Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!


Gast

Recommended Posts

joa da fehlt mir aber der japanisch skill >.> doofe zwickmuehle in 3

Wieso? Die Story kennst du nun doch schon. Und alles andere ist (hoffentlich) dann nur noch eine Frage der Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die fragen muesste man auch richtig beantworten und zusaetzliche trophies hat es doch auch oder ned?

Ja, die Fragen beim AnswerXAnswer-Minigame muss man beantworten, aber ich gehe mal stark davon aus, dass man die Antworten dafür irgendwo im Netz finden kann ;)

Die Extra-Trophies sind nur einmal 300k yen im HosstesClub ausgeben, eine Shogi Trophäe, sowie eine Mahjong-Trophäe, und (hier könnte es eventuell schwer werden) beim Hostess-Club managen den Skill einer Hostess auf max Level erhöhen. (Das ist dann bestimmt mit viel Trial- and Error verbunden)

ansonsten sind die Trophies gleich (nur das manche Trophäen in EU golden/silber waren in JP aber nur Bronze sind ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Fragen beim AnswerXAnswer-Minigame muss man beantworten, aber ich gehe mal stark davon aus, dass man die Antworten dafür irgendwo im Netz finden kann ;)

Die Extra-Trophies sind nur einmal 300k yen im HosstesClub ausgeben, eine Shogi Trophäe, sowie eine Mahjong-Trophäe, und (hier könnte es eventuell schwer werden) beim Hostess-Club managen den Skill einer Hostess auf max Level erhöhen. (Das ist dann bestimmt mit viel Trial- and Error verbunden)

ansonsten sind die Trophies gleich (nur das manche Trophäen in EU golden/silber waren in JP aber nur Bronze sind ;))

die hab ich nicht mal gemeint :xd::'> meinte die von den hostessen verbringe da halt gerne meine zeit und wenn ich dann ned weiss was die von mir wollen ist auch doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich nicht mal gemeint :xd::'> meinte die von den hostessen verbringe da halt gerne meine zeit und wenn ich dann ned weiss was die von mir wollen ist auch doof

Achsooo :xd::'>

ja, die hab ich auch noch nicht bedacht.

Da werde ich diesmal aber wohl einfach nur durchruschen da ich bei Teil 3 eigentlich immer reichlich yen in der Tasche hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Nr.8





"Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte"

-

Unbekannt

Persönliches


(aka was ist Abseits der PS3 passiert?)

Diese Woche hatte ich irgendwie 2 Persönlichkeiten :xd::'>

Zum einen habe ich Spiele gesuchtet wie schon lange nicht mehr, zum anderen habe ich mir am Freitag und Samstag eine Auszeit gegönnt und habe fast gar nicht gespielt. (langsam mache ich mir Angst :D)

Folgende Spiele wurden gespielt

Grobe Übersicht

MCvsDC_zps2eae2653.png

Mortal Kombat vs. DC Universe

72% -> 72%

Bakugan_zpse9f97fc1.png

Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns

17% -> 100% platin.png

Budokai_zps3e9a954f.png

Dragon Ball Z Budokai HD Collection

0% -> 100% platin.png

FIFA13_zps35493730.png

FIFA 13

44% -> 49%

Pinball_zpsd8a79db8.png

Pinball Arcade

0% -> 4%

OnePiece_zpse8a38429.png

One Piece Pirate Warriors

81% -> 81%

Detaillierte Übersicht (Inklusive Kommentar ;))

MCvsDC_zps2eae2653.png

Mortal Kombat vs. DC Universe

72% -> 72%

Mein Fortschritt bisher

Hier bin ich wie gehabt immer mal zwischendurch ein paar Kombo-Challanges angegangen, habe diesesmal aber keine Abschließen können.

Ich hoffe das ich durch Dead or Alive 5 (welches demnächst ja für Plusler umsonst ist) wieder Momentum bekomme um hier auch wieder Fortschritte verzeichnen zu können ^^

Momentaner Stand: 72%

Bakugan_zpse9f97fc1.png

Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns

17% -> 100% platin.png

Mein Bezug zu diesem Spiel

Ich habe mir das Spiel damals gekauft nachdem ich den ersten Teil durch eine Platinkette bekommen hatte.

Der erste Teil hat mich damals fasziniert und da dieses Spiel auch nicht sonderlich viel gekostet hat, habe ich spontan zugeschlagen



Gameplay

Während man im ersten Teil noch ein ähnliches Spielsystem wie in den besten Yu-Gi-Oh Teilen hat, schlägt dieser Teil (leider) eine völlig andere Richtung ein.

Man hat in dem Story-Modus zwei sich abwechselnde Spielmuster.

Das wären zum einen Schleichpassagen in denen man mit seinem Charakter von A nach B laufen muss ohne von Patroullien und Suchscheinwerfen entdeckt zu werden.

Und zum anderen Kampfabschnitte in denen man sein Bakugan steuert und wie in den Dragon Ball oder Naruto-Spielen in einer 3D Arena gegen andere Bakugans kämpft.

Hierbei ist es aber praktisch unmöglich zu verlieren, da man bei z.B. Entdeckung während der Schleichpassagen lediglich nur 300 sog. "Energiekerne" verliert, von welchen es aber pro Level knapp 4000 zum Einsammeln gibt :xd::'>

Verliert man in den Kämpfen ist es auch nicht tragisch, da man sie beliebig oft wiederholen kann.

Neben dem Story-Modus (welcher in knapp 3 Stunden fertig ist), ist noch ein Versus-Modus vorhanden in dem man wahlweise gegen die KI oder einen zweiten Mitspieler kämpfen kann.

Lässt man die Schleichpassagen außen vor, hat man aber doch ein solides Kampfsystem welches zwar nicht an ein Dragon Ball oder Naruto herankommt, man aber doch seinen Spaß damit hat ^^

Insgesamt gibt es von mir was Gameplay betrifft

daher eine 5,5/10



Story

Bei der Story merkt man wohl am deutlichsten das dieses Spiel eher was für die ganz kleinen ist :D

Ich kenne jetzt nicht den Anime zum Spiel und weiß daher auch nicht inwieweit sich die Story daran anlehnt, aber es geht hierbei um einen Jungen (den man spielt) der in eine ihm fremde Welt gekommen ist.

