wird, mehr möchte ich auf die Story auch nicht eingehen denn dieses epische Meisterwerk sollte man selbst gespielt haben. Gameplaytechnisch ist es an manchen etwas hackelig aber im großen und ganzen ist es gut und flüssig. Ich merke grade wieder, dass mir das Bewertungen schreiben nicht ganz so liegt, denn ich hab schon wieder keine Ahnung was ich schreiben soll, naja ihr wisst ja, sollte es noch offene Fragen geben fragt mich einfach ;).

Bewertung: 10/10



1400.png1401.png1401.png1403.png1405.png1406.png1408.png1408.png1408.png1408.png1408.png1416.png1416.png1418.png1418.png1418.png1418.png1418.png1429.png1429.png1432.png1432.png1436.png1436.png1436.png1436.png1436.png1436.png1436.png1436.png1436.png1436.png1449.png

1444.png

Fortschritt: 00% → 10%

Puddle

Welch Überraschung ein Plus Spiel und naja es ist eher ein Knobelspiel und ich weiß noch nicht so recht ob ich es gut oder schlecht finde.



49275.png49276.png

43.png

Fortschritt: 04% → 34%

Call of Duty Classic

Ich habe gemerkt, dass ich hier eigentlich noch ein paar leichte Prozente holen konnte und somit habe ich es innerhalb von rund 20 Minuten geschafft den Schnitt um 30% zu steigern.



859.png860.png861.png862.png

1833.png

Fortschritt: 0% → 100%

Thomas Was Alone

Ein Knobelspiel der anderen Art das trotz seiner recht kurzen Dauer sehr unterhaltsam war.

Ich weiß nicht wie ich es groß bewerten bzw beschreiben soll da ich kein Spiel kenne, dass man mit Thomas Was Alone vergleichen kann, daher kann ich es jedem Plusler nur empfehlen sich das Spiel wenigstens mal anzuschauen ;).

Bewertung: 8/10



62077.png62078.png62080.png62081.png62083.png62084.png62085.png62087.png62088.png62089.png62091.png62092.png62093.png62094.png62096.png

1488.png

Fortschritt: 00% → 67%

Treasures of Montezuma Blitz

Viele von euch kennen das Spiel wahrscheinlich schon ich hab es erst vor kurzem entdeckt und bin hellauf begeistert und konnte auch schon eine der beiden „Glückstrophäen“ einheimsen.



50515.png50516.png50519.png50520.png50521.png50522.png50524.png50525.png

1927.png

Fortschritt: 00% → 35%

Farming Simulator (PSVITA)

Ja also man ist Landheer und muss seine Felder bewirtschaften, wenn ihr noch Fragen habt dann her damit und nein es ist KEIN Crapspiel.



62598.png62608.png62610.png62611.png62599.png62613.png62615.png62616.png62619.png62594.png

1925.png

Fortschritt: 0% → 100%

Far Cry 3 Blood Dragon

In der Release-Woche gekauft, an einem Tag durchgezogen mehr gibt es nicht zu sage, außer das es einfach nur supermegaaffenscharf war :D.

Die Bewertung des Spiels ist eigentlich sehr simpel ich finde es einfach nur genial. Es ist das Jahr 2007 die Erde ist durch einen Atomkrieg verwüstet und als Rex gilt es die Ordnung wiederherzustellen. Dabei handelt es sich bei Rex jedoch nicht um einen gewöhnlichen Soldaten, nein Rex ist ein eigentlich schon toter Cybersoldat und so beginnt die Reise in das Land der Blutdrachen und dabei macht das Spiel vor nichts halt nimmt alles und jeden auf die Schippe und ist dabei manchmal so unterirdisch(von den Witzen her) dass es schon wieder zum Brüllen komisch ist. An sich ist bei dem Spiel nichts schweres dabei, denn auch für die Sammelsachen kann man sich Karten kaufen die die Standorte dieser dann offenbaren, leider ist es ein bisschen kurz (ca 5-6h) aber ansonsten ist alles top und ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

Bewertung: 10/10



62562.png62563.png62564.png62565.png62566.png62567.png62568.png62569.png62570.png62571.png62572.png62573.png62574.png62575.png62576.png62577.png62578.png62579.png62580.png

818.png

Fortschritt: 00% → 20%

inFAMOUS 2

Teil 1 war fertig also gleich mal Teil 2 angefangen und was muss ich feststellen? Cole hat ne neue Stimme und das obwohl ich die Stimme aus dem ersten Teil eigentlich besser fand auch ist das ganze Setting anders im ersten Teil war alles noch recht düster und hier ist alles hell und freundlich, man merkt also ein ziemlich starker Stilwechsel, trotzdem finde ich das Spiel natürlich klasse.



