Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sooo nach etwas längerer Zeit verwandele ich mich mal wieder von stillen Leser zum aktiven poster :D

Kommt vllt auch jetzt dadurch, dass ich mehr Spiele kenne ^^

Bei Jetpack Joyride hast du ja jetzt mit den 5km echt das einzig schwere geschafft. Der Rest ist einfach nur noch sinnloses gegrinde was ich damals parallel zum Tv gemacht habe ;)

Zu dem guten Thomas habe ich jetzt schon von mehreren gutes gehört und werde es wohl demnächst auch mal angehen, wenn ich es schon durch Plus gratis bekomme ... und bei der kurzen Spielzeit geht das bestimmt gut an einem Nachmittag ^^

Sports Champions gefällt mir persönlich auch sehr gut allerdings fehlt mir da auch iwie die Motivation das mal ernsthaft auf Trophäen bzw Cups anzugehen ... naja ich hoffe das wird noch :J:

Red Dead ging doch ganz gut und du hast jetzt (meine ich) fast alle nervigen DLC Trophys und selbst wenn du nicht die 100% angehst hast du es noch ein wenig einfacher. Aber du solltest echt mal die Story angehen die ist echt edel und das sage ich als nicht Rockstar Fanboy :D

So ich denke das reicht für heute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ja, ich merke schon, dass unterschiedliche Leser auf ne unterschiedliche Spieleauswahl anspringen. Also willkommen zurück bei den aktiven!

Ich spiel JJ auch oft beim Fernsehen, oder beim Skypen mit meinem Freund, oder natürlich wenn ich mich vorm Lernen drücken will :D

Thomas solltest du auf jeden Fall mal antesten, wenn du eh Plus hast. Man kann es als 15 schnelle Trophäen sehen, aber dafür hat es mir auch wirklich Spaß gemacht, und ist angenehm kurzweilig :)

Ich glaube ich hätte viel mehr Lust auf Sports Champions, wenn das sch- Disk Golf nicht wäre. Bei allen anderen komm ich einigermaßen klar mit der Steuerung, aber wie ich da die Trophäen erspielen (oder auch nur die CUps gewinnen) soll, ist mir noch schleierhaft. Da bleibt wohl nur fleissig üben...

Bei RDR wollte ich schon irgendwann die 100% angehen, deshalb hab ich mir ja die GoTY geholt, obwohl ich das Hauptspiel über PS+ hatte. Die Story hatte ich schonmal kurz angefangen, war dann aber von zuvielen Möglichkeiten etwas überwältigt :D Vllt ist das so ein Spiel, wo man einfach immer mal wieder ein paar Stündchen reinstecken sollte, grade die MP-Geschichten halt ich am Stück eh nicht durch, denk ich...

Nicht ganz, Leser hast du immer nur kommentiere ich nicht immer. Letztens hattest du z.B. ein Update wo ich kein Spiel kannte bzw gespielt hatte und dann finde ich es immer was schwer hier etwas sinnvolles zu kommentieren. Das einfache Glückwunsch zu XY finde ich da immer recht einfallslos :xd::'>:facepalm:

Ich sag doch vor der Glotze ist es echt klasse :D

Wie du hast Skype :o das hätte in RDR die Sache echt erleichtert ... selbst wenn ich da mit der Tastatur getippt hätte. Aber egal ist ja jetzt eh zu spät. Aber wenn du Lust hast kannst du mich trotzdem mal adden, für das nächste Spiel ;)

Eben ich werde wohl eh mal 1-2 Woche nur diese ganzen PS Plus 100% Titel spielen und dann ist Thomas auf jeden Fall dabei xD

Disc-Golf finde ich recht cool nur gegen die KI ist es später Brockenschwer :facepalm: Was die dann immer für ein Glück haben, echt unnormal ...

