Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Richtig, niemand kann einen zwingen jedes Spiel in seinem Profil zu komplettieren... Dann hat man halt mal die eine oder andere 10% "Leiche" in seinem Profil weil man lieber was anderes spielen wollte, na und? Hauptsache man spielt das, worauf man gerade Lust hat und nicht, wozu man sich zwingen muss nur damit das Profil schöner ausschaut. Deswegen kümmert mich persönlich auch meinen Trophäendurchschnitt nicht -> Finde ich ein Spiel schlecht, oder habe (gerade) keine Lust mehr drauf, dann wird es halt (vorerst) nicht mehr gezockt, ganz einfach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten, Nora :)

Plants vs. Zombies war ja ein langer Begleiter deines Projekts, kann zwar nicht sagen dass ich es vermissen werde, aber vielleicht doch ein bisschen :/:D Kann auf jeden Fall gut verstehen dass man da ne Weile dran sitzt, ist einfach kein Spiel welches man gut suchten kann mMn.

Ist ja witzig dass Lego Avengers so geizig ist mit den Trophäen, sonst kriegt man ja schon einige hinterhergeworfen. Denke aber mal es sind dann am Ende viele goldene für "Alle roten Steine", "10.000.000 Studs" und der ganze Kram ^^

Dass Graces F dann doch so ein Zeitfresser wird, habe ich schon garnicht mehr erwartet, dachte der Teil wäre um einiges schneller als die anderen Teile (kann sein dass ich ihn aber auch verwechsle) umso cooler wenn du ihn dann abgeschlossen hast. Ist immer ein Moment des Stolzes wenn man das Bling hört ^^ Wollte das Spiel ja eigentlich auch bald... bald mal angehen, aber mir wurde ja nahegelegt Star Ocean vorzuziehen da das besser sein soll... Mal sehen ^^

Auch nochmal einen gesonderten Glückwunsch zum Erwerb einer Wii U, hoffe die kommt bei dir etwas mehr zum Einsatz als gerade bei mir :xd::'> Bin doch gerade überrascht dass du Xenoblade Chronicles X seinem Vorgänger vorziehst :o Einerseits da du das ja (wenn ich mich recht erinnere) schon hast und da X ja anscheinend weniger kerniges, storylastiges JRPG ist und etwas mehr auf offene Welt + Erkundung basiert. Aber denke mal das liegt daran dass Steffi das gerade auch zockt :D Kommt bei mir auf jeden Fall auch noch ran, freue mich schon drauf und bin auf deine Meinung gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da hast du ja wieder gut was geschafft. Glückwunsch dazu :)

Besonders löblich ist ja das Abschließen von Tales of Graces F, wieder ein Langzeitprojekt abgehakt :D Ich denke ich muss da nicht wieder sagen dass ich das auch irgendwann mal machen werde (ups, habs doch schon wieder getan xD)

Zu Skylanders... Habe ich nicht wirklich eine Meinung. Mein Bruder hatte glaube ich mal einen Teil davon gezockt und ich hatte es mir kurz angesehen, aber ich fand es vom Gameplay irgendwie doof. Also nicht mehr wirklich mit befasst. Spyro wäre als Teil meiner Kindheit sicherlich interessant, aber nunja.

The Book of Unwritten Tales finde ich klasse, habe ich vor ein paar Jahren auf PC gezockt. War für mich der Beweis dass auch heute noch gute Adventure Spiele rauskommen können, wenn man sich nur Mühe gibt ^^ Aber ich nehme an du hast Teil 2 gespielt, oder?

Witzig finde ich auch die Spyro Challenge. Ironischerweise ist der erste Teil genau der, den ich als Kind nicht komplettiert habe xD Bei Teil 2 und 3 habe ich alles gesammelt aber Teil 1 habe ich nie gemacht :D Glaube aber ich hatte da meinen Save verloren oder sowas.

Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß mit Xenoblade Chronicles X, darauf freue ich mich auch extrem. Wird aber ne ganze Weile aufgeschoben werden müssen, da noch so viele andere RPGs anstehen. Beispielsweise Dark Souls 3, Kingdom Hearts 258/2 Days, Persona 2, Star Ocean 4, Tales of Graces F, Witcher 3... Da sollte ich lieber bei der Anschaffung darauf warten dass ich es mal günstiger kriege. Vielleicht kommt auch Xenogears und Xenosaga dann mal dran irgendwann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du keine Projektpause machst und es nahtlos weitergeht :D

 

Dass dich XCX sehr ablenkt und dadurch weniger Trophäen erspielt werden, ist eigentlich ganz logisch. Aber auch irgendwie vollkommen egal, wie ich finde ;)

 

Von Teslagrad höre ich auch sehr viel gutes, denke das werde ich mir auch mal zu Gemüte führen. Glaube sogar meine Bücherei hat das für PS4 da. Besonders wenn ich lese dass es anspruchsvoll ist und ne interessante Geschichte bietet, bin ich doch sofort dabei.

 

Das mit Wander ist ja echt total doof... Wie faul können Entwickler sein? >_> Aber für den Schnitt macht es wohl durchaus Sinn all das zu sammeln, was geht :)

 

Glückwunsch auch zu Journey, meine Meinung zu dem Spiel ist ja bekannt xD

 

Krass was für ein Biest Xenoblade ist, das wird so viel Zeit schlucken wenn ich es angehe Q.Q Glaube das wird noch einige Zeit dauern bis ich mich darauf einlassen kann ^^ Aber klingt alles sehr toll was ihr darüber berichtet. Besonders diese riesige Welt reizt mich sehr.

 

Harvest Moon habe ich tatsächlich noch nie gespielt ^^ Aber WoW dafür sehr intensiv vor ungefähr so langer Zeit wie du noch vor kurzem! ^^ Habe mitten in Burning Crusade aufgehört. Gerade frisch meinen Netherdrachen erfarmt, ein bisschen in Karazhan geraidet... Und dann verlor es mich und ich rührte es nie wieder an. Glaube das war aber auch in etwa die Zeit in der ich meine PS3 bekam und das Trophäen sammeln begann :D Wie fandest du denn den Film? Habe ihn auch gesehen und hatte eigentlich viel Spaß damit :) Machte mir auch Lust darauf die Lore etwas mehr zu erforschen, aber bei der Anzahl an Büchern und der schweren Zugänglichkeit der Story in WoW selbst finde ich das etwas schwierig.

 

Sehr löblich nach und nach die angefangenen Spiele zu komplettieren und auch klasse dass du die 75% erreicht hast :)

 

Bin nur etwas überrascht Blood and Wine hier nicht vorzufinden, dachte da stürzt du dich wie ein Geier drauf, wenn es raus ist ;) Zum ganzen Rest den ich jetzt nicht erwähnt habe pauschal auch nochmal Glückwunsch ^~^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu allen neuen Erfolgen, Möhrchen xD

 

Stories klingt auf jeden Fall sehr interessant. Lieber habe ich ein kurzes Spiel wo meine Entscheidungen WIRKLICH Einfluss haben, als ein längeres Spiel wo ich null Wiederspielwert habe, weil eh alles aufs Gleiche hinausläuft. Behalte ich mal im Blick das Spiel :D

 

Deine Erfolge zu X habe ich ja schon vorher mitbekommen, daher spare ich mir hier mal den Kommentar ;D Kann eigentlich generell zu den ganzen Spielen nicht so viel sagen, aber fleißig wie du die ganzen Onlinesachen abarbeitest. Disziplin! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, dadurch dass durch den Chat deine ganzen Erfolge immer schon gespoilert werden fällt es mir in den Updates etwas schwer noch viel dazu zu sagen :D Auf jeden Fall sehr löblich wie du dich durch die LBP Spiele kämpfst. Da bin ich mir sehr sicher dass du/ihr das noch schaff(s)t bevor die Server down gehen :)