28310.png28141.png28318.png28318.png28318.png28318.png28318.png28318.png

1589.png

Fortschritt: 15% → 17%

Medal of Honor Warfighter

Ich hab einfach mal ein Level weitergespielt und dabei noch eine Trophäe bekommen, als jedoch beim Ladebildschirm ein Freeze kam, hatte ich keine Lust mehr und hab was anderes gespielt.



53900.png



Dead Island

Fortschritt: 00% → 16%

1502.png

Fortschritt: 19% → 100%

Machinarium

Endlich hab ich das Ding fertig ich habs auch nur mit Videoguide gespielt und fands einfach nur schlimm, wenn man solche Spiele mag dann ist es vielleicht erträglich aber so ist es einfach nur ätzend langweilig und nervig(Diese Aussage entspricht auch der für die Bewertung).

Bewertung: 2/10



51121.png51122.png51123.png

51124.png

51125.png51126.png51127.png51128.png

805.png

Fortschritt: 85% → 91%

MX vs. ATV Alive

Hier konnte ich auch ein paar Kleinigkeiten abschließen, es fehlt jetzt eigentlich auch nicht mehr viel, bloß da noch Online-Siege fehlen und Online nur in der Nacht noch einigermaßen was los und dann auch nur Oberpros am Werk sind wird es schwierig hier die Siege zu holen, daher frage ich auch hier mal Hat jemand das Game noch und wäre bereit mir zu helfen?



27411.png27422.png27440.png27441.png

101.png

Fortschritt: 96% → 98%

Dante's Inferno

Hier konnte ich mithilfe eines Zweitaccounts eine meiner Prüfung mit 5 Sternen bewerten und hab dafür dann eine Trophäe bekommen.



17519.png

24.png

Fortschritt: 14% → 23%

Final Fantasy XIII

Hier hab ich auch ein bisschen weiter gespielt und es kam wie im Leitfaden vorausgesagt die erste Goldtrophäe während Kapitel 10. Dann habe ich mit dem guten bassphoenix unterhalten über die Assecoirs-Trophäe und habe dann den Entschluss gefasst die 27h Spielzeit in den Wind zu schießen und nochmal von vorne anzufangen, da ich es nicht riskieren wollte etliche Stunden zu investieren um dann festzustellen, dass mir ein Objekt fehlt, dieser Denkvorgang hat natürlich eine halbe Ewigkeit gedauert. Somit fange ich wieder von vorne an und gehe Platin an um dieses langfristige Ziel auch durchzuhalten, habe ich es gleich als ein Unterziel für mein Projekt genommen mehr dazu findet ihr im 5ten Startpost und für alle die zu faul sind auf die erste Seite zu gehen hier ein Link klick.



1696.png

1632.png

Fortschritt: 00% → 46%

Hitman: Absolution

Auch wieder ein Plus-Titel auf den ich mich rießig gefreut hatte und ich bin dementsprechend auch sehr positiv an die Sache ran gegangen und ich wurde auch nicht enttäuscht, das einzige blöde ist, da ich auf schwer spiele, bekomme ich es irgendwie nicht hin unerkannt vorzugehen und so endet fast jede Mission in einem Gemetzel :xd::'>.



55494.png55488.png55489.png55495.png55496.png55497.png55570.png55572.png55490.png55573.png55574.png55575.png55576.png55502.png55577.png55578.png55579.png55491.png55504.png55505.png55506.png55507.png55492.png55508.png

676.png

Fortschritt: 03% → 23%

Little Big Planet 2

auch hier habe ich bemerkt, dass ich eigentlich leicht noch Prozente gut machen konnte und das habe ich dann auch gemacht :D.



