Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur Grafiken


Remo68

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wir sehen das bei dir in der Signatur

[u][url="http://psnprofiles.com/"][img=http://card.psnprofiles.com/1/.png][/url][/u]

[u]Meine Platin/100%:[/u]


[spoiler]

[url="http://forum.trophies-ps3.de/members/30006/Remo68.html"][/url][url="http://forum.trophies-ps3.de/members/30006/Remo68.html"]
[img=http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/30006.png]
[/url]



[/spoiler]



[img=http://img405.imageshack.us/img405/7476/himymbanner.png]
[img=http://http://www.imagebanana.com/view/568ufsow/Wallpaper4.jpg]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entsprechend dem Code den ccfliege da gestern zu deiner Sig (im Zustand gestern) gepostet hat, sind da auch 4 Grafiken drin..

psnprofiles.png

30006.png

himym.png

wallpaper4.jpeg

ich würde ich sagen, lösch die Sig einmal komplett und fang nochmal von vorne an..

irgendwo hat sich da mMn der Editor irgendwie dran "verschluckt"..

hab das bei meiner Sig auch manchmal das da Spoiler zuviel eingefügt werden, etc.

dann gehe ich auch so vor alles noch einmal neu einzugeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...