In dieser Welt bekämpfen sog. "Schicksalsspieler" (die guten), sog. "Vexos" (die bösen).

Dazu verwenden sie "Bakugans" die ähnlich wie Pokemon aus einem komischen Ball entspringen (Leute die mehr Ahnung von der Materie haben, mögen mir diese Äußerungen verzeihen ;))

Jedenfalls können die Schicksalspieler plötzlich nicht mehr die Kräfte der Bakugans einsetzen, weshalb ihr nun ins Spiel kommt.

Denn wer hätte es gedacht? Durch mysteriöse Umstände seit ihr der einzige der noch in der Lage ist die Kräfte der Bakugans zu entfesseln :xd::'>

Ich glaube von der Story sollte man sich hier nicht unbedingt viel versprechen, da sie wie gesagt mehr etwas für die ganz kleinen ist ;)

Daher gibt es hier eine 1/10

Spaßfaktor

Hier fasse ich mich mal ganz kurz.

Die Schleichpassagen sind nervig, die Kämpfe machen teilweise aber echt Spaß.

Deshalb gibts hier 4,5/10 Punkte



Mein Fortschritt bisher

Hier habe ich meinen angefangenen ersten, sowie zweiten Spieldurchgang beendet und alle Sammelsachen, sowie Bakugans freigeschaltet.

Mein Stand: 100% und platin.png



Schwierigkeit

Hier ist wirklich nichts besonders schwierig und

die meisten Trophäen kommen im Spieverlauf ganz von alleine.

Lediglich das Abschließen der Kämpfe mit S-Rang war bei einigen Leveln etwas fordernd, bekommt man aber auch spätestens nach dem 4-5 Versuch hin :)

Daher gibts hier eine 2/10



Zeitaufwand:

Meine Spielzeit betrug hier 14 Stunden und 37 Minuten

wobei das meiste aber für das Sammeln von Energiekernen draufgegangen ist.



Fazit

Das Spiel ist leichte Kost für zwischendurch und Fans der Serie oder Leute die eine einfache und schnelle Platin abgreifen wollen werden zufrieden damit sein.

Alle anderen sollten aber die Finger davon lassen und lieber zu Dragon Ball oder Naruto greifen :)

Daher gibts hier eine 4/10

Budokai_zps3e9a954f.png

Dragon Ball Z Budokai HD Collection

0% -> 100% platin.png

Mein Bezug zu diesem Spiel

Dieses Spiel habe ich wieder durch eine Platinkette erhalten. Budokai war zudem auch glaube ich das ersten Dragon Ball Spiel welches ich damals gespielt habe.



Gameplay

Diese HD Collection besteht aus Budokai 1 und Budokai 3.

Anders als andere Dragon Ball Spiele benutzt Budokai eine klassische BemU-Mechanik mit einem 4 Tasten System.

D.h. man hat jeweils eine Taste für Schlag, Tritt, Ki-Blasts, sowie Blocken und führt spezielle Aktionen durch eine Kombination von 2 oder mehreren dieser Tasten aus.

Neben einem Story-Modus in dem man die Saga um die Dragonballs nachspielt haben beide Spiele noch einen Turnier-Modus und in Teil 1 ist noch die "Legende von Mr. Satan" und in Teil 3 eine "Dragon Arena" enthalten.

Bei der Legende von Mr. Satan spielt man den Namensgeber Mr. Satan und muss nacheinader mehrere Gegner besiegen.

Die Dragon Arena ist ein Modus in dem man gegen Gegner kämpft angefangen von Level 1 bis Level 100.

Fürs Gameplay gibt es von mir 7/10 Punkte



Story

Da es sich hierbei wieder nicht um eine eigenständige Story, sondern nur eine Anime-Adaption handelt gibt es an dieser Stelle wieder keine Wertung

Spaßfaktor

Hier ist viel Nostalgie-Faktor vorhanden, deshalb kann ich das Spiel in der Hinsicht nicht unbedingt objektiv beurteilen.

Das einzige woran ich vielleicht was zu meckern habe, wäre der doch relativ leichte Schwierigkeitsgrad.

Daher von mir eine 8,5/10



Mein Fortschritt bisher

Da ich das Spiel so gut wie in- und auswendig kannte, habe ich hier keine Zeit verschwendet und es sofort platiniert ^^

Momentaner Stand: 100% und platin.png



Schwierigkeit

Hier war ich etwas enttäuscht.

Denn irgendwie hatte ich das Spiel etwas schwerer in Erinnerung.

Die KI ist teilweise echt blöd und rennt z.B. direkt in einen vorher ausgewichene Kamehame-ha etc.

So habe ich auf dem ganzen Weg zur Platin lediglich einen Kampf verloren.

Daher gibts hier eine 1,5/10



Zeitaufwand:

Laut psnprofiles habe ich von der ersten bis zur letzten Trophäe 11 Stunden und 2 Minuten gebraucht (wobei ich aber nebenbei noch gechattet, was gegessen, etc. habe)

Reel dürfte sich die Zeit daher irgendwo zwischen 9 und 10 Stunden einpendeln.



Fazit

Hier bekommt man genau das was man erwartet.

Zwei solide Dragon Ball Spiele mit einer guten Spielmechanik und relativ vielen Charakteren.

Natürlich darf man bei einer HD Collection aber auch nicht unbedingt auf eine PS3 Grafik hoffen, aber das sollte jedem klar sein ^^

Daher gibts hier eine 7,7/10

FIFA13_zps35493730.png

FIFA 13

44% -> 49%

Hierzu kann und möchte ich auch ehrlich gesagt nicht viel sagen, da ich das Spiel nur wieder eingelegt habe, da ich beim Forum-Turnier mitgemacht habe.

Mein Fortschritt bisher

Hier habe ich nur eine Online Saison bestehend aus 5(?) Spielen bestritten um mich für das Turnier einzuspielen.

Dabei habe ich die Online Saison gewonnen und bin eine Liga aufgestiegen (was mir jeweils eine Trophäe eingebracht hat)

Da mir dieses FIFA aber überhaupt nicht zusagt, wird es wohl wieder auf unbestimmte Zeit im Schrank verschwinden -.-

Momentaner (und vorläufig endgültiger) Stand: 49%

Pinball_zpsd8a79db8.png

Pinball Arcade

0% -> 4%

Mein Bezug zu diesem Spiel

Dieses Spiel hatte ich in meiner Downloadliste gefunden (ich glaubel durch PS+ bekommen)

und habe mir gedacht ich probier das mal aus ^^



Gameplay

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um ein Pinball-Spiel.