18983.png18983.png17088.png17524.png17832.png17834.png18987.png18988.png18988.png17092.png17093.png18989.png18989.png17094.png

Das wars für diese Woche :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders zu deiner Platin in inFamous. Ist echt ein gradioses Spiel, aber mal ernsthaft, hatte CCole wirklich in Teil 2 eine andere Stimme? Ich habe zwar auch beide Teile direkt nacheinander gespielt, aber das ist mir nicht aufgefallen. Bei der Atmo gebe ich dir aber recht, da unterscheidn sich beide Teile etwas voneinander, dennoch ist beide Teile auf ihre Weise der Hammer. :)

Schade dass du nicht mehr zu Puddle sagen kannst, ich habe es momentan noch in der Warteschleife und kann mich nicht entscheiden, ob ich es mit in meine Trophylist mit aufnehmen soll.

Wie sieht es denn eigentlich bei Dantes Inferno bei dir aus, hast du noch das Besteben die letzte Trophäe zu holen oer lässt du es mit den 98% gut sein? :D

LG Tachi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortschritt: 25% → 35%



Wake-up Club

Ich weiß gar nicht mehr was für eine Trophäe das war, da ich die nur mal zwischendurch bekommen habe.



"Ja, ich schau jetzt mal was ich für ne Trophäe bekommen habe, wie das Logo davon aussieht, schau mir aber nicht an für was die Trophäe war."

zeugt von wahrem Spaß am Updateschreiben ;)

Fortschritt: 00% → 20%

inFAMOUS 2

Teil 1 war fertig also gleich mal Teil 2 angefangen und was muss ich feststellen? Cole hat ne neue Stimme und das obwohl ich die Stimme aus dem ersten Teil eigentlich besser fand auch ist das ganze Setting anders im ersten Teil war alles noch recht düster und hier ist alles hell und freundlich, man merkt also ein ziemlich starker Stilwechsel, trotzdem finde ich das Spiel natürlich klasse.

Du solltest erwähnen, dass dir alle Scherben "ercheatet" (:xd::'>) hast :P

Fortschritt: 85% → 91%

MX vs. ATV Alive

Hier konnte ich auch ein paar Kleinigkeiten abschließen, es fehlt jetzt eigentlich auch nicht mehr viel, bloß da noch Online-Siege fehlen und Online nur in der Nacht noch einigermaßen was los und dann auch nur Oberpros am Werk sind wird es schwierig hier die Siege zu holen, daher frage ich auch hier mal Hat jemand das Game noch und wäre bereit mir zu helfen?

Und wer hat dich dazu genötigt? :J:

Fortschritt: 96% → 98%

Dante's Inferno

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM in your face.

Wie ich es dir bereits mehrere male sagte, kannst du keine 98% haben wenn dir noch 2 Trophäen fehlen :D

*hust* Beweis *hust*

Fortschritt: 00% → 46%

Hitman: Absolution

Auch wieder ein Plus-Titel auf den ich mich rießig gefreut hatte und ich bin dementsprechend auch sehr positiv an die Sache ran gegangen und ich wurde auch nicht enttäuscht, das einzige blöde ist, da ich auf schwer spiele, bekomme ich es irgendwie nicht hin unerkannt vorzugehen und so endet fast jede Mission in einem Gemetzel :xd::'>.



Was kannst du eigentlich Junge, du hast ja mal 0,0 Skill :xd::'>

Das wird mir nicht anders ergehen, mir passieren auch immer so sachen.

Aber mal glühstrumpf zu allen Erfolgen und vor allem der prozentsteigerung.

Das mit Final Fantasy musst du mir aber immer noch beweisen, davon reden allein reicht nicht :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass du nicht mehr zu Puddle sagen kannst, ich habe es momentan noch in der Warteschleife und kann mich nicht entscheiden, ob ich es mit in meine Trophylist mit aufnehmen soll.

Fand ich auch schade

Ich find das Spiel mehr als genial. Hat ein bisschen was von Mercury Hg, falls ihr das kennt - Ich kanns euch wirklich nur empfehlen, ist nicht super schwierig, aber auch kein einfaches durchspielen.

