Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!


Gast

Recommended Posts

Spätestens Sonntag, da sich das ja Tamara ausgesucht hat. Und intensiver wieder, wenn Atelier Ayesha fertig ist. ^^

Das ist doch schön zu hören.

Von den Atelier-Spielen hab ich auch noch Rorona in meiner Liste. Ist aber erst bei 2% :( (sollte ich demnächst mal wieder in Angriff nehmen)

da ist ja schon das naechste update :o

bei agarest wuerde ich dir empfehlen erstmal nen fun run zu machen und dann noch mal ein new game+ fuer die trophies da wenn die sich an den ersten gehalten haben extrem viel verpassbar ist und du zu ner bestimmten runde an einem bestimmten ort sein musst und das regelmaessig

zum rest kann ich leider nix sagen^^;

Eine Woche ist halt schneller vorbei als man denkt ;)

Jop, das habe ich auch vor. (Deshalb hab ich mir die Trophies auch noch gar nicht angeguckt :))

Solltest auf jeden Fall mal Walking Dead eine Chance geben (die erste Episode gibts ja umsonst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Woche ist halt schneller vorbei als man denkt ;)

Jop, das habe ich auch vor. (Deshalb hab ich mir die Trophies auch noch gar nicht angeguckt :))

Solltest auf jeden Fall mal Walking Dead eine Chance geben (die erste Episode gibts ja umsonst)

anscheinend sogar erst recht wenn man kaum zeit hat >.>

guter junge moechtest du nen keks?:D

joa wart aber lieber und hol mir die disc version^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend sogar erst recht wenn man kaum zeit hat >.>

guter junge moechtest du nen keks?:D

joa wart aber lieber und hol mir die disc version^^

Das kann ich nicht beurteilen :)

Aber einen mit Shoki :D

Momentan kosten Ep 2-5 aber zusammen nur 10€ (Und Ep 1 kann man sich mit einem AT (vielleicht auch UK) Acc umsonst laden (auch ohne Plusler zu sein)

So hätte man das ganze Game für einen 10er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Das Main Problem bei Warriors Orochi war meiner Meinung nach eher bei jedem Charakter die "Profiency" (hieß das so? bin gerade nicht sicher) auf Rang S zu bringen >.> Hatte am Ende glaube ich 88 Std. gebraucht.

The Walking Dead will ich schon seit langer Zeit spielen, habe aber die ganze Zeit auf ne Retail Version gewartet, aber die scheint ja in DE nicht zu erscheinen, vielleicht bestelle ich es mir einfach xD

Die Sega Collection fand ich auch echt cool, vorallem da jedes Spiel nur eine Trophäe gebracht hat xD Da wäre es aber echt angebracht gewesen dass man jedes Spiel durchmachen muss oder so, so ist das einfach "Pipifax" :xd::'>

Ninja Gaiden :D Finde ich ganz cool dass du es schon spielen konntest. Krieger ist die zweite von vier Stufen, wundert mich etwas dass du darauf angefangen hast, trotz des Rufes des Spieles, gefällt mir aber :D Aber die Stufe ist auch noch ganz gut machbar finde ich :) Ja, letztendlich ist es so, dass man am Ende des Levels einen Boss vorgesetzt bekommt, das mag ich aber iwie ^^ Bin ja mal gespannt ob du dann bald auch von UT's, Izunafällen, Schwalben und Ninpos redest :D

Zu Agarest kann ich nicht viel sagen leider :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht beurteilen :)

Aber einen mit Shoki :D

Momentan kosten Ep 2-5 aber zusammen nur 10€ (Und Ep 1 kann man sich mit einem AT (vielleicht auch UK) Acc umsonst laden (auch ohne Plusler zu sein)

So hätte man das ganze Game für einen 10er ;)

natuerlich schick ihn dann morgen los^^

ja aber auch dann wenn ich die mittel dazu noch habe?;) und vorallem zeit :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Danke dir :)

Das Main Problem bei Warriors Orochi war meiner Meinung nach eher bei jedem Charakter die "Profiency" (hieß das so? bin gerade nicht sicher) auf Rang S zu bringen >.> Hatte am Ende glaube ich 88 Std. gebraucht.

