Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Schön zu lesen, dass du dich von Baphomets Fluch ablenken lässt :D Eine klasse Reihe. Hier warte ich selbst bis alle Episoden auf der Vita erschienen sind, damit ich mir das gleich im Pack runterladen kann. Und zu FFX brauch man kaum noch was zu sagen, außer dass das echt alle Verkaufsrekorde brechen sollte, wenn man nach dem Forum geht :xd::'> Ich bin jedenfalls gespannt, ob man schon beim nächsten Update ein paar FFX-Fortschritte von dir liest :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da habe ich ja schon wieder einige Updates hier verpasst :o

Erstmal Glückwunsch zu all den Fortschritten und ich hoffe, dass du dich demnächst intensiver an Final Fantasy X setzt. Hier würde mich deine persönlichen "Neuentdeckungen" im Spiel wirklich interessieren :) Schön dass du von Andara diesbezüglich gleich mal eine Challenge reingedrückt bekommen hast :cool2:

Hotline Miami hat mich damals extrem in den Bann gezogen, sodass ich die Vita erst nach erreichen der 100% aus der Hand legen konnte. Die Levels alle auf A+ zu bringen war hier aber wirklich nicht so einfach, daher hat das Spiel von mir auch eine Schwierigkeitswertung von 6 bekommen. Auf welchem System spielst du Hotline Miami, Vita oder PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon vor ein paar Tagen wollte ich mich hier zu Wort melden, aber mein Geschriebenes hab ich offensichtlich nicht abgeschickt :freak: Nun gut, auf ein Neues!

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wenn ich selbst mehr Zeit hätte, würde ich wohl auch endlich mal The Witcher III zocken, aber irgendwie muss ich die anderen "Staubfänger" erstmal beenden. Gibt's da überhaupt schon sowas wie ne GOTY, oder kommen da noch paar DLCs? :D

Zu den Vita-Spielen kann ich nicht wirklich viel sagen, zumal ich nicht mal wusste, dass es auch Plants vs. Zombies für die Vita gibt. Hab ich wohl im Store bisher übersehen/ignoriert.

Wird man von dir demnächst auch was zu Assassin's Creed Syndicate lesen können (siehe Projektziel: "Das Jahr des Assassinen")?

Das war's fürs Erste, weiterhin viel Spaß & Erfolg beim Zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den ungespielten Games kenne ich nur zu gut. Daher bin ich ganz froh, dass ich mich zur Zeit ziemlich zurückhalten kann was Neuanschaffungen angeht. Wobei mich The Vanishing of Ethan Carter auch schon gereizt hat. Nach deinen Worten zu urteilen, lohnt sich hier ja auch ein Blick :)

Bei Witcher 3 hast du ja ordentlich zugelegt, Glückwunsch! Um so mehr ich davon lese, umso mehr freue ich mich auf eine GOTY-Edition - vom Trophybug jetzt mal abgesehen :P:D Ich drück dir auf jeden Fall noch die Daumen was den Bug angeht.

Ansonsten natürlich auch noch viel Erfolg bei Guacamelee! und den Rest deiner Vorhaben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein gesundes neues Jahr Nora (was ich dir wohl auch hätte in Skype schreiben können) :cheer:

Ich kam gar nicht dazu, zum letzten Update was zu schreiben. Hier aber noch Glückwunsch zu den Erfolgen. Da hast du ordentlich was erreicht, großen Respekt dafür.

Ubisoft sollte dir zu Liebe mal eine Pause in Sachen Assassin's Creed einlegen, andernfalls sehe ich schwarz was das Ziel "Das Jahr des Assassinen" angeht :P:D Dafür hast du aber bei den Prozenten gut zugelegt, von 67.96% auf 73.27%, bei der bisherigen Fülle an Spielen ist wirklich ein gutes Ergebnis. Da du die 75% sicherlich locker schaffst, kannst du doch eigentlich gleich bis 80% hochgehen^^

Was die Challenge angeht, fällt mir hoffentlich noch was schönes ein. Zuvor muss ich aber nochmal deine Spieleliste studieren.

Auch im Jahr 2016 viel Spaß und Erfolg beim Zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Challenge...

Pittos World Tour

Bereise mit Hilfe deiner PlayStation-Spiele jeden Kontinent und erlange auf mindestens vier der Kontinente eine Platin.

Beispiel: The Order spielt in London, somit wäre Europa abgedeckt. Allerdings zählen hier natürlich nur Spiele, die noch nicht platiniert wurden :P Da Australien bisher eher selten als Setting herhalten musste, habe ich das Ganze mal auf vier Platinpötte beschränkt. Dennoch sollte auch der Kontinent bereist werden und sei es nur durch einen alten Klassiker a lá Crash Bandicoot :D

Ist sicherlich eine recht angenehme Challenge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

coole challenge,aber gibt es überhaupt ein spiel, dass in australien spielt?:biggrin5:

Die meisten Rally-Spiele sollten dort vorbeischauen (ich weiß natürlich das Pitto keine Autorennen zockt, zumindest bisher xD). Ansonsten kann man sich auch hier ein wenig Inspiration holen: Video games set in Australia. Vielleicht kommt zudem mit etwas Glück noch ein Spiel dieses Jahr raus, was in Australien angesiedelt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit so tollen Spielen wie Sly 3, das spielt in Europa (Italien + Holland), Australien, Asien und den karibischen Inseln...dürfte Nora sich dann aussuchen für welchen Kontinent es zählt?

Jupp, in dem Fall kann sie sich ein Kontinent aussuchen - aber nur einen versteht sich :D

Ich selbst habe mich an folgende Kontinenten-Aufzählung gestützt: Amerika (Nord und Süd), Asien, Europa, Afrika und Australien, so hat es Nora nicht ganz so schwer. Weitere Aufzählungsmöglichkeiten findet man auf wiki: Anzahl der Kontinente. Die Details könnte man bei der Challenge ja noch irgendwie anfügen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Nora, da hast du ja schon ordentlich vorgearbeitet, was die Challenges angeht - aber nicht mehr als 15 dieses Jahr schaffen, okay? :xd::'>

Schön, dass L.A. Noire gleich mehrere Challenge-Ziele abdecken konnte :cool2::D

Und wenigstens noch jemand, den Transistor scheinbar gefallen hat. Scheint ja im Projektbereich sonst eher weniger Anklang zu finden (mit Ausnahme von GoldWolf). Wobei ich Bastion von Supergiant Games noch ein wenig schöner fand. Die Story und das Gameplay waren hier aber auch etwas eingängiger :)

Ich bin gespannt welche Kontinente du demnächst noch bereist und auch welche drei zeitaufwendigen Spiele du angehen wirst (Challenge #2). Wäre hier Tales of Graces f schon ein 80 Stunden-Kandidat?

Wünsch dir einen guten Wochenstart und weiterhin viel Spaß beim Daddeln :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...