Man hat (ohne DLCs) 4 Tische zur Auswahl und kann nach Lust und Laune lokal mit bis zu 4 Spielern losflippern.



Story

Keine Story vorhanden :cool2:

Spaßfaktor

Also es ist zwar schon gefühlte 15 Jahre her seit ich das letzte Mal geflippert habe, dennoch finde ich es hier sehr gut gemacht und man hat wirklich das Gefühl, man stehe direkt vor dem Automaten :D

Daher von mir eine 8/10



Mein Fortschritt bisher

Ich habe hier bisher in jedem der 4 Standard-Tische midestens Platz 5 der lokalen Highscore-Liste erreicht und mir so auch die 4 entsprechenden Trophäen dafür gesichert.

Momentaner Stand: 4%



Schwierigkeit

Von den Sachen die ich hier bisher gesehen habe könnten 100% (mit oder ohne DLC) recht schwierig werden, da man hierfür spezielle vorgegeben Ziele pro Tisch erfüllen muss, wobei ich bei meinen ersten Versuchen kläglich gescheitert bin :xd::'>

Daher (vorläufig) 7/10



Zeitaufwand:

Das kann ich hier beim besten Willen nicht einschätzen da es hier sehr stark (wenn nicht nur) von Skill abhängt.

Daher hier mal keine Wertung ^^



Fazit

Das Spiel ist gut umgesetzt und macht auch recht viel Spaß, leider sind 4 Tische aber auch sehr wenig, sodass auch ziemlich schnell Langeweile aufkommt.

Ich würde es mir deshalb nicht unbedingt kaufen.

Daher gibts hier eine 5,5/10

OnePiece_zpse8a38429.png

One Piece Pirate Warriors

81% -> 81%

Mein Bezug zu diesem Spiel

Auja hier kommt es, das Spiel was gleichzeitig Segen und Fluch ist.

Ein Segen für den Casual-Gamer, ein Fluch für alle Trophy-Hunter.

Jedenfalls gehört One Piece zu meinen allerliebsten Anime (auch wenn ich es damals fast nicht geguckt hätte und lange Zeit so gar nichts damit anfangen konnte)

Wenn man dann also hört: One Piece im Dynasty Warriors-Gewand (oder umgekehrt :xd::'>) ist es für mich natürlich ein Pflichtkauf gewesen.



Gameplay

Das Gameplay besteht hierbei aus einem Hauptlog (in dem man Luffy steuert) und mehreren "Nebenlogs" in denen man sich einen der anderen Charaktere aussuchen kann.

Die Episoden des Hauptlogs kann man hierbei in drei Kategorien unterteilen:

1. "Musou"-Episoden in denen man wie bei Dynasty Warriors Basen einnimmt und Horden von Gegnern besigt.

2. "Aktion"-Episoden in denen man wie in einem Jump'n Run von einem Punkt zum anderen läuft und dabei verschiedenen Quick-Time-Events "ausgeliefert" ist-

3. "Boss"-Episoden in denen man hauptsächlich nur gegen verschiedene Endgegner in verschiedenen Phasen kämpft.

In den Episoden der Nebenlogs hat man hingegen nur "Musou"-Episoden.

Auch gibt es einen Online-Modus (den ich bisher aber nur wegen 3 Online-Münzen) gespielt habe, sowie einen Herausforderungs-Modus in dem man mehrere Endgegener hintereinander besigen muss und nur wenig Leben zur Verfügung hat.

Anscheinend gibt es auch noch andere Herausforderungen die man durch verschiedene DLCs erwerben kann.

Alles in allem ist es ein gutes Gameplay in welchem nur die Jump'n Run Passagen nervig sind.

Daher gibt es von mir 8/10 Punkte



Story

Hier das gleiche Spiel wie bei der Budokai Collection.

Da es sich nicht um eine eigenständige Story, sondern nur eine Anime-Adaption handelt gibt es an dieser Stelle wieder keine Wertung

Spaßfaktor

Im großen und ganzen macht mir das Spiel viel Spaß nur die oben schon erwähnten Jump'n Run Level nerven und die hätte man mMn auch weglassen können.

An den meisten Stellen sind die QTE auch sehr gut gewählt und gerade wenn man den Anime kennt und liebt sind die QTE ein gutes Mittel um sich noch weiter in die Charaktere hineinzuversetzen.

Unvergesslich z.B. die Stelle in der Luffy vor Arlong steht und ihm eine reinhaut.

Wenn man u.a. diese Cutscene sieht und richtig mitfiebert möchte man Arlong am liebsten selber eine verpassen.

Und gerade da kommt das QTE genau richtig :D

Hätten die Entwickler es dabei belassen wäre ja auch alles schön und gut, aber nein, es mussten ja unbedingt ganze Jump'n Run Levels her -.-.

Auch nimmt der Spaß natürlich immens ab wenn man auf Platin aus ist, denn die ganzen Münzen-Farmerei ist echt nicht mehr lustig.

Daher von mir eine 6,5/10



Mein Fortschritt bisher

Hier bin ich momentan am Münzen farmen.

Bis gestern dachte ich das mir nur noch 4 Stück fehlen würden,

hatte aber ganz vergessen das ich auch noch die New World Zoro und New World Sanji Münzen brauche um "Insel des Neuanfangs" zu vervollständigen :facepalm:

Daran sieht man auch das die Entwickler die Trophy-Hunter bluten lassen wollten.

Ich habe gestern sage und schreibe 13 Stunden Münzen gefarmt und habe nur 4 Stück bekommen.

Zum Glück bin ich im Besitz eines Turbo-Controllers (sonst hätten meine Finger durch die QTEs wohl wirklich angefangen zu bluten :cry2:)

Momentaner Stand: 81%



Schwierigkeit

Das Schwierigste ist hier wohl wirklich das Durchhalten beim Münzen farmen.

Ansonsten ist alles recht einfach.