 

Doodle God habe ich mir ja dadurch dass es umsonst im Store ist oder war auch geladen. Bisher noch nicht ausprobiert und klingt auch vom Hören jetzt nicht so toll xD Ich denke aber mal ich werde es irgendwann einfach mal aus Neugier anschmeißen und im schlimmsten Fall kann man es mit Guide ja super schnell auf 100% bringen :)

 

Xenoblade klingt auf jeden Fall stark danach dass du auf der Zielgraden bist. Bin ja schon gespannt wie die Endzeit dann aussehen wird :) Ich frage mich ob du den Vorgänger, wenn du ihn irgendwann mal spielst, auch zu 100% abschließen wirst. Mich hatten da ja die an MMO erinnernden generischen Quests etwas abgeschreckt... Aber auf die Story von X freue ich mich auch schon sehr.

 

Dann mal viel Glück beim Abschließen der Challenge die du dir vorgenommen hast :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und ohje, auch du verlierst allmählich deine Motivation. Ich verstehe das vollkommen, es macht wenig Spaß sich Mühe mit den Updates zu geben und sogar sein Spielverhalten den Regeln des Projektes anzupassen nur um dann zu bemerken dass fast keiner die Updates liest oder kommentiert :/ Ich glaube ohne die treuen Leser die schon lange dabei sind, würde echt garnichts mehr abgehen hier. Aber hey, vielleicht ist das gerade auch nur ein kleines Tief und ändert sich wieder schnell :)

 

100 Stunden Trophäe... Manchmal bewundere ich deine Hingabe echt, denn das hätte ich wohl echt nicht durchgezogen xD Gut, bei dir hat es auch Jahre gedauert, aber trotzdem :D 

 

Den ganzen LBP Kram habe ich im Chat schon alles mitbekommen, daher spare ich mir mal den Kommentar hier ;D 

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel ist auch so ein Titel der mich total reizt und glaube ich auch auf meiner geschätzt 60 Titel umfassenden "JRPGs I want to play" Liste ist >_> Motiviert nicht gerade wenn man dabei noch bedenkt dass die Legend of Heroes Reihe noch etliche andere Titel hat die man zocken könnte, hehe. Aber Trails of Cold Steel scheint ja immerhin für sich allein zu stehen wenn ich das richtig mitbekommen habe.


Gut auch dass du dich nicht so in Xenoblade Chronicles X "beißt" und zwischendurch andere Spiele fertig machst. Der Drang zur Completion ist ja sehr löblich, aber bringt ja alles nichts wenn man sich nur noch durchquält :)

 

Ich denke es sollte offensichtlich sein, aber ich fänd es sehr schade wenn du dein Projekt abbrechen würdest, gerade weil es sowieso schon immer weniger Leute werden die ich gerne verfolge. Aber wenn es zu Zwang verkommt, macht es natürlich keinen Sinn mehr und wäre absolut verständlich ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten, Nörchen :D

 

Habe das Update natürlich wieder kurz nachdem du es hochgeladen hast gelesen, aber... Ich muss garnicht weiterreden xD Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen. Trails of Cold Steel ist auch eines dieser vielen JRPGs die noch auf meiner Liste stehen (du hast sie ja gesehen ^^) aber ich freue mich auf jeden Fall schon drauf denn das was ich bisher gesehen habe sah immer sehr nice aus.

