Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Hallo ^^

ich weiß, wir kennen uns noch nicht wirklich. Außer dass du mir in Steffis Projekt diesen göttlichen Guide zu Atelier Totori empfohlen hast. Der auch demnächst zum Einsatz kommen soll...

Jedenfalls schwärmt Steffi von dir, also dachte ich, muss ich mal gucken, was die liebe Nora so macht.

Ich muss sagen, du hast verdammt viele Spiele und umfassende Ziele. Wow.

Du haust mich in der Hinsicht um wie Swantje...ihr spielt soooo viel...einfach nur wow.

Ich gratulieren dir zu deinen neuen Erfolgen ^^

Lego Batman 3 beeindruckt mich wirklich sehr, da ich schon bei Lego Batman 2 leicht überfordert war. So viel zu sammeln, die Stadt zu groß für mich, weil ich mich grundsätzlich verlaufe, wenn möglich...leider auch im RL ^^°

Tales of Graces f wartet bei mir geduldig auf der Festplatte...irgendwie haben mich die ersten 3 Stunden verschreckt. Tastenkombos zu kämpfen...nicht meine Stärke.

Ich wünsche dir also weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Graces und auch Mass Effect ^^

Ich tippe auf 15 wegen Graces ^^°

Liebe Grüße, Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi susu, schön, hier mal wieder ein neues Gesicht zu sehen :) Du bist mir jetzt schon in einigen der Projekten begegnet, die ich verfolge, und es freut mich, dass du auch zu mir gefunden hast, und dass es dir (jedenfalls lese ich das aus deinem Kommentar heraus) gefällt bei mir :D

Ganz so viel wie Swantje spiele ich aber nicht, dazu fehlt mir einfach (ich will gar nicht umbedingt sagen leider, denn einige meiner 'Ablenkungen' sind ja auch sehr schön) die Zeit.Aber ich versuche, vorallem in letzter Zeit, etwas 'effizienter' zu spielen, um aus meiner begrenzten Zeit das meiste rauszuholen und dann vielleicht doch mal meiner Ziele Herr zu werden :D

Danke auch für deine Glückwunsche :) Bei Batman sollte ich dazu sagen, dass die Vita Versionen sich doch deutlich von den PS3 Versionen unterscheiden, gerade was Größe und Umfang der Hubs (also dieser Basis-Welten) angeht. Ansonsten neige ich eigentlich auch sehr zum Verlaufen, aber in Spielen krieg ich das immer besser in den Griff als im RL *g*

Graces gefält mir wirklich gut bisher, aber bevor ich da jemandem Ratschläge gebe und ihn/sie zu dem Spiel ermutige, muss ich wohl selber erstmal weiterkommen und sehen, was mich da noch so erwartet ^^

Natürlich gefällt mir dein Projekt, sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht zu schreiben ^^

Du magst vielleicht nicht so viel wie Swantje spielen, aber doch immer noch mehr als ich. Ich habe Angst vor meinem ersten Update und dann stehen alle da "was so wenig schaffst du in 2 Wochen?!"

Ich spiele meist langsam und ungeschickt ^^°

Graces hat mir schon gefallen in den 3 Stunden, aber dann habe ich was anderes gespielt und nen Monat später wusste ich nichts mehr vom Kampfsystem und schwupps wurde das Spiel auf später, wenn ich viel Zeit habe, verschoben ^^° denn ich glaube das Spiel muss ich am Stück durchziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora :smile:

du scheinst ja trotz Wegfahrens fleißig gespielt zu haben ^^

Ich hoffe du kannst alle 4 Spiele weiterhin so gut vorran bringen

4 Trophäen bei Tales of Graces f finde ich sehr gut, da ich zumindest vom Leitfaden lesen immer noch das Gefühl habe, dass es dort ewig dauern wird alles zu erspielen, weshalb das Spiel auch schön auf meiner Festplatte verkümmert...

OMG ich habe gewonnen...ich gewinne doch sonst nie :xd::'>

Wie lange habe ich Zeit mir etwas auszudenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora ^^

Danke, dass du nur für mich auf die Zeit bei Graces geachtet hast. D.h. du musst nur einmal durch den Spiel weil du alle 60s Trophäen holst? Wie funktioniert das mit den Schwierigkeitsgraden??? Nimmer man dann immer die höchste Schwierigkeit, die es gibt, damit man nur einmal durch das Spiel muss?