Daher gibt es hier eine 3/10



Zeitaufwand:

Hier habe ich nun mittlerweile eine Zeit von 40 Stunden erreicht.

(Fürs Protokoll: Vor dem Farmen stand ich bei 18-19 Stunden)



Fazit

Wie ganz oben beschrieben macht One Piece wohl am meisten den Casual-Gamern Spaß, da man für das Farmen echt starke Nerven und Durchhaltevermögen braucht.

Daher gibts hier eine 7,2/10

Zielfortschritt

Hauptziel:

Alle Ryu ga Gotoku Platin

4/10 unchanged.png

Nebenziele:

Anzahl von Platin auf (vorläufig) 60 hochzuschrauben

49/60 arrow_up.png +2

Auf Trophy-Level 25 zu kommen.

21/25 arrow_up.png +1

Gesamtzahl von Trophies auf 5.555 zu erhöhen.

3.572/5.555 arrow_up.png +83

Ankündigung

Wer Kites Projekt aufmerksam verfolgt hat, wird eventuell mitbekommen haben, dass ich mir ein Duell mit ihm liefern werde.

Also hier kommt es nun :D

Duell2_zpsbf4751ac.png

Teilnehmer:

Light-kun / Kite

Zeitraum:

Ab 04.03.13 - (vorläufig) 31.12.13

Siegbedingungen:

Wer in dem Zeitraum die meisten Punkte macht gewinnt.

Regeln:

Für jede Trophäe gibt es Punkte abhängig von ihrer Art (Bronze, Silber, Gold, Platin) sowie der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand laut Forumsdurchschnitt.

Spiele mit einer durchschnittlichen Schwierigkeit von unter 4, oder einem durchschnittlichen Zeitaufwand von unter 30 Stunden geben nur die Hälfte der Punkte.

Also dann:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iAyMHWQzZlQ]zeit für ein duell - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du gehst echt ab in letzter Zeit :D Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Bakugan ist einer der wenigen Anime die es nach Deutschland geschafft haben die ich nicht geguckt habem deswegen kann ich dazu garnichts sagen. Hätte aber da auch eher mit einer Art Kartenspiel oder so gerechnet, kam mir immer wie ne Mischung aus Beyblade und Yugioh vor, keine Ahnung^^

Ah DBZ ^^ Ja, Nostalgie ist genau das Richtige um generell alles zu beschreiben was damit zu tun hat :D Ich hatte allerdings schon auf PS1 zwei Teile gezockt und Budokai war somit das dritte DBZ Spiel für mich, allerdings mein allererstes PS2 Spiel :). Ich wundere mich allerdings dass du es soo leicht fandest. Klar die Schwierigkeit an sich ist wirklich leicht, aber gerade die Turniere fand ich schon arg nervig.

Naja, One Piece :xd::'> Es wird dich nicht wundern zu hören dass ich deine Meinung zu dem Spiel genau so unterschreiben würde^^ Was ich auch noch lustig finde ich dass es mir auch beim Anime so ähnlich wie dir ging, habe es anfangs auch immer nur sporadisch geschaut und nicht so viel damit anfangen können, aber irgendwann kam dann der Punkt wo ich süchtig wurde :xd::'>

13 Stunden Farming ist wirklich krass, offenbar bist du da geduldiger als ich. Die letzten beiden schaffst du auch noch (; Dann viel Spaß stundenlang Dreieck zu drücken um die Kills zusammen zu bekommen :xd::'>

Und euer Duell finde ich auch ziemlich spannend, bin gespannt ;) Ich bleibe da allerdings mal unparteeisch ^^

Der Banner sieht btw. hammer aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst echt ab in letzter Zeit :D Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Danke :)

Ich erkenn mich momentan ehrlich gesagt selber nicht wieder (im positiven Sinne ^^)

Bakugan ist einer der wenigen Anime die es nach Deutschland geschafft haben die ich nicht geguckt habem deswegen kann ich dazu garnichts sagen. Hätte aber da auch eher mit einer Art Kartenspiel oder so gerechnet, kam mir immer wie ne Mischung aus Beyblade und Yugioh vor, keine Ahnung^^

Den hab ich auch nicht geguckt, da er glaube auch erst bei uns ausgestrahlt wurde als ich sowieso nur noch Jap-Dub geguckt habe (also auch nicht mehr auf das deutsche Anime-Programm beschränkt war ;))

Ah DBZ ^^ Ja, Nostalgie ist genau das Richtige um generell alles zu beschreiben was damit zu tun hat :D Ich hatte allerdings schon auf PS1 zwei Teile gezockt und Budokai war somit das dritte DBZ Spiel für mich, allerdings mein allererstes PS2 Spiel :). Ich wundere mich allerdings dass du es soo leicht fandest. Klar die Schwierigkeit an sich ist wirklich leicht, aber gerade die Turniere fand ich schon arg nervig.

Stimmt, ich hatte auch mal eines für PS1 gespielt. War aber in Schwarz-weiß da es die jap. Version war ^^

Naja, die Turniere waren eigentlich immer das gleiche System: Ausweichen, hinter den Gegner, und Ring-Out :D

Naja, One Piece :xd::'> Es wird dich nicht wundern zu hören dass ich deine Meinung zu dem Spiel genau so unterschreiben würde^^ Was ich auch noch lustig finde ich dass es mir auch beim Anime so ähnlich wie dir ging, habe es anfangs auch immer nur sporadisch geschaut und nicht so viel damit anfangen können, aber irgendwann kam dann der Punkt wo ich süchtig wurde :xd::'>

:xd::'> Das wundert mich in der Tat nicht mehr :xd::'> (Ehrlich gesagt macht es mir sogar ein wenig Angst :D)

13 Stunden Farming ist wirklich krass, offenbar bist du da geduldiger als ich. Die letzten beiden schaffst du auch noch (; Dann viel Spaß stundenlang Dreieck zu drücken um die Kills zusammen zu bekommen :xd::'>

Hoffentlich hast du recht :cry2:

Hast du irgendwelche Tips?

Naja, die 100k Kills hatte ich vorher schon ein bisschen gefarmt, und nach meiner Einschätzung fehlen mir nur noch knapp 10k.

