Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein interessanter Mix, den du da präsentierst. Paradise Killer hatte ich seit Julia darüber berichtet hatte, auf dem Schirm, aber ich habe es jetzt dann doch nicht mehr angefangen. Auf der Wunschliste ist es aktuell noch. Bei Lost Records: Bloom & Rage haben mich dann doch die zahlreichen eher negativen Kommentare ein bisschen abgeschreckt, aber tatsächlich habe ich aktuell wohl zu viele andere Dinge am Laufen, als dass ich diese beiden Spiele mit einem fixen Datum im Hinterkopf entspannt spielen hätte können. Ich bin aber sehr gespannt, wie du Bloom & Rage als ganzes dann bewertest. Fertig hast du es ja schon, wie ich gesehen habe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...