Die Trophäen bei Sorcery Saga sehen ja wirklich niedlich aus, natürlich wieder ein Vitaspiel...ich sehe schon in 1-2 Jahren, wenn bei mir hoffentlich genug Geld da ist, gibts ne Vita und schätzungsweise 150 Spiele xD

Das mit dem Item Müll ist ja wirklich ärgerlich, aber du hast es geschafft, super ^^

Ach ja Challenge, ich muss mir ja auch noch was ausdenken, ich habe nur immer noch keine Ahnung, was für dich passend sein könnte...

Spiele weiter so fleißig, damit ich das weiter gespannt verfolgen kann ^^

Liebe Grüße, Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich ein bisschen durch deine Spiele gestöbert habe, habe ich jetzt eine Challenge, die ich mir eigentlich auch selbst auferlegen müsste:

Besiege den Endgegner in Kapitel 8 von Eternal Sonata

Ich bin mir sicher, dass du das vor mir schaffst ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke susu :)

Bei Graces muss ich mal schauen, theoretisch reicht ein Durchgang, wenn man die 60s Trophäen alle holt, aber einiges soll im zweiten doch einfacher sein. Andererseits würde ich es wirklich gerne in einem Durchgang schaffen, weil Zeit und so :D Das Mit dem Schwierigkeitsgrad ist hier echt gut gelöst: Der nächste schaltet sich immer frei, wenn man eine bestimmte Anzahl an Kämpfen auf dem aktuell höchsten bewältigt hat. Für die Schwierigkeits-Trophäen muss man nur den Endgegner des Spiels auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden besiegen, und nicht nochmal durchs ganze Spiel. Es lohnt sich aber, schon 'unterwegs' möglichst den jeweils höchsten Schwierigkeitsgrad zu verwenden, weil man dann mehr Erfahrungspunkte bekommt und deutlich schneller levelt ^^

Ich glaube für mein Frustpotential ist es dann besser, wenn ich erst mal auf normal durchspiele und mit den Boni mich dann an schwererem versuche ^^°

Ich glaube, eine Vita würde sich für dich wirklich lohnen. Da gibts inzwischen ja unglaublich viele dieser tyüisch-niedlich-japanischen Spiele für, und wenn ich das richtig sehe magst du grade die ja. Und wenn der Preis noch etwas fällt, treffen sich der und deine Finanzen vielleicht mal irgendwo in der Mitte :)

Ja genau typisch-niedlich-japanisch ist perfekt...nur die Finanzen...aber ich bin auch so ein Depp, ich kriege Angebote nie mit :xd::'>

Das ist eine ausgezeichnete Challenge und ein Spiel, das ich wirklich mal wieder anrühren sollte :) Damit ist die Herausforderung natürlich angenommen und ich bin mir sicher, Steffi wird aufpassen, dass ich sie auch tatsächlich erfülle :D

Das freut mich, dass dir die Challenge gefällt :smile:

Wie gesagt ich sollte oder eher will das Spiel auch mal endlich in die PS3 werfen, aber ich fürchte dieses Jahr kriege ich das gar nicht mehr eingeplant. Wahrscheinlich muss ich dann nächstes Jahr mein Projekt ganz anders aufbauen und auch Challenges zulassen, damit mir Leute in den Allerwertesten treten, damit ich mein trophäenloses Spiel endlich spiele ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Nora,

da warst du ja wieder sehr fleißig am spielen ^^

Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen ^^

Mach dir nichts drauß, dass du Tales of Graces nicht so gut vorran bringen konntest, das wird bis zum nächsten Update bestimmt klappen ^^

Bei Singstar kriegt man also Ultrarare Trophies, das freut mich für dich. Ich werde wohl nie eine ultrarare erspielen, aber dafür spiele ich ja auch nicht ^^°

Da hast du ja schon ordentlich Trophäen bei Battle Princess of Acardias gesammelt, was mir dann auch gleich die Idee für meine neue Challenge gegeben hat:

Challenge: Hole dir alle Trophäen mit der Unbekannten

23S0d8abf.png

Gegenstände bei 100 separaten Anlässen gekauft

25Sfac821.png

Das erste Mal eine Waffe erweitert

26Sd51724.png

100 Waffen Erweiterungen ausgeführt

Jetzt mal im Ernst, wer ist sie? Ich finde sie weder bei Haupt- noch Nebencharakteren...taucht sie überhaupt im Spiel auf? Wieso ist sie auf den Trophäenbildern?!

