Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Remo68

Signatur Grafiken

Recommended Posts

 

Hallo Ich hab ein Problem.

Ich löschte aus meiner Signatur die Trophycard. Als ich sie wieder einfügen wollte, kahm die Meldung ich habe schon 5 Grafiken, erlaubt sind nur 4.

Ich hab aber im Moment nur 2 (Siehe Signatur unten)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hallo, wir sehen das bei dir in der Signatur

[u][url="http://psnprofiles.com/"][img=http://card.psnprofiles.com/1/.png][/url][/u]

[u]Meine Platin/100%:[/u]


[spoiler]

[url="http://forum.trophies-ps3.de/members/30006/Remo68.html"][/url][url="http://forum.trophies-ps3.de/members/30006/Remo68.html"]
[img=http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/30006.png]
[/url]



[/spoiler]



[img=http://img405.imageshack.us/img405/7476/himymbanner.png]
[img=http://http://www.imagebanana.com/view/568ufsow/Wallpaper4.jpg]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetz Hab ich meine Trophycard und die Platin/100% Bilder. Wenn ich meine HIMYM-Signatur hinzufügen will, sind es zu viel. Was muss ich tun, dass es alles anzeigt?

Früher hatte ich alle drin..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

entsprechend dem Code den ccfliege da gestern zu deiner Sig (im Zustand gestern) gepostet hat, sind da auch 4 Grafiken drin..

psnprofiles.png

30006.png

himym.png

wallpaper4.jpeg

ich würde ich sagen, lösch die Sig einmal komplett und fang nochmal von vorne an..

irgendwo hat sich da mMn der Editor irgendwie dran "verschluckt"..

hab das bei meiner Sig auch manchmal das da Spoiler zuviel eingefügt werden, etc.

dann gehe ich auch so vor alles noch einmal neu einzugeben..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...