Verschiedene Flüssigkeiten müssen durch "neigen" (R und L Tasten oder andere steuerungsmöglichkeiten) durch die Welt geführt werden. dabei ist ein gutes mittelmaß von Geschwindigkeit und %-Anteil an Restflüssigkeit nötig.

Hoffe dazu mal hier mehr zum Spiel lesen zu dürfen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem zum Platinpott in inFamous. Wieso beschweren sich alle über die Stimme? Ich kann dazu nichts sagen. Ich habe das Spiel auf englisch gespielt, da fällt mir das nicht so auf. :D

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM in your face.

Wie ich es dir bereits mehrere male sagte, kannst du keine 98% haben wenn dir noch 2 Trophäen fehlen

:D

Treffender kann man es nicht formulieren. xD

Das neue "Far Cry" würde mich ggf. auch interessieren, aber die 15 Euronen sind doch etwas happig und wenn die Story so kurz ist, dann lohnt es sich absolut nicht.

Machinarium ist ein nettes Spiel für Zwischendurch. So schwer war es nicht. Es gibt auch diese Ingame-Hilfe und zur Not: Einen Guide. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja mal ein bunter Strauß an Spielen, die du da gezockt hast.

Glückwunsch zu allen Erfolgen, insbesondere der inFamous Platin!

Bei Machinarium kann ich deine Bewertung jedoch nicht teilen. Klar ist es keine PS3-Revolution aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Hätte ich es während meines Projektes gespielt, und nicht schon davor hätte ich den Spaß mit 5 oder 6 (von 10) bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Hast ja einiges durcheinander gespielt, aber trotzdem recht viel erreicht.

Danke dir :)

Naja hätte ich das Update letzte Woche bringen können, wäre es nicht ganz so viel gewesen :D.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders zu deiner Platin in inFamous. Ist echt ein gradioses Spiel, aber mal ernsthaft, hatte CCole wirklich in Teil 2 eine andere Stimme? Ich habe zwar auch beide Teile direkt nacheinander gespielt, aber das ist mir nicht aufgefallen. Bei der Atmo gebe ich dir aber recht, da unterscheidn sich beide Teile etwas voneinander, dennoch ist beide Teile auf ihre Weise der Hammer. :)

Schade dass du nicht mehr zu Puddle sagen kannst, ich habe es momentan noch in der Warteschleife und kann mich nicht entscheiden, ob ich es mit in meine Trophylist mit aufnehmen soll.

Wie sieht es denn eigentlich bei Dantes Inferno bei dir aus, hast du noch das Besteben die letzte Trophäe zu holen oer lässt du es mit den 98% gut sein? :D

LG Tachi

Dankeschön :

Doch ich meine schon im ersten Teil ist die eher düster und im zweiten Teil ist es eine "Bubistimme".Dem kann ich so nur zustimmen, mal sehen was der neue Teil dann bringen wird.

Ich zitiere dann an dieser Stelle mal Lo, der hat das nämlich einigermaßen gut beschrieben

Ich find das Spiel mehr als genial. Hat ein bisschen was von Mercury Hg, falls ihr das kennt - Ich kanns euch wirklich nur empfehlen, ist nicht super schwierig, aber auch kein einfaches durchspielen.

Verschiedene Flüssigkeiten müssen durch "neigen" (R und L Tasten oder andere steuerungsmöglichkeiten) durch die Welt geführt werden. dabei ist ein gutes mittelmaß von Geschwindigkeit und %-Anteil an Restflüssigkeit nötig.

An dieser Stelle muss ich leider sagen, dass mir noch zwei Trophäen fehlen, dass kommt daher, das ich die Durchschnitte von YGC nehme und die sind da anscheinend nicht ganz genau, darauf hat mich der herzallerliebste Knö ganz unauffällig hingewiesen. Also die Trophäe mit den 100 Bewertungen mache ich vielleicht bei Zeiten mal aber die EA Prüfungen weis ich nicht ob ich die mal durchziehe.

"Ja, ich schau jetzt mal was ich für ne Trophäe bekommen habe, wie das Logo davon aussieht, schau mir aber nicht an für was die Trophäe war."

zeugt von wahrem Spaß am Updateschreiben ;)

Jajajaja

Danke für deine "nette Kritik" immerhin hast du es dir ordentlich durchgelesen.