An der Baustelle hab ich aber schon ein bisschen gewerkelt ;)

Ich habe nämlich bis ich Mitsuhide spielen konnte so viele Chars wie möglich benutzt und die meisten waren während der dritten Schlacht (ca. nach 2500 Kills) auf S Profiency :D

Schätze also ich habe gut 50 Chars schon fertig ;)

The Walking Dead will ich schon seit langer Zeit spielen, habe aber die ganze Zeit auf ne Retail Version gewartet, aber die scheint ja in DE nicht zu erscheinen, vielleicht bestelle ich es mir einfach xD

Kommt das denn nicht in DE?

Also wenn MGR es geschafft hat, sollte Walking Dead eigentlich auch kein Prob sein (zumal es ja auch schon im Store zu kaufen gibt ;))

Aber das Spiel sollte man echt nicht verpassen.

Hätte selber nicht gedacht wie gut das ist :)

Die Sega Collection fand ich auch echt cool, vorallem da jedes Spiel nur eine Trophäe gebracht hat xD Da wäre es aber echt angebracht gewesen dass man jedes Spiel durchmachen muss oder so, so ist das einfach "Pipifax" :xd::'>

Jop, bei vielen Spielen musste man ja noch nicht einmal das erste Level beenden. War echt ziemlich einfach.

Sogar die "Yatta"-Trophäe die so manchen Probleme gemacht hat fand ich relativ easy und hatte ich nach dem 4ten. Versuch bekommen (vlt hatte ich aber auch einfach Glück :xd::'>)

Ninja Gaiden :D Finde ich ganz cool dass du es schon spielen konntest. Krieger ist die zweite von vier Stufen, wundert mich etwas dass du darauf angefangen hast, trotz des Rufes des Spieles, gefällt mir aber :D Aber die Stufe ist auch noch ganz gut machbar finde ich :) Ja, letztendlich ist es so, dass man am Ende des Levels einen Boss vorgesetzt bekommt, das mag ich aber iwie ^^ Bin ja mal gespannt ob du dann bald auch von UT's, Izunafällen, Schwalben und Ninpos redest :D

Finde ich auch cool :D

Ich hab auch schon gesagt, irgendwie erinnert mich das Spiel auch ein bisschen an Devil may Cry 3 (auch weil man nach jeder Stage gegen einen Boss kämpft und weil ein paar Bosse im Verhältnis zu Ryu wirklich riesig sind)

Ich fange normalerweise eigentlich immer jedes Spiel auf normal an und Akolyth klang irgendwie so zerbrechlich :xd::'>

Bisher hatte ich aber keine allzu großen Schwierigkeiten.

Bin nur mit Momiji ein paar Mal bei den beiden Bossen in Japan draufgegangen weil ich irgendwie nicht so gut mit ihren Kombos klar kam, aber ansonsten läuft bisher alles.

Was Heilungsitems etc. angeht hab ich komischerweise auch fast immer alles auf Max :D

Liegt bestimmt am Izuna-Otoshi(-Drop/-Fall) der ist momentan sogar ein bisschen imba :drool5:

Zu Agarest kann ich nicht viel sagen leider :)

Ich leider auch noch nicht :D

natuerlich schick ihn dann morgen los^^

ja aber auch dann wenn ich die mittel dazu noch habe?;) und vorallem zeit :xd::'>

Ich nehm dich beim Wort :xd::'>

Naja, Zeit brauchst du ja nur ca 15 Stunden :D

Und Mittel wie gesagt nur 10€

Hol dir notfalls eine 20€-Psn Card bei Amazon auf Rechnung und hol dir Walking Dead und Agarest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An der Baustelle hab ich aber schon ein bisschen gewerkelt ;)

Ich habe nämlich bis ich Mitsuhide spielen konnte so viele Chars wie möglich benutzt und die meisten waren während der dritten Schlacht (ca. nach 2500 Kills) auf S Profiency :D

Schätze also ich habe gut 50 Chars schon fertig ;)

Achso, na das ist gut :) Bei mir war es nämlich so dass ich die Trophäe ein bisschen vergessen hatte und stattdessen 3 Chars auf Level 99 gemacht habe, da ichdie Schwierigkeit Chaos etwas überschätzt habe :xd::'> Ein 99er mit ner guten Waffe ist eig. schon zu viel ^^

Kommt das denn nicht in DE?