Und wenn nicht: Turbo-Knopf ftw :D

Und euer Duell finde ich auch ziemlich spannend, bin gespannt ;) Ich bleibe da allerdings mal unparteeisch ^^

Jep, ist ein Grund mehr für mich wieder ein paar schwerere Spiele anzugehen (MGS2 ich komme ;))

Der Banner sieht btw. hammer aus

Thx, da hab ich mich echt übertroffen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ich erkenn mich momentan ehrlich gesagt selber nicht wieder (im positiven Sinne ^^)

Den hab ich auch nicht geguckt, da er glaube auch erst bei uns ausgestrahlt wurde als ich sowieso nur noch Jap-Dub geguckt habe (also auch nicht mehr auf das deutsche Anime-Programm beschränkt war ;))

Stimmt, ich hatte auch mal eines für PS1 gespielt. War aber in Schwarz-weiß da es die jap. Version war ^^

Naja, die Turniere waren eigentlich immer das gleiche System: Ausweichen, hinter den Gegner, und Ring-Out :D

:xd::'> Das wundert mich in der Tat nicht mehr :xd::'> (Ehrlich gesagt macht es mir sogar ein wenig Angst :D)

Hoffentlich hast du recht :cry2:

Hast du irgendwelche Tips?

Naja, die 100k Kills hatte ich vorher schon ein bisschen gefarmt, und nach meiner Einschätzung fehlen mir nur noch knapp 10k.

Und wenn nicht: Turbo-Knopf ftw :D

Jep, ist ein Grund mehr für mich wieder ein paar schwerere Spiele anzugehen (MGS2 ich komme ;))

Thx, da hab ich mich echt übertroffen :xd::'>

Ich kenne es ja, hatte das selbe als ich mein Projekt damals gestartet hatte :)

Ja, ich glaube als Bakugan hier kam, da habe ich auch im Fernsehen kein Anime geschaut, bzw. generell keine Anime... Ich glaube das war so die "normale Serien" Zeit in der ich Lost, Prison Break, 24 etc. geschaut habe :D

Naja, ich kenne auf PS1 nur Final Bout und irgendwas mit Tournament 21 oder so^^ Das eine war schon mit GT Charakteren.

Einfacher gesagt als getan finde ich^^ Außerdem ging das in Teil 3 bei den Cell - Spielen ja garnicht... Aber naja, hatte glaube ich ne 3 gegeben oder so.

Haha, bisschen beängstigend ist es schon, ja :D

Tipps... Naja, das einzige was du vllt. mal versuchen könntest ist die Charakere zu steuern dessen Münzen dir noch fehlen. Ich weiß nicht ob es wirklich hilft, aber bei mir war es die Brook Münze die noch gefehlt hat und da habe ich 5 oder 6 mal Brook im Archipel gesteuert und sie kam :emot-raise:. Selbst wenn es nichts bringt, für die Abwechslung kann es nicht verkehrt sein^^ Und bei den Kills kann ich dir auch keinen Rat geben, die Stelle die im Leitfaden beschrieben wird ist perfekt und ne bessere Kombo als einfach Dreieck zu drücken auch nicht... Ich hoffe mal dir fehlen wirklich nur noch 10k, bei mir waren es glaube ich rund 30k :dozey:

Oh, MGS2 würde ich gerne hier sehen ;) Versuche momentan auch ein paar härtere Spiele zu machen, nach Rising was ja wirklich ein Biest ist werde ich mich vllt. auf El Shaddai oder Shadow of the Colossus stürzen, mal sehen...

Joa ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ich durch Dead or Alive 5 (welches demnächst ja für Plusler umsonst ist) wieder Momentum bekomme um hier auch wieder Fortschritte verzeichnen zu können ^^

echt? dann sollte ich das deutsche wohl doch verlaengern erstmal^^

Das wären zum einen Schleichpassagen in denen man mit seinem Charakter von A nach B laufen muss ohne von Patroullien und Suchscheinwerfen entdeckt zu werden.

Und zum anderen Kampfabschnitte in denen man sein Bakugan steuert und wie in den Dragon Ball oder Naruto-Spielen in einer 3D Arena gegen andere Bakugans kämpft.

und ich hab mich schon gefragt wieso du es im grossen projekt als stealth/bemu angibst Oo das passt doch so gar ned rein

Dazu verwenden sie "Bakugans" die ähnlich wie Pokemon aus einem komischen Ball entspringen (Leute die mehr Ahnung von der Materie haben, mögen mir diese Äußerungen verzeihen )

fast xD sie entspringen nicht der kugel sie sind die kugel :xd::'>

Das einzige woran ich vielleicht was zu meckern habe, wäre der doch relativ leichte Schwierigkeitsgrad.

in den hoeheren turnieren fand ich den eigentlich ganz gut^^

Da ich das Spiel so gut wie in- und auswendig kannte, habe ich hier keine Zeit verschwendet und es sofort platiniert ^^

viel nebenbei kann man in bemus doch auch fast nicht :D

Natürlich darf man bei einer HD Collection aber auch nicht unbedingt auf eine PS3 Grafik hoffen, aber das sollte jedem klar sein ^^

finde das es sich bei dem dritten dank der cell-shading grafik fast nicht mehr viel nimmt^^

Da mir dieses FIFA aber überhaupt nicht zusagt, wird es wohl wieder auf unbestimmte Zeit im Schrank verschwinden -.-

was ist denn daran anders als in den anderen ?Oo

pinball ist cool :cool2:

Man hat (ohne DLCs) 4 Tische zur Auswahl und kann nach Lust und Laune lokal mit bis zu 4 Spielern losflippern.

wie das denn?

den banner find ich immer noch cool^^

akzeptiert:cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es ja, hatte das selbe als ich mein Projekt damals gestartet hatte :)

Ja, ich glaube als Bakugan hier kam, da habe ich auch im Fernsehen kein Anime geschaut, bzw. generell keine Anime... Ich glaube das war so die "normale Serien" Zeit in der ich Lost, Prison Break, 24 etc. geschaut habe :D

Naja, ich kenne auf PS1 nur Final Bout und irgendwas mit Tournament 21 oder so^^ Das eine war schon mit GT Charakteren.

Einfacher gesagt als getan finde ich^^ Außerdem ging das in Teil 3 bei den Cell - Spielen ja garnicht... Aber naja, hatte glaube ich ne 3 gegeben oder so.