 

Auch wieder der typische Scheiß mit den Serverabschaltungen, wieder einmal löblich dass du dich sofort darum kümmerst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

 

Da hast du ja echt einige Zeit in ToCS reingesteckt, klingt auf jeden Fall nach einem echt tollen und komplexen Spiel. Irgendwann 2018 werde ich dann sicher auch dazu kommen :D Auch cool dass das mit dem Guide alles so gut geklappt hat im ersten Run. Ist denn dieser zweite Nightmare Run darauf ausgelegt dass man ihn als zweiten Durchgang nimmt, oder kann man den auch schon als Initial Run auswählen? Denn dann würde ich mir da keine großen Gedanken machen, schließlich hast du ja einen langen Completion Run hinter dir der dir wirklich einen fetten Boost geben sollte :D 

 

Zitat

Hier wollte ich eigentlich die Platin sehen, da ich mir aber wie üblich viel zu viel vorgenommen hatte, war es dann irgendwann entweder hier Platin, oder die Story bei Trails, und ich entschied mich für ersteres

 Hier meintest du bestimmt letzteres :D 

 

Aber cool dass dir die Platin schon kurz bevor steht in Disney Infinity, dann wäre mal wieder etwas abgehakt :)


Über Code Realize hatten wir ja schonmal geredet, ich werde es mir irgendwann wohl auch mal anschauen, denn Setting und Story klingt eigentlich zu interessant als dass ich mich von dem Otome Gedöns abschrecken lassen sollte ^^ Kommt dann wohl irgendwann nach Zero Time Dilemma, Steins Gate Zero und Hatoful Boyfriend dran, denke ich xD Kann das auch verstehen dass man nicht mal eben alle Routen hintereinander wegliest, mache ich auch eher selten. Aber schön dass dir das Genre zusagt, wäre irgendwie auch verwundert gewesen wenn nicht, schließlich magst du ja Spiele die sich auf Stories fokussieren und liest Bücher... also warum nicht beim Lesen auch ein paar Trophies abstauben, hehe.

 

Da haben wir bei deinen Challenges wohl tatsächlich etwas hochgegriffen teilweise, aber jetzt wo ich nochmal drüberschaue, sehe ich auch erst dass da teilweise richtige Brocken dabei sind, die man nicht mal eben so machen kann :D Aber wenn du sie ins nächste Jahr übernimmst, ist ja nichts verloren :)

 

Dann bin ich mal gespannt was du im nächsten Update an Erfolgen vorweisen kannst und was dann als nächstes ansteht... Ich tippe mal auf Witcher 3 DLC ^^ 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu dieser fetten Platin, da warst du echt sehr konsequent :) Gerade bei einem Spiel wo man den zweiten Run zockt, würde es mir schwer fallen nicht noch andere Sachen einzuschmeißen D: 

 

Zum Spiel selbst kann ich ja leider nicht mehr viel sagen, außer dass ich richtig Lust drauf hätte... gleichzeitig aber so einen Brocken momentan garnicht zocken könnte xD

 

Dann bin ich mal gespannt was als nächstes drankommt ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Nora :)

 

Wieder gefühlt alles schon vorher mitbekommen, aber hey, was soll man machen :D Abzú klingt irgendwie wirklich toll und immer wenn ich Bilder sehe finde ich es klasse, aber ich weiß genau dass ich es nicht abfeiern werde, alleine weil es so kurz ist xD Vielleicht kommt das ja auch mal ins PS Plus irgendwann. Ich fand es ganz interessant wie du versuchst für dich zu begründen warum du dieses Spiel mehr mochtest und ich kann dir auf jeden Fall zustimmen dass solche Faktoren wie du sie nennst immer eine Rolle spielen. Kein Mensch ist komplett objektiv und Stimmung, Erwartung und andere Umstände können viel beeinflussen. Wer weiß, vielleicht hätte ich Journey in einer anderen Stimmung geliebt? :o

 

Wieso hassen denn alle die Desmond Sequenzen? Ich verstehe es immernoch nicht xD Für mich war seine Story immer der Grund, warum ich überhaupt noch die neuen Teile spielen wollte, denn lediglich die Gegenwarts-Story war für mich so interessant, dass ich wissen wollte wie es weiter- und ausgeht.