Also wenn MGR es geschafft hat, sollte Walking Dead eigentlich auch kein Prob sein (zumal es ja auch schon im Store zu kaufen gibt ;))

Aber das Spiel sollte man echt nicht verpassen.

Hätte selber nicht gedacht wie gut das ist :)

Habe gerade nochmal nachgeschaut, auf Amazon steht was vom 10. Mai, mal schauen, vielleicht hole ich es mir dann :)

Jop, bei vielen Spielen musste man ja noch nicht einmal das erste Level beenden. War echt ziemlich einfach.

Sogar die "Yatta"-Trophäe die so manchen Probleme gemacht hat fand ich relativ easy und hatte ich nach dem 4ten. Versuch bekommen (vlt hatte ich aber auch einfach Glück :xd::'>)

Bei der Trophäe hatte ich Pech, aber habe bisschen geschummelt dann um sie zu bekommen :J::xd::'>

Finde ich auch cool :D

Ich hab auch schon gesagt, irgendwie erinnert mich das Spiel auch ein bisschen an Devil may Cry 3 (auch weil man nach jeder Stage gegen einen Boss kämpft und weil ein paar Bosse im Verhältnis zu Ryu wirklich riesig sind)

Ich fange normalerweise eigentlich immer jedes Spiel auf normal an und Akolyth klang irgendwie so zerbrechlich :xd::'>

Bisher hatte ich aber keine allzu großen Schwierigkeiten.

Bin nur mit Momiji ein paar Mal bei den beiden Bossen in Japan draufgegangen weil ich irgendwie nicht so gut mit ihren Kombos klar kam, aber ansonsten läuft bisher alles.

Was Heilungsitems etc. angeht hab ich komischerweise auch fast immer alles auf Max :D

Liegt bestimmt am Izuna-Otoshi(-Drop/-Fall) der ist momentan sogar ein bisschen imba :drool5:

Der Vergleich zu DMC3 kommt in der Richtung wirklich gut hin, aber das finde ich eigentlich ziemlich geil, Bosskämpfe kann es nicht genug geben :D

Ich glaube es gab auch einen Glitch, mit dem man sich den Akolyth Durchgang sparen kann und somit nur 7, anstatt 8 Durchgänge für Platin braucht, also ist es eig. ganz gut auf Krieger angefangen zu haben ^^

Momiji habe ich ziemlich gehasst, das war für mich das schwerste Level beim Ninjameister Durchgang :xd::'> Generell sind so die ersten 5 Level das schwerste dann, da man da noch wirklich wenig Leben hat und die Gegner einen gerne mal one-hitten. Griffe sind da jedoch immer One-Hits :facepalm::biggrin5:

Der Izuna-Fall ist sowieso imba, auch auf Ninjameister sterben normale Gegner damit instant :) Bzw. halten die Gegner so oder so auf der Stufe nicht mehr aus, was ich ganz cool finde. Man selber hält nur weniger aus ^^ Ich weiß jetzt nicht ob es überhaupt keinen Unterschied gib, oder nur einen kleinen, aber sie halten auch auf der höchsten Stufe nicht besonders viel aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, na das ist gut :) Bei mir war es nämlich so dass ich die Trophäe ein bisschen vergessen hatte und stattdessen 3 Chars auf Level 99 gemacht habe, da ichdie Schwierigkeit Chaos etwas überschätzt habe :xd::'> Ein 99er mit ner guten Waffe ist eig. schon zu viel ^^

Ich hab momentan auch schon Mitsuhide auf 99 und Ranmaru auf 87 :xd::'>

Habe aber auch nur noch 3-4 Schlachten übrig.