Vllt müssen wir das irgendwann mal parallel anfangen und zusammen abschließen um uns gegenseitig zu motivieren ;)

Jop genau so etwas ist das :D einfach Vormittags mal anfangen und sich dann mitreißen lassen. Online musst du dann nur noch Ausschau halten wann doppelte Xp Evens sind und du hast das Hauptspiel recht fix Online fertig. Bei den DLCs hast du ja jetzt schon die einzig nervigen. Der Rest sollte alles zu zweit bzw zu dritt gehen. Aber hier musst du teilweise ein gewisses Level haben um beispielsweise das Dynamit zu besitzen.

Aber das schaffst du schon wenn du etwas mit dem Spiel vertraut bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, mir fehlt das auch immer schwer Kommentare zu hinterlassen, wenn ich keins der Spiele kenne ^^

Ja ich hab Skype, schon sei ewig, nur nicht hier im Forum verlinkt, geb das lieber gezielt raus. Hat mich halt keiner gefragt :D

Bei SC gegenseitig motivieren klingt gut. Ich glaube, ohne einen ordentlichen Motivationsboost werd ich das Spiel nie durchziehen. Sag mal an, wie genau du dir das vorstellst :D

Ich denke, RDR werde ich dann spätestens in den nächsten Ferien mal angehen. Damit ich richtig Zeit hab, die Story zu genießen, und den Sammel- und Onlinekram kann man dann ja so nach und nach erledigen :)

Genau das meine ich, also nicht böse sein wenn ich mal nichts schreibe ;)

Aso ok, dann weiß ich wenigstens fürs nächste Mal bescheid dann spart man sich das getippe mit dem Pad oder macht gleich nen Gruppencall auf ^^

Wie wäre es wenn wir irgendwann in der Zukunft einen Termin festlegen (am besten erst nach den Prüfungen oder so :D) wo wir das Spiel mal ernsthaft angehen. Aber nicht so als Duell "Wer ist als erstes fertig" sondern eher so das wir alle (hab da vllt noch einen der auch mitmacht) zum gleichen Zeitpunkt mit einer Disziplin anfangen. Sagen wir jetzt einfach mal Volleyball. Dann versuchen wir diese komplett abzuschließen geben uns Tipps etc. bis alle alle Volleyball Trophäen haben. Danach einigen wir uns auf die nächste Disziplin usw bis wir alle durch haben und dann ggf nur noch Sterne grinden müssen.

Das klingt doch schon mal gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann lass ich mich hier auch mal wieder blicken und vorab schon mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen ;)

Uncharted GA hab ich jetzt schon fast ein Jahr auf meiner Vita und immer noch keinen Bock es mal anzufangen ... iwie kp warum :D

Also wenn Coconut jetzt so gut läuft kannst du ja jetzt mal die 100% angehen. So schwer kann es ja nicht sein wenn ich das schaffe :P

Uhhh die nächste RDR Kingpin Runde ... das erweckt Erinnerungen oder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallohallo, seltener Gast :D

Danke für die Glückwünsche. UCGA kannst du ruhig mal spielen, ist echt toll und hat auch gar keinen nervigen Online-Part, nur ein kleines bisschen Offline-Gefarme :D

Coconut werd ich bestimmt packen irgendwann. Ist nur kein Spiel, was ich stundenlang am Stück spielen kann, davon werd ich kirre. Und jaa, tut es - war auch genau so chaotisch wie bei uns damals :D

Was soll das den jetzt heißen :D

Das habe ich jetzt schon öfters gehört aber iwie kann ich mich Null dazu motivieren xD

Also ich hab es fast am Stück von 0-100% gebraucht ... ok es war eine Nach dazwischen aber viel länger habe ich auch nicht gebraucht ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Big Sky fand ich anfangs recht interessant, durch Plus konnte ich es ja testen und war recht ernüchtert ...

der SHILD DLC in LBP Vita ist echt sowas von mies unglaublich ... von daher habe ich nach der ersten Mission gleich wieder aus gemacht :D