Du solltest erwähnen, dass dir alle Scherben "ercheatet" (:xd::'>) hast :P

Das "ercheaten", wie du es nennst, hast du ja auch gemacht und wird im Leitfaden auch genau erklärt also ist es kein CHeating :P

Und wer hat dich dazu genötigt? :J:

Der Osterhase? xD

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM in your face.

Wie ich es dir bereits mehrere male sagte, kannst du keine 98% haben wenn dir noch 2 Trophäen fehlen :D

*hust* Beweis *hust*

Werde ich bei Zeiten mal ändern :P

Was kannst du eigentlich Junge, du hast ja mal 0,0 Skill :xd::'>

Das wird mir nicht anders ergehen, mir passieren auch immer so sachen.

Aber mal glühstrumpf zu allen Erfolgen und vor allem der prozentsteigerung.

Das mit Final Fantasy musst du mir aber immer noch beweisen, davon reden allein reicht nicht :J:

[/center]

Danke :)

Wirst schon sehen :P.

Fand ich auch schade

Ich find das Spiel mehr als genial. Hat ein bisschen was von Mercury Hg, falls ihr das kennt - Ich kanns euch wirklich nur empfehlen, ist nicht super schwierig, aber auch kein einfaches durchspielen.

Verschiedene Flüssigkeiten müssen durch "neigen" (R und L Tasten oder andere steuerungsmöglichkeiten) durch die Welt geführt werden. dabei ist ein gutes mittelmaß von Geschwindigkeit und %-Anteil an Restflüssigkeit nötig.

Hoffe dazu mal hier mehr zum Spiel lesen zu dürfen ;P

Ich gebe mein Bestes um so viel wie möglich zu erreichen :).

Call of Duty Classic könntest du aber noch auf Grünschnabel durchspielen :biggrin5:

Far Cry 3 BD muss ich auch unbedingt haben, aber wenn es im Angebot ist :J:

Glückwunsch zu InFamous und den anderen Fortschritten :smile:

Mal schauen ich hab glaube ich auf dem höchsten (verfügbaren) Schwierigkeitsgrad angefangen.

Es war doch in der ersten Woche im Angebot.

Danke dir ;).

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem zum Platinpott in inFamous. Wieso beschweren sich alle über die Stimme? Ich kann dazu nichts sagen. Ich habe das Spiel auf englisch gespielt, da fällt mir das nicht so auf. :D

Das neue "Far Cry" würde mich ggf. auch interessieren, aber die 15 Euronen sind doch etwas happig und wenn die Story so kurz ist, dann lohnt es sich absolut nicht.

Machinarium ist ein nettes Spiel für Zwischendurch. So schwer war es nicht. Es gibt auch diese Ingame-Hilfe und zur Not: Einen Guide. ^^

Dankö :)

Weil die anders ist und ich die aus Teil 1 besser fand :P.

Doch 15€ ist eigentlich ein guter Preis.

Ich sag ja nicht das es schwer war aber es hat mir ganz und gar nicht gefallen und selbst mit Guide hatte ich keine Lust auf das Spiel.

Na das ist ja mal ein bunter Strauß an Spielen, die du da gezockt hast.

Glückwunsch zu allen Erfolgen, insbesondere der inFamous Platin!

Bei Machinarium kann ich deine Bewertung jedoch nicht teilen. Klar ist es keine PS3-Revolution aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Hätte ich es während meines Projektes gespielt, und nicht schon davor hätte ich den Spaß mit 5 oder 6 (von 10) bewertet.

Farbenpracht muss halt sein xD.

Danke auch dir ;).

Wie oben bei Bloody schon gesagt der Spaß wollte bei mir nie aufkommen und so ist dann dementsprechend auch meine Bewertung, die ja meine Meinung zu dem Spiel wieder gibt und für niemanden verbindlich ist ;).

Der Startpost zu Final Fantasy wurde schon ein bisschen erweitert und ich bitte nochmal um eure Meinung wie ich das von der Gestaltung her machen könnte :).

EDIT: Da sich ein Leser bei mir persönlich beschwert hat, dass er von eigener Hand nochmal zu Seite 1 gehen muss, bekommt ihr jetzt einen Link klick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...