Auf Chaos habe ich aber noch nicht gespielt. Weiß nur das ich damals mit einem Lvl. 30 Ranmaru kläglich auf Hard gescheitert bin und hab daher gedacht ich ich lasse es mit Chaos erstmal bis ich aufgepowert bin :D

Habe gerade nochmal nachgeschaut, auf Amazon steht was vom 10. Mai, mal schauen, vielleicht hole ich es mir dann :)

Das ist doch nice :)

Wäre echt schade wenn man das Game nur Online bekommen könnte ;)

Bei der Trophäe hatte ich Pech, aber habe bisschen geschummelt dann um sie zu bekommen :J::xd::'>

Ja ich geb zu, bei Comix Zone habe ich auch geschummelt :xd::'>

Der Vergleich zu DMC3 kommt in der Richtung wirklich gut hin, aber das finde ich eigentlich ziemlich geil, Bosskämpfe kann es nicht genug geben :D

Ich glaube es gab auch einen Glitch, mit dem man sich den Akolyth Durchgang sparen kann und somit nur 7, anstatt 8 Durchgänge für Platin braucht, also ist es eig. ganz gut auf Krieger angefangen zu haben ^^

Momiji habe ich ziemlich gehasst, das war für mich das schwerste Level beim Ninjameister Durchgang :xd::'> Generell sind so die ersten 5 Level das schwerste dann, da man da noch wirklich wenig Leben hat und die Gegner einen gerne mal one-hitten. Griffe sind da jedoch immer One-Hits :facepalm::biggrin5:

Der Izuna-Fall ist sowieso imba, auch auf Ninjameister sterben normale Gegner damit instant :) Bzw. halten die Gegner so oder so auf der Stufe nicht mehr aus, was ich ganz cool finde. Man selber hält nur weniger aus ^^ Ich weiß jetzt nicht ob es überhaupt keinen Unterschied gib, oder nur einen kleinen, aber sie halten auch auf der höchsten Stufe nicht besonders viel aus :)

Hat mich irgendwie direkt daran erinnert. Man kämpft gegen Dämonen, sammelt Orbs und ist einfach nur Badass :D

Stimmt, wenn man auf Krieger durchspielt, muss man für den Akolyth-Durchgang wohl nur noch die letzte Mission nochmal machen ;)

Oha, Griffe hasse ich auch. Aber da hilft dann wahrscheinlich nur wenn man die ganze Zeit in Bewegeung bleibt.

Bisher ist meine Taktik meistens eher Block-> :d:-Konter-> Izuna :D

(Würde mich nicht wundern wenn von den 1000er Trophies Izuna meine erste wird :xd::'>)

Außer bei den größeren Gegnern (Werwölfen etc.) Da klappt der Izuna-Fall ja nicht und man muss sie so metzeln ;)

Es wäre aber auch ein bisschen komisch wenn die Gegner nach einem Izuna und der daraus resultierenden "Kopflosigkeit" (v siehe unten :xd::'> v) wieder aufstehen würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eine Ewigkeit her das ich hier vorbeigeschaut habe.

Und es ist erfreulich zu sehen das hier wieder ein paar interessante Titel dazugekommen sind. :)

Als erstes möchte ich dich natürlich herzlich in als neues Mitglied des Hayabusa-Clans willkommen heißen. Das Spiel wird dir noch viele frustvolle Momente beschaffen.

Das du MKvDC spielst entzückt mich ja auch total. Wollte das Spiel selbst schon lange spielen, aber hab doch zu oft gehört das es für Leute die den Nachfolger kennen eher nicht so attraktiv sein soll.

Und zu MGR brauch man ja auch glaub nicht mehr viel sagen, geiles Spiel!

Dead or Alive 5 scheint ja auch ganz ordentlich zu sein, jedenfalls schön schwer.

Hatte damals die Alpha-Version, die hatte mich aber nicht so begeistert.. Vllt. leih ich es mir nochmal bei ner Videothek aus zum gucken.

Naja jedenfalls Glückwunsch zu deinen Erfolgen im letzten Monat und weiter so! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eine Ewigkeit her das ich hier vorbeigeschaut habe.