 

Cool dass du deine erste "reine" VN abgeschlossen hast. Bin schon gespannt ob noch mehr kommen werden und wenn ja, welche :)

 

Auf Trails of Cold Steel freue ich mich schon sehr, das klingt immer alles sehr interessant was du beschreibst, gerade wenn ich höre dass es so ein großartiges World Building hat und eine Story die sich über mehrere Spiele streckt... Auch das Kampfsystem sieht immer toll aus wenn ich was dazu sehe, man man. Aber dafür muss ich erstmal ganz andere Brocken abarbeiten leider :D

 

Und bei Stardew Valley bekomme ich ja immer mit wie ihr davon schwärmt :D In diesem Genre (wie soll man das eigentlich nennen? Aufbau?) habe ich bisher kaum etwas gespielt, besonders nicht in diesem Setting, aber immer wenn ich Leute darüber reden höre oder Footage des Spiels sehe, finde ich das irgendwie cool. Das Spiel scheint fast schon etwas meditatives zu haben und ich stelle es mir schon motivierend vor daran zu arbeiten dass man immer mehr Geld und Tiere bekommt... Ah man, so viele tolle Spiele die rauskamen und diesen Monat geht es direkt weiter mit den Releases >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Ist immer doof wenn da Trophäentechnisch so wenig bei rumkommt, man aber trotzdem mal eben über 80 Stunden in ein Spiel gesteckt hat :D Finde eure Idee ganz gut dass du Andre sein Spiel erstmal zurückschickst jetzt wo du durch bist, habt ihr denke ich beide was von :) Zu Stardew Valley und Letter Quest kann ich leider nicht allzu viel sagen. Du machst mir aber auf jeden Fall immer Lust auf Trails... Aber ich muss erstmal stark bleiben ;D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schaue ich etwas verspätet auch mal wieder hier rein :) Erstmal pauschal Glückwunsch zu allen neuen Fortschritten.

 

Dein "Dilemma" mit Trails kann ich sehr gut nachvollziehen, man liebt ja diverse Spiele echt stark, aber manchmal ist man auch froh wenn so ein >100h Brocken erstmal aus dem Weg ist und man Zeit für anderes hat.

 

TWD Michonne fand ich wie fast jeden TT Titel eher mäßig, hier habe ich ganz provokativ auch immer die agressiven, beleidigenden und gewalttätigen Optionen gewählt und es machte, wie ich es mir vorher dachte, garkeinen Unterschied xP Spätestens seit Game of Thrones habe ich gelernt dass es am unterhaltsamsten ist nicht die vernünftigsten Entscheidungen zu treffen, sondern einfach die, die am interessantesten oder witzigsten wirken :D Also jedem ins Gesicht schlagen xD

 

Deinen Ausflug ins Steinzeitalter finde ich auch ganz interessant und mal ne nette Abwechslung in deinem Projekt :) Hast du eigentlich auch schon drüber nachgedacht Teil 3 oder 4 zu spielen? 

 

Die restlichen Spiele, vorallem Stardew und WoFF finde ich auch sehr interessant und werden irgendwaaaaaann auch mal bei mir drankommen... Clever aber dass du dir die Kisten schonmal abhakst bei WoFF, da habe ich schon Leute drüber fluchen gehört die nochmal durch jeden Dungeon mussten :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, da hast du ja ganz heimlich Far Cry platiniert und ich habe es garnicht mitbekommen, Glückwunsch dazu :D Gut dass es dir gefallen hat und du brauchtest dann ja doch nicht so lange wie ich schon befürchtet habe mit deinem Sammelwahn ;D 

 

Schade mit Day of the Tentacle... Lese öfter dass es Leuten nicht gefällt obwohl es ja als Vorreiter des Genres gilt o_O Vielleicht für manche nicht so gut gealtert? Bin da auf jeden Fall auch gespannt drauf, ist eines der wenigen Lucas Arts Adventures die ich verpasst habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