Haha, bisschen beängstigend ist es schon, ja :D

Tipps... Naja, das einzige was du vllt. mal versuchen könntest ist die Charakere zu steuern dessen Münzen dir noch fehlen. Ich weiß nicht ob es wirklich hilft, aber bei mir war es die Brook Münze die noch gefehlt hat und da habe ich 5 oder 6 mal Brook im Archipel gesteuert und sie kam :emot-raise:. Selbst wenn es nichts bringt, für die Abwechslung kann es nicht verkehrt sein^^ Und bei den Kills kann ich dir auch keinen Rat geben, die Stelle die im Leitfaden beschrieben wird ist perfekt und ne bessere Kombo als einfach Dreieck zu drücken auch nicht... Ich hoffe mal dir fehlen wirklich nur noch 10k, bei mir waren es glaube ich rund 30k :dozey:

Oh, MGS2 würde ich gerne hier sehen ;) Versuche momentan auch ein paar härtere Spiele zu machen, nach Rising was ja wirklich ein Biest ist werde ich mich vllt. auf El Shaddai oder Shadow of the Colossus stürzen, mal sehen...

Joa ^_^

Ok, bis nächstes Jahr, kann ich dann also mit 100+ Platin rechnen :D

Ging mir auch so, glaube ich hab da immer mal beim Zappen Auschschnitte von gesehen und nur gedacht: "Die lassen sich auch nichts neues mehr einfallen"

Ich glaube das müsste bei mir wohl auch Final Bout gewesen sein

Naja, die Cell Spiele fand ich mit am einfachsten Kamehameha-Spam :D

"bisschen" ist gut :xd::'>

Ja, ich habe es auch schon mit anderen Chars versucht. Eigentlich besteht meine Taktik bisher immer aus Kapitel 11 und alle 20-30 Min mal mit einem anderen Char eine Another-Log Stage.

Komischerweise fehlten mir eine Zeit lang neben New World Sanji und Zoro noch Namis und Robins New World Flaggen. Dann hab ich mit Nami gespielt und Robins Flagge bekommen. Namis Flagge bekam ich, als ich im Main Log Arlong plattgemacht habe (Episode 3)

Wenn ich mit Sanji spiele bekomme ich aber immer nur seine alte Flagge und seltener die New World Flagge.

Brooks zeichen bekomme ich hingegen fast jedes Mal :xd::'>

Als ich Rising gespielt hatte, hab ich irwie wieder Lust auf MGS bekommen. Teil 3 und PW gammeln auch noch in meiner Liste.

Aber ertsmal kommt bald denke ich mal Warriors Orochi.

echt? dann sollte ich das deutsche wohl doch verlaengern erstmal^^

Soll wohl am 06.03. kommen ^^

und ich hab mich schon gefragt wieso du es im grossen projekt als stealth/bemu angibst Oo das passt doch so gar ned rein

Naja, ein richitges "Bemu" ist es ja auch nicht. Bemu ist nur das woran es am Nähesten herankommt ;)

fast xD sie entspringen nicht der kugel sie sind die kugel :xd::'>

:rofl: Das klingt ja richtig poetisch "Entspring nicht der Kugel, sei die Kugel" :D

viel nebenbei kann man in bemus doch auch fast nicht :D

Meinte damit nur, dass ich die 11 Stunden nicht ununterbrochen dran saß, sondern auch Pausen gemacht habe ;)

finde das es sich bei dem dritten dank der cell-shading grafik fast nicht mehr viel nimmt^^

Das stimmt allerdings, war aber auch mehr auf den ersten bezogen ^^

was ist denn daran anders als in den anderen ?Oo

Es sind die Feinheiten die den Unterschied machen ;) (Wie und wo man stehen muss um richtig zu verteidigen, wie man richtig Tore schießt, der eine Spieler ist plötzlich voll imba und man kann den nicht verteidigen, etc.)

Manch kommen damit klar, manche (wie ich) nicht.

Letztes Jahr bin ich beim Forumturnier z.B. souverän ohne eine Niederlage durch die Gruppenphase marschiert und hier hatte ich nach 4 Spielen eine Bilanz von 2 zu 24 Toren :cry2:

(Und das liegt bestimmt nicht an meinen Gegnern ;))

wie das denn?

natürlich abwechselnd :D

den banner find ich immer noch cool^^

Ich auch :D

akzeptiert:cool2:

Möge der bessere gewinnen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, bis nächstes Jahr, kann ich dann also mit 100+ Platin rechnen :D

Ging mir auch so, glaube ich hab da immer mal beim Zappen Auschschnitte von gesehen und nur gedacht: "Die lassen sich auch nichts neues mehr einfallen"

Ich glaube das müsste bei mir wohl auch Final Bout gewesen sein

Naja, die Cell Spiele fand ich mit am einfachsten Kamehameha-Spam :D

"bisschen" ist gut :xd::'>

Ja, ich habe es auch schon mit anderen Chars versucht. Eigentlich besteht meine Taktik bisher immer aus Kapitel 11 und alle 20-30 Min mal mit einem anderen Char eine Another-Log Stage.

Komischerweise fehlten mir eine Zeit lang neben New World Sanji und Zoro noch Namis und Robins New World Flaggen. Dann hab ich mit Nami gespielt und Robins Flagge bekommen. Namis Flagge bekam ich, als ich im Main Log Arlong plattgemacht habe (Episode 3)

Wenn ich mit Sanji spiele bekomme ich aber immer nur seine alte Flagge und seltener die New World Flagge.

Brooks zeichen bekomme ich hingegen fast jedes Mal :xd::'>

Als ich Rising gespielt hatte, hab ich irwie wieder Lust auf MGS bekommen. Teil 3 und PW gammeln auch noch in meiner Liste.

Aber ertsmal kommt bald denke ich mal Warriors Orochi.

100 Platin ist doch machbar ;)

Klingt nach ner guten Taktik^^ Ist also "nur" eine Frage der Zeit...

