Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Am 2.2.2020 um 21:19 schrieb Pittoresque:

Ohje...die Sales in letzter Zeit waren deutlich zu verführerisch, Schande über mein Haupt :D

:lol:

 

Du hast ja aber auch einiges weggeschafft und daher Platz für Neues :biggrin:

Bis auf Singstar hab ich von den Spielen kein einziges gespielt und kenne die meisten auch gar nicht :ph34r:

Fractured Minds klingt aber interessant, und das von dir angesprochene Actual Sunlight auch, das muss ich gleich mal googlen.

edit: Was mir gerade noch einfällt: ein kurzes Mini-Spiel, das sich auch mit Depressionen befasst und das ich richtig gut fand, ist "missed messages". Wurde von einer einzigen Person entwickelt, und ihr Art-Style ist sooo schön! Gibt es kostenlos bei Steam. Wie gesagt, sehr kurz, aber man kann/sollte es mehrmals durchspielen für verschiedene Enden :2thumbsup:

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast da ja wieder ordentlich was weggeschafft, Glückwunsch zu den Erfolgen! :thumbsup:

Sieht einfach schön aus, wenn der Backlog schrumpft, auch wenn gleich wieder Neue dazukommen :biggrin:

 

Lustig, dass du flower erwähnst, da hab ich mich letzte Woche spontan nach 4 Jahren oder so auch mal wieder drangesetzt :lol: Mir fehlt aber noch eine Trophäe, auf die ich keine Lust habe (ohne Schaden die Stadt erreichen), vielleicht setz ich mich in 4 Jahren nochmal dran :biggrin:

 

Am 24.2.2020 um 02:50 schrieb Pittoresque:

Außerdem spielte ich missed messages auf Steam, ein kleines, aber sehr hübsches und berührendes Spiel, das mit @renegade empfohlen hatte. Es beschäftigt sich mit der Thematik Depressionen und wie man sie erkennt, aber auf einer sehr anrührende Weise, und ich möchte es auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Yay, das freut mich, dass es dir gefallen hat :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2020 um 22:51 schrieb Pittoresque:

Endlich mal ein Update mit negativer Backlogbillanz :D Seht sie euch gut an, ich glaube, das kommt so schnell nicht wieder!

:smilielol5:

Ich bin schwer beeindruckt!

Zu den Spielen fällt mir nichts ein, ich kenne sage und schreibe kein einziges davon :sweatdrop:

Also doch, ein paar kenne ich vom Namen, hab sie aber selbst nicht gespielt. Außer Overcooked, da kenne ich aber auch nur den ersten Teil, der beste Couch-Coop meines Lebens wenn ich das hier mal so sagen darf :2thumbsup: Stell es mir nur gerade sauwitzig vor, wie du da ein paar Level alleine mit 2 Controllern gemacht hast - Respekt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei dir :biggrin: Der Backlog schrumpft, gehen dir da nicht bald die Spiele aus, wenn du so weitermachst? Höhö, Spaß beiseite: mir fehlt noch diese eine doofe Trophäe in Flower, bei der man ohne Schaden die Stadt erreichen muss, Okay, ich gestehe, ich hab es nur einmal versucht, aber da hab ich dann stundenlange Versuche und viele unschöne Schimpfworte aus dem eigenen Munde vor mir gesehen und dachte mir... ach nöööö :biggrin:

Super, dass du den Speedrun bei Broken Age noch hingelegt hast. Ich glaube ich war am Ende auch bei 55 Minuten :willy_nilly:

Am 14.4.2020 um 22:40 schrieb Pittoresque:

ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich spiele den Vorspan von 'Oben'.

Erinner mich nicht daran, selten bei nem Film so geheult :bigcry: (ok das war gelogen, ich heule ständig, aber bei dem Film war es auch noch mitten im Kino)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinen Updates ist einfach immer von allem etwas dabei. Auch vieles, von dem ich noch nie gehört habe :sweatdrop:

vor 14 Stunden schrieb Pittoresque:

Aber weil mich zur Zeit scheinbar nichts lange fesseln kann xD

Genauso geht es mir auch momentan, ganz viel anfangen und dann aber nicht abschließen, weil ich im Augenwinkel schon wieder auf ein anderes Spiel schiele :willy_nilly:

 

Dein Backlog hat mich jedenfalls zum Lachen gebracht, der Ausblick auch. Finde es gut, dass du da realistisch bleibst und nicht irgendwelche abgefahrenen Ziele steckst, die dann eh nur frustrieren (könnten) :biggrin: Das Wichtigste ist schließlich der Spaß!

 

Ich wünsch dir jedenfalls einen guten Start ins neue Jahr! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pittoresque:

Immerhin hab ich jetzt mal geschafft, mich drei Tage in Folge in einem Spiel festzubeißen, mal sehen, wie lange das hält.

Welches?

 

vor 3 Stunden schrieb Pittoresque:

Jaja, der Backlog...freut mich immer, für Lacher sorgen zu können xD Realismus hab ich mir da schon lange angewöhnt, meistens kommt es einfach anders, als man sich das gedacht hat.

Kenn ich. Ich leg mir mental einen Plan zurecht, den Backlog abzuarbeiten, und dann kommt meist ein neuer Sale um die Ecke à la "Wolle kaufe?" :deal2: Und das war's dann :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dir ist genremäßig echt immer von allem etwas dabei, was :biggrin:

Wobei ich zugeben muss, dass ich außer AC III echt keins davon kenne :sweatdrop: Aber ich liiiebe Zurück in die Zukunft, von daher bin ich gespannt, was du zu dem Spiel noch zu berichten hast.

Dante's Inferno klingt... anstrengend. Halte durch!