 

Das ist irgendwie ganz interessant dass dir World of FF so gut gefällt, während ich mir schon fast sicher war dass ich es nicht spielen will da ich so viel negatives hörte... Jetzt schwanke ich doch wieder etwas :P

 

Hatoful Boyfriend kam ja jetzt etwas aus dem Nichts und ist direkt fertig :D Das habe ich auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Festplatte, aber habe es nie gestartet... Müsste ich mal machen, denn das ist ja anscheinend kürzer als ich gedacht hätte D: 

 

Schön dass du mal wieder was abschließen konntest, bin schon gespannt was als nächstes kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da hatte ich ja voll vergessen einen Kommentar zu hinterlassen... Aber zum Glück noch vor dem nächsten Update ^^ 

 

Bei WoFF weiß ich immernoch nicht was ich davon halten soll, ich glaube ich muss es einfach irgendwann mal ausprobieren wenn ich dazu komme :D Klingt auch nach einer guten Zeit fürs Durchspielen und die Platin, nicht zu lang, nicht zu kurz.

 

Bei Horizon bin ich auch schon echt gespannt wie es mir dann gefallen wird, fühle mich langsam auch schon richtig unwissend weil es gefühlt schon jeder gespielt hat :D Aber da es kaum jemand wirklich "scheiße" sondern schlimmstenfalls nur mäßig findet und die meisten begeistert sind, wird es schon was taugen :)

 

Auch cool dass du Severed spielst, langsam spricht sich das Spiel ja dann doch ein bisschen rum habe ich das Gefühl :) Ich fand es ziemlich cool für so einen kleinen Titel und machte eigentlich durchgehend Spaß. Auch hier eine sehr angenehme Länge, ich fand hier hat man nicht zu lange damit gewartet den Abspann laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, wirkt zwar nicht wie viel, aber in Horizon steckt man ja schon gut Zeit rein und drei abgeschlossene kurze Spiele gibt es auch :) Bin dann gespannt was als nächstes folgt bzw. was Steffi dir wieder geschickt hat :o Bestimmt habe ich das wieder nur nicht mitbekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da habe ich ja glatt ein Update verpasst und darf nun zwei beantworten. Glückwunsch erstmal pauschal zu deinen neuen Meilensteinen, da kam ja doch gut was zusammen :)

 

Rime klingt echt ziemlich cool. Lustigerweise ist mein einziger Bezug zu dem Spiel das PS4 Design fürs Menü, denn das habe ich wegen der Musik gerade eingestellt xD Müsste ich mal ändern ;)

 

Dasselbe bei Deponia. Auch ein Titel den ich schon länger auf dem Schirm habe, gerade weil ich Daedalic auch echt gerne mag. Im Grunde muss ich noch so viele Adventures nachholen... Day of the Tentacle (wo ja im Grunde auch noch Maniac Mansion dabei ist...) und Grim Fandango ebenso >.< 

 

Bei Rainbow Moon habe ich auch eine ähnliche Geschichte. Jahrelang habe ich es nicht angerührt und dann irgendwann auf einer Klassenfahrt mal wieder angeschmissen (allerdings von neu) und dann durchgezogen. Irgendwie witzig und traurig zugleich dass trotz unserer langen Pausen von dem Spiel immernoch nicht das Sequel erschienen ist xD

 

Steins Gate auch angefangen, sehr cool :) Das mit dem Anfang kann ich sehr gut verstehen, es braucht eine Weile bis es Fahrt aufnimmt. Aber später kommt man aus der Spannung nicht mehr heraus mMn. :3 

 

Interessant dass du auch nicht sooo krass von Horizon begeistert bist, genau wie Steffi. Aber bei dem Hype den das Spiel abbekommen hat, kann ich auch verstehen wenn die eigene Meinung da nicht so ganz ranreicht. Hauptsache es war eine insgesamt gute Erfahrung ^.^

 

Umso mehr freut es mich aber zu lesen dass dich Yakuza 0 so begeistert :) Das ist ja auch wieder so ein richtiges Brett das du dir vorgenommen hast. Bin gespannt was du als nächstes dazu berichten wirst.