Gehst du eigentlich Rising auch noch an? MGS3 dauert ja nicht lange, mittlerweile schaffe ich die Platin da in etwa 5-6 Stunden ^^

An Warriors Orochi fand ich hammer dass man da Ryu steuern kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll wohl am 06.03. kommen ^^

Naja, ein richitges "Bemu" ist es ja auch nicht. Bemu ist nur das woran es am Nähesten herankommt ;)

:rofl: Das klingt ja richtig poetisch "Entspring nicht der Kugel, sei die Kugel" :D

Meinte damit nur, dass ich die 11 Stunden nicht ununterbrochen dran saß, sondern auch Pausen gemacht habe ;)

Das stimmt allerdings, war aber auch mehr auf den ersten bezogen ^^

Es sind die Feinheiten die den Unterschied machen ;) (Wie und wo man stehen muss um richtig zu verteidigen, wie man richtig Tore schießt, der eine Spieler ist plötzlich voll imba und man kann den nicht verteidigen, etc.)

Manch kommen damit klar, manche (wie ich) nicht.

Letztes Jahr bin ich beim Forumturnier z.B. souverän ohne eine Niederlage durch die Gruppenphase marschiert und hier hatte ich nach 4 Spielen eine Bilanz von 2 zu 24 Toren :cry2:

(Und das liegt bestimmt nicht an meinen Gegnern ;))

natürlich abwechselnd :D

Ich auch :D

Möge der bessere gewinnen :cool2:

schliess mich mal den rot/schwarz trend an :D

hmm~ dann koennen wir das ja mal zusammenspielen und uns damit vertraut machen ;)

in meinen augen sind naruto und dbz auch bemu's halt 3d dann und wenn es so aehnlich ist dann ist es auch zum teil bemu^^

musste gerade deswegen voll lachen :rofl:

ahso xD

davon hab ich keine ahnung fuer mich sind es 1zu1 die gleichen spiele^^

definitiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Platin ist doch machbar ;)

Klingt nach ner guten Taktik^^ Ist also "nur" eine Frage der Zeit...

Gehst du eigentlich Rising auch noch an? MGS3 dauert ja nicht lange, mittlerweile schaffe ich die Platin da in etwa 5-6 Stunden ^^

An Warriors Orochi fand ich hammer dass man da Ryu steuern kann :biggrin5:

Dann habe ich ja noch knapp 50 Platin für 10 Monate. Wenn ich so weiter mache, würde es eventuell sogar was werden ;)

Aber ich will vorerst ja wieder ein bisschen mehr zeitaufwändigere Spiele spielen, daher wiederspricht sich das auch ein bisschen. Mal schauen wohin mich das Projekt noch bringt ^^

Ja, leider ist Zeit relativ :xd::'>

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du eigentlich gespielt? (Vielleicht macht der ja auch was aus ;))

Muss ich mal gucken. Wie gesagt haben nun erstmal wieder andere Spiele Priorität.

(Mich juckts zum Beispiel auch in den Fingern mal Ninja Gaiden zu probieren)

Aber erstmal kommt wohl Orochi und Dead or Alive 5 (dauert ja auch glaube >150 Std.)

:xd::'> Wo spielt der Typ eigentlich noch alles mit? :D

schliess mich mal den rot/schwarz trend an :D

hmm~ dann koennen wir das ja mal zusammenspielen und uns damit vertraut machen ;)

in meinen augen sind naruto und dbz auch bemu's halt 3d dann und wenn es so aehnlich ist dann ist es auch zum teil bemu^^

musste gerade deswegen voll lachen :rofl:

ahso xD

davon hab ich keine ahnung fuer mich sind es 1zu1 die gleichen spiele^^

definitiv

Joa, können wir ^^ DoA soll wohl auch richtig gutes Balancing haben (also kein Kämpfer der imba ist)

Da freu ich mich schon 2 Wochen drauf :D (Vor allem weil ichs mir fast gekauft hätte :))

Jep, sind halt "3D-Arena"-Bemus. Aber ist halt auch schon ein Unterschied zu z.B. StreetFighter oder Tekken (ist ja auch "3D")

Glaub mir, als ich das bei dir gelesen habe habe ich auch lautstark gelacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich ja noch knapp 50 Platin für 10 Monate. Wenn ich so weiter mache, würde es eventuell sogar was werden ;)

Aber ich will vorerst ja wieder ein bisschen mehr zeitaufwändigere Spiele spielen, daher wiederspricht sich das auch ein bisschen. Mal schauen wohin mich das Projekt noch bringt ^^

Ja, leider ist Zeit relativ :xd::'>

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du eigentlich gespielt? (Vielleicht macht der ja auch was aus ;))

Muss ich mal gucken. Wie gesagt haben nun erstmal wieder andere Spiele Priorität.

(Mich juckts zum Beispiel auch in den Fingern mal Ninja Gaiden zu probieren)

Aber erstmal kommt wohl Orochi und Dead or Alive 5 (dauert ja auch glaube >150 Std.)

:xd::'> Wo spielt der Typ eigentlich noch alles mit? :D

Joa genau, abwarten :) 53 Platin sind aber schon ne Menge, musst schon klotzen :D

Habe auf einfach gespielt. Konnte mir nicht vorstellen dass andere Münzen kommen auf anderen Graden und dann lieber die Gegner schneller umgehauen. Was aber gut sein kann ist, dass die "Qualität" der Münzen schlechter ist auf leicht. Zumindest hatte ich in Kapitel 11 sehr oft nur die bronzenen.

Ninja Gaiden ist ja auch der absolute Hammer, liebe das Spiel :D. Das könnte ich dir übrigens auch leihen.

Keine Ahnung... Bei DoA ja auch ne? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa genau, abwarten :) 53 Platin sind aber schon ne Menge, musst schon klotzen :D

Habe auf einfach gespielt. Konnte mir nicht vorstellen dass andere Münzen kommen auf anderen Graden und dann lieber die Gegner schneller umgehauen. Was aber gut sein kann ist, dass die "Qualität" der Münzen schlechter ist auf leicht. Zumindest hatte ich in Kapitel 11 sehr oft nur die bronzenen.

Ninja Gaiden ist ja auch der absolute Hammer, liebe das Spiel :D. Das könnte ich dir übrigens auch leihen.

Keine Ahnung... Bei DoA ja auch ne? :xd::'>

51 Platin :xd::'> (habe ja erst heute gesyncht ;))

Naja, habe im Januar und Februar insgesamt 11 Platin geholt. Wenn ich dieses Tempo beibehalte könnte ichs schaffen :D

Gut, dann ist es definitiv möglich die "Conis" (:xd::'>) auf Easy zu holen.