Am 6.3.2021 um 11:05 schrieb Pittoresque:

"Fun" Fact: um die Liste hier etwas kürzer zu halten, habe ich mir letzten Monat extra gesagt, die PS+ Spiele holst du erst nach dem Update...und habe prompt vergessen, sie überhaupt freizuschalten <_< Schade um Control, Concrete Genie hatte ich ja schon gespielt, immerhin. Das hat man davon, wenn man schummeln will, man verpasst Spiele und die Liste wächst trotzdem unverschämt an...

Oh Gott :smilielol5:Also erstmal: das ist natürlich mega ärgerlich. Aber gleichzeitig amüsiert es mich ungemein, dass dir die Länge deiner Liste wohl irgendwie unangenehm ist :J: Hey, steh dazu :biggrin:

 

Bin gespannt ob du deine März-Ziele schaffst, viel Erfolg! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer gefühlten Ewigkeit schau ich hier auch mal wieder rein! Scheinst ja ganz schön aufgeräumt zu haben, Glückwunsch zu den Erfolgen :cheer:

 

Bei We were here bin ich auch late to the party, auch wenn es mir nun schon von mehreren Seiten wärmstens empfohlen wurde :ph34r: Ich find nur ehrlich gesagt das Setting irgendwie gruselig und bin doch so ein Schisser, und jetzt klingt das bei dir so nach Jump scares? Jetzt hab ich noch mehr Angst :willy_nilly:Aber an sich mag ich solche Coop-Spiele total, bin halt nur sehr... schreckhaft :bigcry:

 

Bei Tomb Raider hab ich irgendwie das Gegenteil von dir gemacht, ich hab die Story durchgespielt und dann das Spiel weggelegt, nie den Multiplayer angefasst, nicht besonders auf Collectibles geachtet... :sweatdrop: Da gäbe es bei mir einiges zu tun, aber auf meiner "Altlasten-Liste" ist es noch ziemlich weit unten :leaving:  Jetzt wo ich so drüber nachdenke, gibt es da storytechnisch echt nicht viel zu sagen, das fällt nur echt nicht auf, wenn Geheimnisse entdeckt und tombs geraidet werden wollen :biggrin:

 

Coffee Talk hat mir auch mega gut gefallen :x Das war so entspannend und ich mochte die Charaktere und ihre Geschichten sehr. Hab gar nicht mitbekommen, dass es einen zweiten Teil geben wird - nice! Freu mich drauf :cheer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pittoresque:

Ah, keine Sorge, ich bin der größte Schisser, der auf dieser Erde wandelt, und Steffi ist fast genau so schlimm. Und wir fanden das Spiel zwar stellenweise gruselig, aber immer erträglich, vorallem zu zweit! Und ich kann dich beruhigen, Jump Scares gab es (bisher zumindest) auch keine, auch wenn man gefühlt ständig damit rechnet :D

 

Okee, das beruhigt ein bisschen :sweatdrop:

 

vor 3 Stunden schrieb Pittoresque:

Yay, noch ein Fan dieses tollen Spiels :D Ja, Nachfolger kommt, aber wohl mit weitgehend neuen Charakteren. Freu mich trotzdem sehr! Und bestimmt gibt es den ein oder anderen 'Gastauftritt' :D

 

Bin gespannt! Gastauftritte sind ein Muss, die Charaktere sind mir in der kurzen Zeit echt ans Herz gewachsen :x

 

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Mir fehlt auch noch der MP :ph34r:

Hast du es auf der PS3 gespielt? 

 

Jap, auf der PS3. Kann man den MP überhaupt noch spielen? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das Novemberloch. Kenn ich :sweatdrop: Ich hoffe, dass du aus dem Gröbsten raus bist und es von nun an wieder bergauf geht :heart:

Dass du dann auch noch mit den Trophäen so Pech hattest ist echt ärgerlich. Vor allem bei Singstar, wo man dann nicht mal weiß, ob es überhaupt noch was wird oder nicht. Ich drücke dir die Daumen!

 

Schön, dass es wenigstens beim AC 3 gut lief. Ich wünsche dir einen bugfreien Durchgang :schiggy_cool_right:

 

Dein Backlog... nun... hast schon recht, wenn etwas noch nie oder schon lange nicht mehr im Sale war, muss man zugreifen. Hätte ich nicht anders gemacht, weiter so :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besser spät als nie mal noch ein frohes Neues :heart:

 

Cooking Mama klingt wie Overcooked nur schlimmer :willy_nilly:  Stell mir das total stressig vor, aber ich bin auch kein Fan von Minispielen :ph34r:

 

Und Among Us spielen gerade gefühlt alle :cool4: Ich kann den Reiz durchaus verstehen, aber ich bin bei solchen Spielen immer mega nervös :willy_nilly: Und hatte bei den Teamrunden keine Zeit, sonst hätte ich es schon mal versucht. Klingt jedenfalls so, als hättest du auf jeden Fall deinen Spaß damit :biggrin: Ich kenn jedenfalls die Kill-Animationen und die sind erste Sahne :schiggy_cool_right:

 

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen jedenfalls! :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2022 um 16:10 schrieb Pittoresque:

In diesem Spielt man eine Katze (Fellfarbe darf man sich aussuchen) begleitet von einem rosa...Blob, der wirklich ungelogen sehr nach Uterus aussieht.

 

Erster Teil des Satzes: In Love Awww GIF

 

Zweiter Teil des Satzes: Season 6 What GIF by The Office

 

Mit Farming und Crafting kann man mich jagen, aber ich muss zugeben, dass das Spiel echt süß aussieht :heart:

 

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :cheer:Und viel Erfolg auch bei der Jobsuche, ich hab damit auch die letzten Wochen verbracht. Fand es super ätzend und kräftezehrend, aber dafür ist es umso schöner, wenn es endlich klappt :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...