Wie irgendwann? Du machst jetzt Coconut ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einer gefühlten Ewigkeit antworte ich mal wieder hier als es "nur" im Zug zu lesen. Ich weiß ich sollte mich in Grund und Boden schämen aber jetzt schreib ich mal wieder was, zwar nicht zu jedem Spiel aber immerhin ein Anfang oder nicht ^^

Das mit den Sales kenne ich, ist echt sau schlimm. Aktuell bin ich noch am überlegen mir die Mass Effect 3 DLCs zu gönnen um endlich mal wieder mein BioWare Ziel anzugehen xD

The Walking Dead hab ich jetzt auch schon was länger auf der Platte, aber gerade nicht so mega die Zeit dafür. Aber ich denke ich werde mir das Spiel auch nur einmal "antun" und nicht gleich 2-3x dafür fehlt mir wohl die Zeit und Lust ...

Bei Okami bin ich auch schon die ganze Zeit am schwanken ob ich es mal angehen oder löschen soll. Von daher gammelt es die ganze Zeit unnötig auf meiner Platte rum :o

Zu dem Rest kann ich leider (mehr oder weniger) nichts sagen aber folgt vllt bald :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, macht doch nichts, ich hab mich bei dir ja auch ewig nicht mehr blicken lassen...hm...warum eigentlich nicht...ach stimmt, deshalb :D

Die ME3 DLCs haben mich selber auch schwach werden lassen...jetzt hab ich dann also offiziell alles, was es von der Reihe bisher zu spielen gibt...müsste nur mal anfangen :facepalm:

TWD muss tatsächlich nicht mehrmals sein. Einmal ist mMn allerdings Pflicht, und so viel Zeit braucht es ja auch nicht, also hopphopp, ran an den Speck! Okami würde ich persönlich dir ja auch sehr ans Herz legen, aber ich weiß, dass die Meinungen bei diesem Spiel sehr stark auseinandergehen, also will ich lieber nicht schuld sein wenns dir am Schluss nicht gefällt :D Ich finds aber nach wie vor klasse.

Was soll das denn heißen :xd::'>

Yay noch jemand der es jetzt auch angehen muss ... naja oder so ähnlich :J:

Jaja kommt alles noch auch wenn TWD aufgrund des Zeitaufwandes weiter oben auf meiner Prio-Liste steht xD

Und ja du bist es schuld wenn es kake ist ... zwar nicht alleine aber auch :P

Dann will man gleich das nächste Update kommentieren und kennt nur AC2 :eek6: Ergo du solltest zum nächsten Update mehr zu AC2 schreiben :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür du spielst demnächst etwas mehr AC2 und weniger FF sonst verstehe ich bald gar nichts mehr :P

Von Okami wusste ich ja schon (Glückwunsch nochmal), aber was ich mit dem Spiel mache weiß ich immer noch nicht so genau ... aber ich denke nach der 100 starte ich das auch mal, kann es ja notfalls auch über ein ganzes Jahr verteilen :D

Floating Cloud God Saves the Pilgrims in HD ist echt ganz lustig, allein schon wegen dem Namen musste ich es damals auch kaufen xD Ich fand das einzig schwere war nur das Herz 60sec zu behalten (oder so ähnlich ^^)

So den Rest habe ich mal wieder nicht gespielt also schreibe ich einfach nichts mehr damit du in Ruhe AC weiter spielen kannst ... aber wenn wir ehrlich sind ist es doch irgendein FF oder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielst du diese Gurke von Hunted :o habe ich nicht genug Werbung gegen das Spiel gemacht :D

Was genau wird denn schwerer wenn die Server down gehen? Bei gammelt es nämlich auch noch rum und ich will wenn ich es mal mache nicht mehr Zeit verschwenden als nötig :facepalm:

Trauriger Weise ist das echt das einzige Spiel was ich selber gespielt habe :cry2::facepalm:

Joar dann am Ende mal wieder was weises ... öhhm ... mach mal T5 fertig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ewig am Goldfarmen hängen,wenn du dir nicht eines der Online gestellten Level suchst, die innerhalb von 15 Minuten an die 35k abwerfen. Für alle Crucible Inhalte werden 190k benötigt. Wenn du also nicht unnötig oft durch die Level rennen möchtest, um das knapp bemessene Gold der Gegner zu sammeln, solltest du das vllt vor Serverdown schnell erledigen. :smile:

Ok thx die Trophy für alle Crucible-Inhalte und die 100.000 Gold habe ich zu Glück schon seit Ende 2011 :xd::'>

Dann kann das Game vorerst erst mal weiter gammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh Men's Room Mayhem nice. Ich fand das Spiel echt geilo und von den Zielen sind im Grunde nur zwei vllt drei wirklich schwer aber teilweise auch was einfacher wenn die Deppen glücklich laufen bzw. reinkommen ^^

SingStar wollte ich auch schon länger mal gemacht haben kann mich da aber iwie nicht so zu aufraffen. Wie ist es denn generell so? Vllt kannst du mich ja motivieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo dann vorab erst einmal ein Glückwunsch zu allem da ich wie immer nicht zu jeden Spiel was sagen kann ^^'

Ich hatte mir auch mal einen Trailer zu allen Plus Spielen angeguckt und fand Proteus sah echt mega lahm aus. Auch das was ich bisher so gehört hab war ja auch nicht so dolle von daher lass ich das mal lieber :xd::'>

Hast du dann gleich auch mit die Rayman Platin oder nur alles außerhalb des Online Ranges? Bin auch immer mal wieder am überlegen ob ich es mir mal gönnen soll. Hab ja auch alle vier Origins auf Platin :xd::'> aber ehrlich gesagt nicht so die Lust auf den Online Rang :cry2:

Dann spielst du auch noch mein absolutes Lieblingsspiel gleich zwei Mal durch ... ich schaffe es ja nicht mal ein erstes Mal :facepalm:

Hab mir schon so oft gedacht komm jetzt machst du das mal eben und dann geh ich zu meinem Regal und finde soo viele besser Spiele :D

Naja trotzdem Glückwunsch ich werde es ja iwann auch mal machen müssen :cry2:

Sound Shapes ist ja irgendwie auch langsam ein Phänomen wie viele Trophy-Punkte man allein durch dieses Spiel bekommt bzw. durch das einmalige durchspielen (wenn man alle Versionen und DLC hat) :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, nachdem ich in letzter Zeit mal wieder nichts gepostet habe versuch ich es dieses Mal, auch wenn ich wieder kaum was kenne xD

Ich sag dann einfach mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und neuen Platins ;)

Ich würde dir auch vorschlagen die ganzen Sound Shapes DLCs schnell weg zu ballern, dann hast du es hinter dir :D

So mehr kenne ich dann auch schon wieder nicht :xd::'> von daher hoffe ich mal ich finde demnächst mehr was ich kenne :J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, macht ja nix - Hauptsache ich hab mal ein Spiel was du kennst, ne? Danke für den GLückwunsch :)

Sound Shapes wird so nach und nach erledigt, für alles aufs Mal hab ich keinen Nerv glaub ich xD Und mal sehen, ob du da was kennst ^^

Ja das Problem ist wohl das du aktuell zu viele RPGs spielst und ich zu wenig xD

Mit Guide ist das ne Sache von ein paar Minuten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich mal wieder, wir wollen ja nicht das du denkst ich lese nicht mehr mit ;)

Gleich mal Glückwunsch zu der Lego Platin. Klingt auch nicht ganz verkehrt, ich muss auch sagen das ich die Lego Teile auf der Vita auch was angenehmer finde und hab auch schon etwas länger das Lego Batman 2 von PS Plus drauf. Muss ich vllt echt mal angehen wenn der dritte Teil so gut ist.

Zu Tales kann ich leider gar nichts sagen da ich nicht so der Hardcore RPGler bin xD

Soo wenn du uns schon so aufforderst tippe ich auch mal. Aufgrund der beiden RPGs sage ich mal 22 Trophys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...