Und es ist erfreulich zu sehen das hier wieder ein paar interessante Titel dazugekommen sind. :)

Als erstes möchte ich dich natürlich herzlich in als neues Mitglied des Hayabusa-Clans willkommen heißen. Das Spiel wird dir noch viele frustvolle Momente beschaffen.

Das du MKvDC spielst entzückt mich ja auch total. Wollte das Spiel selbst schon lange spielen, aber hab doch zu oft gehört das es für Leute die den Nachfolger kennen eher nicht so attraktiv sein soll.

Und zu MGR brauch man ja auch glaub nicht mehr viel sagen, geiles Spiel!

Dead or Alive 5 scheint ja auch ganz ordentlich zu sein, jedenfalls schön schwer.

Hatte damals die Alpha-Version, die hatte mich aber nicht so begeistert.. Vllt. leih ich es mir nochmal bei ner Videothek aus zum gucken.

Naja jedenfalls Glückwunsch zu deinen Erfolgen im letzten Monat und weiter so! ;)

Ist nicht so schlimm, jetzt hast du ja wieder reingeschaut :)

Irgendwie habe ich in letzter Zeit aber auch vieles gleichzeitig gespielt was ich nun erstmal versuche Stück für Stück abzuarbeiten :D

Danke dir.

Ja, so wie es aussieht bin ich was Spiele angeht ein bisschen masochistisch veranlagt :xd::'>

Naja, zum Nachfolger kann ich nichts sagen, da ich den bisher nicht gespielt habe, aber ich mach jetzt sowieso glaube ich erstmal eine kleine MK-Pause da es dort momentan kaum Fortschritte gibt und ich auch viele andere Spiele zum Zocken habe ;)

Stimmt schon, aber ich hatte von der Story ein bisschen mehr erwartet.

Vom Gameplay ist es aber echt super ^^

Vor allem der Survival-Modus hat es in da in sich.

Alpha-Version?

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so wie es aussieht bin ich was Spiele angeht ein bisschen masochistisch veranlagt :xd::'>

Brav! In diesem Kontext zitiere ich doch direkt mal die Signatur von Oval3096: ">>> Was ist 'ne Platin schon wert, wenn jeder sie hat?! :D"

[...], aber ich mach jetzt sowieso glaube ich erstmal eine kleine MK-Pause da es dort momentan kaum Fortschritte gibt und ich auch viele andere Spiele zum Zocken habe ;)

Willst du dir unbedingt den Frust antun, der aufkommen wird wenn du dich erst wieder einarbeiten musst? Ich hatte das bei MK9 schon durch gerade erst.. Hat mich glaub 30-40 Anläufe gekostet ehe ich die Ladder auf höchsten Schwierigkeitsgrad ohne eine einzelne verlorene Runde geschafft habe.. Spaß macht das nicht unbedingt, vor allem wenn man das mal ohne Probleme geschafft hat.

Stimmt schon, aber ich hatte von der Story ein bisschen mehr erwartet.

Vom Gameplay ist es aber echt super ^^

Vor allem der Survival-Modus hat es in da in sich.

Alpha-Version?

Was kommt vor einer Beta? Richtig, eine Alpha. Die war halt noch extremst abgespeckt, nur eine Stage und 4 Fighter - hat mir aber gereicht um mir ein Bild vom Kampfsystem zu machen. Gefiel mir leider nicht ganz so gut.

Hätte mich aber gerne mit Ryu, Ayane und Kasumi geprügelt und der Survival-Modus hört sich auch nett an. Aber hab schon ein ZeitfresserBEMU am Start..

(MK9, jeder Fighter muss 24h played time haben á 28 Fighter.. sone Idioten die sich das ausgedacht haben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brav! In diesem Kontext zitiere ich doch direkt mal die Signatur von Oval3096: ">>> Was ist 'ne Platin schon wert, wenn jeder sie hat?! :D"

Stimmt, vor allem ist es aber einfach ein tolles Gefühl wenn man alle Hürden überwinden konnte.