 

Spryo 2 auch noch fix durchgespielt, cool :D Ich denke im Nachhinein betrachtet war dieser der beste für mich. Als Kind habe ich den dritten mit Abstand am meisten gespielt, aber der versucht doch schon sehr krass mit verschiedenen Charakteren aufzutrumpfen, was manchmal etwas übertrieben wirkt. Spyro 2 ist da schon eher die "reine" Spyro Erfahrung. Aber das ist so ewig her, dass ich das kaum beurteilen kann. HD Remaster muss her! Hast du da auch 100% geholt oder nur durchgespielt? 

 

Ansonsten interessante Zieländerung mit Backloggery. Gute Idee sich so auch zu den trophäenlosen Spielen zu motivieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, Nora :)

 

Nice dass du den NG+ Durchgang in Horizon so fix abschließen konntest, ich habe mir den ehrlich gesagt extrem schwer vorgestellt, da das Spiel ja schon auf Normal recht anspruchsvoll war. Aber vielleicht hast du es auch einfach drauf :D Ich werde das wohl auch irgendwann mal nachholen, aber dafür muss ich mir das Spiel erstmal kaufen, will es nicht schon wieder leihen xD Kommt der DLC dann jetzt auch direkt?

 

Man merkt dass du Yakuza ganz anders spielst als ich :D Ich bin von der Story meist viel zu gepackt als dass ich mich zig Stunden an den Side Content setze. In der Regel spiele ich einfach normal die Story, nehme alle Substories mit die ich finde und mache hier und da mal ein paar Minispiele, aber meist quetsche ich doch den Completion Kram ganz ans Ende. Aber ich kann es auch verstehen, das Hostessen Minispiel machte mir auch ne Menge Spaß ;)

 

Sherlock Holmes habe ich dank PS Plus auch (nur einen anderen Teil), aber irgendwie komme ich nicht dazu das zu starten :/ Erstmal ist die PS3 selten in Betrieb und wenn dann sind es meist Langzeitprojekte die da laufen wie Risen 3 oder Xcom xD
 

Das neue TWD ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen :o Ich bin zwar auf Kriegsfuß mit Telltale, aber ich denke das werde ich mir irgendwann mal geben um die Story weiter zu verfolgen. Genau wie Dragon Quest Builders, welches ich schon seit Release spielen wollte, aber immernoch nicht gekauft habe... Ich hatte es sogar schonmal im Einkaufswagen auf Rebuy, habe dann aber doch zu Prey und Mass Effect Andromeda gegriffen x) Ich hoffe mal das mit dem Zeitmanagement ist gut machbar, mit Guide spielen ist ja irgendwo noch okay, aber sich strikt daran zu halten wie bei Persona 4 finde ich schon öde >.< 

 

 

Bearbeitet von Marloges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Erfolgen und Update #100 :o Schön wie konsequent du deine Updates verfasst, ich glaube in diesem Aspekt bist du absoluter Vorreiter hier im Spielerprojektbereich :D

 

Dragon Quest Builders habe ich auch vor kurzem angefangen und bin gerade mitten in Kapitel 3. Hast du die Time Challenges direkt schon im ersten Run gemacht? Ich dachte mir nämlich "genüsslich" die anderen Challenges zu machen und am Ende noch den Speedrun hinterher ist am angenehmsten anstatt sich für alles abzuhetzen ^^ 

 

Auch gut dass Steins Gate dich langsam mehr packt, ich kann verstehen dass der Anfang etwas zäh ist, empfand ich damals beim Anime auch so. Aber es wird immer besser! 


Dann wünsche ich mal viel Erfolg für 2018 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...