Liebe Grüße, die verwirrte Susu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Susu :) Bei Graces denke ich auch wird es dieses Mal besser voran gehen, ich glaube auch dass dieses Kapitel außergewöhnlich lang war und die nächsten wieder kürzer sind. Was UR Trophäen angehen, verlass dich mal nicht drauf, manchmal kriegt man die an ganz seltsamen Stellen, nicht weil das Spiel so schwer wäre sondern einfach weils keiner spielen mag...Micky Epic und Sorcery Saga sind da zwei Kandidaten z.B.

Die Herausforderung zu Battle Princess ist natürlich angenommen, sehr schön, da hab ich direkt einen Anreiz das noch ein bisschen weiterzubringen :) Bei deiner 'Unbekannten' könnte es sich um die Schmiedin oder Shopkeeperin handeln, dem muss ich mal nachgehen wenn ich wieder im Spiel bin ^^ Wie hattest du dich jetzt eigentlich entschieden?

Mickey Epic...hätte ich auch gerne mal angespielt, aber erst mal was anderes Spielen und Geld sparen ^^°

Ja Battle Princess...ich will es auf jeden Fall spielen, habe nen Abend noch länger nen Guide gesehen und ich mag die Charas total ^^

Aber ich habe ja in meinem Projekt das Nebenziel erst neue Spiele zu kaufen, wenn ich eines meiner abgeschlossen habe...aber wahrscheinlich wird das eh nichts, da ich mir LittleBigPlanet 2 Extras Edition zu Ostern gegönnt habe und ich vorher kein Spiel abgeschlossen habe xD

Denn nach Proteus habe ich mir Sound Shapes gegönnt...na ja wie dem auch sei, bevors die Princess gibt, wollte ich eigentlich noch Entwined oder Pictionary abschließen, aber mal sehen. Das Angebot geht ja glaub ich bis 14.04...notfalls gibts mal wieder ein 'nichteinhalten des nebenziels' ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Nora,

erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiterhin ganz viel Spaß mit deiner PS4.

Da ist es auch verständlich, dass du erst mal an der PS4 auch spielen musstest ^^

The Order...hm...Shooter und dann noch so düster...nichts für mich, aber freut mich, dass du da so viel Spaß mit hattest ^^

Besonders freut es mich, dass du Kapitel 5 von Graces abschließen konntest ^^

Run Sackboy Run musstest du also gleich antesten, schön, wie ich dich beneide ^^°

Ich hoffe dass du weiterhin so fleißig spielst, ganz anders als ich xD und auch einige Spiele zu Ende bringen kannst ^^

Liebe Grüße, Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Nora. Das tut mir leid, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst. Ich kann das voll verstehen. Ich habe die letzten 2 Wochen nur am Wochenende genug Zeit und Lust gehabt meine Ps3 anzumachen. Es wird halt gespielt, wenns passt ^^

Ich finde dass du viel geschafft hast, wenn Mass Effect voran kam, Graces und sogar noch die Vita in den Händen gehabt. Was will man mehr?! Natürlich muss der Spielspaß vorne stehen ^^

Außerdem Arbeit, Forum, Freund und Hobbies, da bleibt halt auch nicht immer viel Zeit zum zocken.

Ich bin ja eh so ein unfähiges Wesen mich zu entscheiden, was ich spiele. Also haben Pks und geliehene Spiele Vorrang...wofür mich dann Swantje wieder tadelt. Aber ich bin schon so weit, dass ich nein sage, wenn mir Steffi sagt, dass ich erst mal Star Ocean spielen muss, bevor ich ein anderes rpg von mir anfange oder gar ein neues wie Atelier Shallie kaufe...zum einen freue ich mich schon auf Shallie zum anderen will ich halt auch erst mal vorhandenes schaffen.