Willst du dir unbedingt den Frust antun, der aufkommen wird wenn du dich erst wieder einarbeiten musst? Ich hatte das bei MK9 schon durch gerade erst.. Hat mich glaub 30-40 Anläufe gekostet ehe ich die Ladder auf höchsten Schwierigkeitsgrad ohne eine einzelne verlorene Runde geschafft habe.. Spaß macht das nicht unbedingt, vor allem wenn man das mal ohne Probleme geschafft hat.

Naja, bei MK vs. DC fehlen mir ja nur noch die Kombo-Challanges.

Und dafür braucht man eigentlich nicht mehr als 2-3 Stunden bis man wieder drin ist, bzw. wieder einigermaßen das Timing draufhat ;)

Wenn mir jetzt eine Trophy wie "Gewinne 15 Ranglistenspiele in Folge" fehlen würde (die es bei dem Spiel aber nicht gibt) wäre das natürlich eine andere Sache.

Was kommt vor einer Beta? Richtig, eine Alpha. Die war halt noch extremst abgespeckt, nur eine Stage und 4 Fighter - hat mir aber gereicht um mir ein Bild vom Kampfsystem zu machen. Gefiel mir leider nicht ganz so gut.

Hätte mich aber gerne mit Ryu, Ayane und Kasumi geprügelt und der Survival-Modus hört sich auch nett an. Aber hab schon ein ZeitfresserBEMU am Start..

(MK9, jeder Fighter muss 24h played time haben á 28 Fighter.. sone Idioten die sich das ausgedacht haben.)

Wenn man aber nicht die fertige Endversion spielt ist es doch auch wieder ein anderes Gefühl (denke ich mir mal).

Aber stimmt, ein Zeitfresser ist es allemal. Habe gerade ca. 500 von 1000 Online-Kämpfen hinter mir und kratze gerade an den 90 Stunden :D

Ja, von den 24 Stunden hab ich gehört, aber belassen wir das an dieser Stelle dabei (indiziert und so) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Mini)-Update Nr.11.5





"Nichtstun ist die schwierigste Tätigkeit

und zugleich diejenige, die am meisten Geist erfordert."

-

Oscar Wilde

Persönliches


(aka was ist Abseits der PS3 passiert?)

Irgendwie fühle ich mich momentan was das Zocken angeht ein wenig ausgelaugt und deshalb gibt es das Update diesmal etwas früher.

Diese Woche hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen, Agarest weiterzuspielen und bei Ninja Gaiden zumindestens die Story zu beenden, aber daraus wurde im Endeffekt leider nichts :cry2:

Folgende Spiele wurden gespielt



WO3_zps0e088347.png

Warriors Orochi 3

34% -> 100% platin.png

DoA5_zps355a66a3.png

Dead or Alive 5

88% -> 88%

Hier hat sich im Grunde nicht viel getan.

Habe nur immer jewels 1-2 Stunden Online gespielt und auf die 1000 Online Kämpfe hingearbeitet.

Momentan müsste ich ca. 550/1000 haben.

Zielfortschritt

Hauptziel:

Alle Ryu ga Gotoku Platin

4/10 unchanged.png

Nebenziele:

Anzahl von Platin auf (vorläufig) 60 hochzuschrauben

55/60 arrow_up.png +1

Auf Trophy-Level 25 zu kommen.

22/25 unchanged.png

Gesamtzahl von Trophies auf 5.555 zu erhöhen.

3.848/5.555 arrow_up.png +21

Duell

Duell2_zpsbf4751ac.png

Teilnehmer:

Light-kun / Kite

Zeitraum:

Ab 04.03.13 - (vorläufig) 31.12.13

Siegbedingungen:

Wer in dem Zeitraum die meisten Punkte macht gewinnt.

Regeln:

Für jede Trophäe gibt es Punkte abhängig von ihrer Art (Bronze, Silber, Gold, Platin) sowie der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand laut Forumsdurchschnitt.

Spiele mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit von unter 4, oder einem durchschnittlichen Zeitaufwand von unter 30 Stunden geben nur die Hälfte der Punkte.