Mensch, jetzt führt er mich auch noch in Versuchung :D:D

Mal schauen. Vielleicht komme ich noch darauf zurück ^^

Jep, ich kannte ihn ehrlich gesagt auch nur von DoA. Dachte immer bei Ninja Gaiden wärs ein anderer Ryu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51 Platin :xd::'> (habe ja erst heute gesyncht ;))

Naja, habe im Januar und Februar insgesamt 11 Platin geholt. Wenn ich dieses Tempo beibehalte könnte ichs schaffen :D

Gut, dann ist es definitiv möglich die "Conis" (:xd::'>) auf Easy zu holen.

Mensch, jetzt führt er mich auch noch in Versuchung :D:D

Mal schauen. Vielleicht komme ich noch darauf zurück ^^

Jep, ich kannte ihn ehrlich gesagt auch nur von DoA. Dachte immer bei Ninja Gaiden wärs ein anderer Ryu ;)

Haha, na bin mal gespannt :D

lol, Insider-Joke :D

Naja, ist doch einfach nice noch soviele Games zu haben die man noch nicht gespielt hat, ich mag den Gedanken iwie^^. Alles klar ;)

Haha, da hätten wir DoA, Ninja Gaiden und WO... Aber ich bin mir sicher dass er ursprünglich von Ninja Gaiden kommt, da die ersten Teile auf dem NES schon mit ihm waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, können wir ^^ DoA soll wohl auch richtig gutes Balancing haben (also kein Kämpfer der imba ist)

Da freu ich mich schon 2 Wochen drauf :D (Vor allem weil ichs mir fast gekauft hätte :))

Jep, sind halt "3D-Arena"-Bemus. Aber ist halt auch schon ein Unterschied zu z.B. StreetFighter oder Tekken (ist ja auch "3D")

Glaub mir, als ich das bei dir gelesen habe habe ich auch lautstark gelacht ^^

sah zumindest nach einem aus(kenn die 1.03 patch demos von koei^^ ja ich hab auch schon oefter mit dem gedanken gespielt gerade wo es im amazon weihnachtsmarkt war

ja natuerlich sind sie anders sind auch mehr auf effekte basiert udn im einiges simpler (was ich eigentlich schade finde da die ps2 2/3d version kombos auch hier geklappt haetten groesstenteils >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! ;)

Dadurch das es sich fast identisch zu Mario Kart spielen lässt und vor allem da die Gegner auch kleinere Fehler zulassen ohne das man jedes Mal das Rennen neustarten muss, hatte ich hier überasschender Weise sehr viel Spaß und deshalb gibt es hier

Dei ernst? :emot-raise:

Ich finde Mariokart um einiges moderater, was den Schwierigkeitsgrad betrifft. In F1 Race Stars werde ich auf schwierigster Stufe meist auf den letzten paar Metern immer von einer Rakete o.ä. überrollt. :frown:

Von der Metal Gear Rising Revengeance Demo war ich sehr angetan, allerdings war ich ein wenig überrascht, dass Raiden als derartiger Psychopath dargestellt wird. :eek6:

Ist das im fertigen Spiel genauso? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, na bin mal gespannt :D

lol, Insider-Joke :D

Naja, ist doch einfach nice noch soviele Games zu haben die man noch nicht gespielt hat, ich mag den Gedanken iwie^^. Alles klar ;)

Haha, da hätten wir DoA, Ninja Gaiden und WO... Aber ich bin mir sicher dass er ursprünglich von Ninja Gaiden kommt, da die ersten Teile auf dem NES schon mit ihm waren ;)

Mal schauen. (Vielleicht überrasche ich mich ja selber und pack wirklich noch die 100 :xd::'>) Und bei Projektbeginn habe ich gedacht 60 Platin werden schwierig :rofl:

Beweist nur, dass ich dein Projekt aufmerksam verfolge ;) (und ich hab mich bei der Äußerung weggeschmissen weil ich dachte es waren wirklich Coins gemeint)

Ja Ninja Gaiden war bestimmt der erste von denen. Ist aber schon komisch das der auch was mit WO zu tun hat.

sah zumindest nach einem aus(kenn die 1.03 patch demos von koei^^ ja ich hab auch schon oefter mit dem gedanken gespielt gerade wo es im amazon weihnachtsmarkt war

ja natuerlich sind sie anders sind auch mehr auf effekte basiert udn im einiges simpler (was ich eigentlich schade finde da die ps2 2/3d version kombos auch hier geklappt haetten groesstenteils >.>

Ich muss echt mal öfters bei Amazon vorbeischauen. Ist nicht das erste Mal das mir da gute Angebote entgehen. Ich hätte mir das bestimmt zu Weihnachten geholt.

Manchmal ist es aber auch Schade das den Chars bei Arena Bemus oft die Individualität fehlt.

Kann mich noch gut an die Budokai Tenkaichi Reihen erinnern. Die Specials hießen zwar anders, hatten aber oftmals die gleiche Animation. (Von den Schlag- und Trittkombos mal ganz abgesehen)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! ;)

Dei ernst? :emot-raise:

Ich finde Mariokart um einiges moderater, was den Schwierigkeitsgrad betrifft. In F1 Race Stars werde ich auf schwierigster Stufe meist auf den letzten paar Metern immer von einer Rakete o.ä. überrollt. :frown:

Von der Metal Gear Rising Revengeance Demo war ich sehr angetan, allerdings war ich ein wenig überrascht, dass Raiden als derartiger Psychopath dargestellt wird. :eek6:

Ist das im fertigen Spiel genauso? :skep:

Dankeschön :)

Also ich fand F1 Race Stars eigentlich nicht sooo schwer. (Und das kommt von mir, einem waschechten Racing-Noob :D)

Zur Demo kann ich jetzt nichts sagen, da ich sie nicht gespielt habe und sie sich glaube auch von dem was es bei der Gamescom gab unterscheidet.

Aber es stimmt schon, in manchen Stellen wird Raiden schon ein wenig als Psychopath dargestellt, was mit seiner Vergangenheit als Kindersoldat erklärt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...