Also lass dir auch nichts einreden und vielleicht solltest du mal überlegen nen Challegestop zu machen, damit du erst mal die vorhandenen abarbeiten kannst und dir nicht noch anhören musst, dass du die challengebezogenen Spiele nicht spielst...

Spiel worauf zu Lust hast, wann du Lust hast und dann ergibt sich alles ^^

Liebe Grüße, Susu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann habe ich deinen Enthusiasmus wohl überinterpretiert. Sorry Steffi! Dass ich es aber deiner Meinung nach eher als Shallie spielen sollte, hattest du schon gesagt.

Du hast das so rüber gebracht wie das absolute must-have-played-rpg. Wie gesagt, hab ich dann überinterpretiert >_<

Mit Nicole hatte ich mich dann noch unterhalten und entschieden, dass ich es irgendwann mal spielen werde, weil dir Nicole da zustimmt, dass es ein tolles rpg ist. Aber da ich momentan noch so verrückt bin überall Platin zu versuchen, ist es halt jetzt noch nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja sowohl Steffi als auch Nicole haben mir gesagt, dass ich bei Star Ocean nie Platin erreichen werde oder nur mit sehr viel Mühe, es sich aber wegen der Story lohnt einen Durchgang zu spielen.

Ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht mehr alles sofort spielen will, weils mir empfohlen wird...auch nicht wenn mir in diesem Fall halt gerade Steffi so sehr zu geraten hat, dass sie meinte es wäre besser als Shallie und Co anzufangen. Das mit Shallie war glaube ich aber auch nur, weil sie findet ich sollte vorher noch meine Lücke schließen und Ayesha spielen, bevor mein 2. Durchgang Escha und Logy folgt und dann erst Shallie. Halt die Chronology einhalten und bevor ich quasi ne komplette Trilogy spiele, könne ich doch einen Durchgang Star Ocean machen. Ich hoffe ich habe Steffi nicht wieder fehlinterpretiert ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich wusste ich habe etwas vergessen...

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen, da hast du ja schön durcheinander gespielt ^^

Muss ich um in deinen LBP 2 Level zukommen LBP 2 spielen? Dann dauerts noch, da ich erst noch LBP 1 in Angriff nehmen wollte, aber mal sehen, einen Level kann man sicher zwischenschieben...aber eigentlich bin ich seehr schlecht in LBP, was ich schon an den flüchtenden Onlinespielern bei LPB 3 gemerkt habe, als ich das als PK da hatte.

Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ^^

Ich denke auf die Onlinetrophäen werde ich bei allen LBPs verzichten, da ich die eh nie erreichen würde. Außerdem hat mich der Levelschöpferwahn noch nicht erreicht ^^°

Aber dir wünsche ich da viel Spaß und Durchhaltevermögen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist lieb, aber du brauchst das jetzt nicht extra wegen mir in deine Liste hauen :) Nur wenn du auch Lust drauf hast. Das mit den Plänen kenn ich nur zu gut...am besten man lässt sie weg, und dann kommen die Erfolge auf einmal ganz von allein ^^

Lust auf LBP habe ich schon und immerhin auch alle 3 Teile zur Auswahl xD ich könnte es natürlich auch ganz 'verkehrt' machen, erst Teil 3 spielen und dann Teil 2 und mich schließlich an Teil 1 erneut versuchen...

Aber ich denke es spricht nichts dagegen, wenn ich wieder Zeit und Luft für eigenes habe erst mal LBP 2 anzufangen bis ich online deinen Level zocken kann, damit du deiner Trophäe näher kommst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nora,

wirklich sehr erstaunlich wie schnell 2 Wochen wieder vergangen sind und auch wenn du das nicht so siehst, finde ich, dass du wieder sehr fleißig gespielt hast ^^

Daher Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Mass Effect 2 scheint dich ja wirklich zu begeistern, wenn du da so viele Erfolge verzeichnen kannst und die Charas besser kennenlernst, super ^^

Yay, Graces ging weiter, den Rest schaffst du mit der Zeit und vor allem Lust dann auch noch ^^

Sound Shapes...uh...irgendwie bin ich da übers Tutorial nicht hinausgekommen, weil dann mal wieder keine Zeit für eigenes gehabt...

Du willst dir (fast) alle DLCs kaufen und die auch spielen, ich bin beeindruckt von deinen Vorsätzen, nicht schlecht...