Referenzen:

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Aktueller Stand:

Kite

4.03.13-12.03.13:

5332 Punkte aus Doa5 (31 Bronzene)

115,4 Punkte aus Devil May Cry (1Silberne)

5447,4 Gesamtpunkte

Light-kun

04.03.13 -10.03.13

(Werte immer auf 1 Stelle nach dem Komma gerundet ;))

9.30 - 0184 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe

075:05 - 0046 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe

3x Bronze (1 Pkt.) = 27,9 + 225 = 252,9

3.00 - 0045 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes

015:46 - 0044 - [X] - Das Testament des Sherlock Holmes

15 Bronze (1Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5

12 Silber (2Pkt.) = 72 + 372 = 444

5 Gold (3Pkt.) = 45 + 232,5 = 277,5

1 Platin (Platinauslösende Trophäe = Gold) 4,5 + 23,3

Gesamt = 1022,3

Halbe Punktzahl = 511,2

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

8 Bronze (1Pkt.) = 22,4 + 688 = 710,4

9.50 - 0002 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

36 Bronze (1Pkt.) = 342 + 5958 = 6300

5 Silber (2Pkt.) = 95 + 1655 = 1750

1 Gold (3Pkt.) = 28,5 + 496,5 = 525

Gesamt = 8575

Punktestand am 11.03.13 = 10049,5

11.03.13 - 18.03.13

3.34 - 0161 - [X] - Lollipop Chainsaw

027:43 - 0139 - [X] - Lollipop Chainsaw

34 Bronze (1Pkt.) = 112,2 + 931,6 = 1043,8

14 Silber (2Pkt.) = 92,4 + 767,2 = 859,6

1 Gold (3Pkt.)= 9,9 + 82,2 = 92,1

1 Platin (Auslöser Silber) = 3,3 + 27,4 = 30,7

Gesamt = 2026,2

Halbe Punktzahl = 1013,1

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

6 Bronze (1Pkt.) = 16,2 + 516,6 = 532,8

9.50 - 0002 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 52 Silber (2Pkt.) = 38 + 662 = 700

3.16 - 0082 - [X] - One Piece Pirate Warriors

059:55 - 0077 - [X] - One Piece Pirate Warriors

2 Gold (3Pkt.) = 19,2 + 357,6 = 376,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,8 + 89,4 = 94,2

Gesamt = 471

Punkte diese Woche = 2716,9

Aktueller Gesamtpunktestand = 12766,4

18.03.13 - 25.03.13

1.32 - 0282 - [X] - The Walking Dead

015:09 - 0251 - [X] - The Walking Dead

30 Bronze (1Pkt.) = 39 + 453 = 492

5 Silber (2Pkt.) = 13 + 151 = 164

5 Gold (3Pkt.)= 19,5 + 226,5 = 246

1 Platin (Auslöser Gold) = 2 + 22,7 = 24,7

Gesamt = 926,7

Halbe Punktzahl = 463,4

2.79 - 0686 - [X] - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

012:10 - 0407 - [X] - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

17 Bronze (1Pkt.) = 47,6 + 205,7 = 253,3

13 Silber (2Pkt.) = 72,8 + 314,6 = 387,4

4 Gold (3Pkt.)= 33,6 + 145,2 = 178,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,2 + 18,6 = 22,8

Gesamt = 842,3

Halbe Punktzahl = 421,2

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:05 - 0017 - [X] - Warriors Orochi® 3

6 Bronze (1Pkt.) = 16,2 + 516,6 = 532,82 Silber (2Pkt.) = 11,2 + 344,4 = 355,6

Gesamt = 888,4

9.33 - 0003 - [X] - Dead or Alive® 5

165:52 - 0004 - [X] - Dead or Alive® 5

1 Gold (3Pkt.) = 27,9 + 496,5 = 524,4

9.93 - 0137 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2

158:35 - 0062 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2

20 Bronze (1Pkt.) = 198 + 3168 = 3366

8.00 - 0003 - [X] - Agarest - Generations of War Zero

176:00 - 0003 - [X] - Agarest - Generations of War Zero

1 Bronze (1Pkt.) = 8 + 176 = 184

Punkte diese Woche = 5847,4

Aktueller Gesamtpunktestand = 18613,8

25.03.13 - 31.03.13

2.78 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

086:53 - 0018 - [X] - Warriors Orochi® 3

2 Bronze (1Pkt.) = 5,6 + 173 = 175,6

16 Silber (2Pkt.) = 89,6 + 2768 = 2857,6

2 Gold (3Pkt.)= 16,8 + 519 = 535,8

1 Platin (Auslöser Gold) = 4,2 + 129,8 = 134

Gesamt = 3703

Punkte diese Woche = 3703

Aktueller Gesamtpunktestand = 22316,8

Achja:

