Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FalcoBaa

Deadshot: 2. Opfer erscheint nicht

Recommended Posts

 

Huhu Leute, also ich habe ein kleines Problem mit der Deadshot-Nebenmission..

Und zwar habe ich mittlerweile die Story durch mit Batsi und die meisten Nebenmissionen erledigt aber bei der Deadshot-Mission dreh ick am Rad..

Und zwar habe ich das erste Opfer und den Tatort vollständig untersucht inklusive Flugbahn der Kugel und dann die Hülse vom Boden des komischen Käfigs aufgesammelt.. Batman hat auch ganz kurz mit Oracle gefunkt und jetzt.. Nischt.. Kein weiterer Funkspruch Oracles und an keinem der weiteren Tatorte erscheinen irgendwelche Leichen oder Einschusslöcher.. (ja ich weiß, das Opfer 2. OBEN auf der Spur der Autobahn liegen müsste.. Tat sie aber leider net.. *g*

Sowas ähnliches war aich beim Identitäsmörder.. kam kein Hinweis auf der Karte, aber ich konnte wenigstens manuell die zweite Leiche finden..

Woran liegt das??

Danke schööööööön. Und euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr :o)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ging bei mir auch nicht weiter, hab einfach andere Missionen gemacht, Riddler Trophies gesammelt etc. Irgendwann kam dann der Funkspruch. Hab den zweiten relativ lange liegen lassen, gestern dann verfolgt, danach passierte erst wieder nichts, so 15 mins später kam der dritte Funkspruch. Also abwarten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi

Ich hab zuerst die Hauptstory durchgespielt und dann nach und nach alle nebenmissionen gemacht. Als ich gerade eine Riddler Trophäe machen wollte hat Deadshot plötzlich geschossen. Meine Vermutung dazu ist das du einfach ein bisschen länger in dem Bereich bleiben musst.

Danke dir auch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, mach einfach andere Missionen, Rätsel, etc, weiter, das kommt irgendwann.

Mir kam es auch so vor als ob manchmal Ereignisse andere Missionsfortschritte triggern...

Ich hab auch mal auf den Fortschritt des Deadshot Sidequests gewartet und bei mir hat er dann geschossen als ich grad so einen willkürlichen Gewaltakt verhindert habe im fraglichen Bereich. Daraufhin konnte ich dann weiter machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werde ich gleich mal ausprobieren.. Gestern hatte ich dort oben in der Ecke wirklich nen politischen Gefangeben gerettet. Mal gucken was Batsie sagt hrhrhr. Danke euch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...