Zu Lego auf der Vita und den Assansinen kann ich leider nichts sagen, das eine kann ich auch konsolentechnischen Gründen nicht spielen, das andere sagt mir einfach nicht zu ^^°

Das bei Imperial Glory ist ja mal richtig *piep* gelaufen. Dumme Technik. Ich hoffe, dass dir dort das Glück doch noch mal wohlgesonnen ist und du den zweiten historischen Kampf doch noch schaffst, bevor dein Laptop sich wieder selbstständig macht ^^°

Ich tippe mal wieder mit und sage 25 Trophäen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Nora, Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Da hast du ja fleißig gelegot xD Super, dass du dort so gut vorankommst und Spaß hast ^^

Sound Shapes hast du auch fleißig gespielt, Hut ab ^^

Das Add-on Bundle will ich mir evt auch noch holen, wenn mir das normale Spiel gefällt ^^

Dass Wander nicht so gut ist, wie du erhofft hast, tut mir leid. Aber da steckt man ja nicht immer drinne.

Den Witcher schickst du jetzt also auch durchs Land ^^ Dabei wünsche ich dir noch ganz viel Spaß ^^ soll ja eine tolle Welt sein ^^

Hm...Masseffect nur noch ein Run und die Romanze, das klingt doch sehr vielversprechend ^^

Um dich da etwas zu motivieren, hoffe ich zumindest, ist meine Challenge also:

Erspiele die Trophäe

54.png Wahnsinn

Schließen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" ab, ohne die Einstellung zu ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, susu :) Lego ist immer gut, ich spiel die alle sehr gerne :)

Hast du Sound Shapes eigentlich schon angefangen?

[...]

Deine Herausforderung nehm ich gerne an, zusätzliche Motivation ist immer gern gesehen :)

Ja Lego macht immer Spaß, ich stelle mich dabei nur häufig etwas ungeschickter an als nötig xD mal sehen wann ich die Marvelhelden endlich weitertreibe...

Ja Sound Shapes habe ich schon begonnen, weil Totori einfach in der Woche kaum zu schaffen ist. Für ne halbe Stunde mache ich das nicht an. Aber drei Songs bei Sound Shapes sind da schon eher drin ^^

Ich habe jetzt glaube 4 Alben aus der Kampange gespielt und bin noch gespannt, was so kommen wird. Vorallem die Beatschule und der Deadmodus, die ich ja beide noch freischalten muss ^^

Da bin ich ja erleichtert, dass dir die Herausforderung gefällt und du nicht sagst: "Na toll jetzt drängt sie mich mit der Challenge noch zu dem Spiel.",...man weiß ja nie.

So nun aber zum Update:

Erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Was du so zu Wanderer berichtest...hm...scheint ja echt nicht ratsam zu sein Spiele sofort nach Release zu spielen...dumme Buggs. Aber immerhin haben sie sich mit dem Patch beeilt. Ich wünsche dir dort noch eine weiterhin schöne Reise ^^

Glückwunsch zum Abschließen von Lego Ninjago Im Schatten des Ronin und Run Sackboy! Run! Durchhaltevermögen wird halt auch belohnt ^^

Ah du spielst Sound Shapes auf der Vita, habe ich vorher gar nicht so registriert...geht das denn mit dem kleinen Bildschirm? Ich tue mich irgendwie so schwer mir das Vorzustellen. Nach Handhelds von Nintendo war meine erste 'richtige' Konsole so ein Sprung. Kann mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen auf so nen winzigen Bildschirm zu schauen, was aber nicht heißt, dass ich keine Vita mehr will xD aber es wäre eine Umstellung...

Contrast...hm jetzt hast du mich doch neugierig gemacht, hatte das eigentlich schon als zu düster abgehakt...kann ja nicht schaden mir das noch mal anzuschauen xD

Die Hilfe bei LBP2 war ja nicht uneigennützig. Ich habe die Trophäe ja auch bekommen xD

Ich bin überzeugt du schaffst du Platin in diesem Spiel noch ^^

MassEffect 2 ging also weiter, das klingt super. Dann viel Glück und Durchhaltevermögen für Insanity...das wird sicher stellenweise knifflig...

Liebe Grüße, Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...