Ich wünsche natürlich allen Lesern ein frohes und entspanntes Osterfest ^^

Hier habe ich die Story beendet und fast die ganze restliche Zeit ging für das Farmen von Charakteren drauf.


Am Ende mussten noch 94 der insgesamt 132 Chars auf Rang S gebracht und alle Level auf dem Chaos-Schwierigkeitsgrad beendet werden.

Letzeres war aber mit meinem Team (Lvl. 99 Mitsuhide, Lvl. 99 Ranmaru und Lvl. 72 Cai Wenji) alles andere als schwer.

Das Farmen der restlichen Charaktere ging hingegen doch sehr an die Substanz.

Es hat am Ende zwar nicht so lange gedauert wie z.B. bei Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends, war aber doch anstrengender als erwartet.

Dennoch hat mir das Spiel aber im Endeffekt großen Spaß gemacht und ich fand die Story sogar besser als bei den DW Teilen :)

Mit >70 Stunden hat man hier auch genug zu tun und über 100 Charaktere sorgen auch noch zusätzlich für Abwechslung.

Am Ende zeigt mir mein Save hier 82 Stunden an, die ich aber auch trotz der Farmerei im Großen und Ganzen sehr genossen habe ^^

Wertung

Gameplay: 8,5/10

Story: 8,7/10

Zeitaufwand: ca. 75-90 Stunden

Schwierigkeit: 2,5/10

Gesamt: 8,4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schreibt er ein update und ich kann nicht mal was zu sagen >.> obwohl doch ich bin erstaunt das du schon das 4fache von dem hast was ich habe O__O

Naja, wurden ja auch nur 2 Spele gespielt.

Eigentlich ist das nun aber genau deine Chance Punkte aufzuholen, da ich momentan ein bisschen schwächele ;)

(Werde diese Woche wohl wieder mehr Serien bzw. Anime gucken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen ;)

Auch wenn es nach wenig aussieht, steckt ja dank WO3 sicher viel Arbeit drin. Deinem Text kann ich auch nur zustimmen, hatte es genauso erlebt. Hatte allerdings etwas länger gebraucht. 88 Stunden waren es meine ich. Aber cool dass es dir gefallen hat ;)

Ansonsten kann ich jetzt schon nichts mehr sagen, weiterhin viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'>

Stimmt.

Denkst du aber das du dafür noch länger als eine Woche brauchst?

haengt von den gummimissionen ab die das letzte hindernis darstellen koennen da einige echt nicht schoen sind^^ wenn ich die hintermir habe wuerde ich sagen hoechstens 20h noch und fertig( je nachdem wie leicht/hart final mix halt wirklich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen ;)

Auch wenn es nach wenig aussieht, steckt ja dank WO3 sicher viel Arbeit drin. Deinem Text kann ich auch nur zustimmen, hatte es genauso erlebt. Hatte allerdings etwas länger gebraucht. 88 Stunden waren es meine ich. Aber cool dass es dir gefallen hat ;)

Ansonsten kann ich jetzt schon nichts mehr sagen, weiterhin viel Spaß :D

Danke,

ja in WO3 hab ich diese Woche ja knapp 50 Stunden investiert ^^

Naja, ob jetzt 82 oder 88 Stunden spielt im Endeffekt wohl auch keine allzu große Rolle.

Cool das du mich darauf gebracht hast :)

haengt von den gummimissionen ab die das letzte hindernis darstellen koennen da einige echt nicht schoen sind^^ wenn ich die hintermir habe wuerde ich sagen hoechstens 20h noch und fertig( je nachdem wie leicht/hart final mix halt wirklich ist)

Wie sich das anhört: "Gummimissionen" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...