Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Omg die meinen das wirklich ernst? Der Peacekeeper ist wirklich eine Mischung aus MP und Sturmgewehr. Wie die Mp7 aus Mw3.
RacinSeb Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Erstmal abwarten wie viel Sturmgewehr wirklich in der "Friedensstifter-MP", wie sie wohl im deutschen heißen soll, steckt. "Mischung" kann ja alles mögliche heißen.
onurisonur Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Kann man diese neue Waffe nur auf den neuen Maps benutzen? Sonst wäre es ja eigentlich unfair gegen über die, die die Waffe nicht benutzen können..
Ribery97 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Kann man diese neue Waffe nur auf den neuen Maps benutzen? Sonst wäre es ja eigentlich unfair gegen über die, die die Waffe nicht benutzen können.. Ne 100%ig auf allen. Ich freu mich ehrlich gesagt schon auf die.
tino Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Dann heißt es, den Boden nach der Waffe abzusuchen und abzugehen.
PierreM Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Dann heißt es, den Boden nach der Waffe abzusuchen und abzugehen. vll können die, die den DLC nicht haben, die waffe gar nicht aufheben :'>
Ribery97 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 vll können die, die den DLC nicht haben, die waffe gar nicht aufheben :'> Denke ich mal.
Shark-3D- Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Wie funktioniert das überhaupt? Tut mir leid, habe mir bei CoD noch nie einen DLC gekauft. Muss man dann in einen speziellen Modus gehen, bei dem man dann nur mit Leuten spielt die den DLC auch haben und dann auch nur die 4 neuen Maps kommen? Oder spielt man dann nur noch mit Leuten die den DLC auch haben und es kommen, zusätzlich zu den 4 neuen Maps, auch noch all die anderen Maps zu Auswahl? Ich wette mit euch dass die Knarre OP sein wird, da es dann unfair ist und die Leute, denen der DLC am Arsch vorbeigeht, trotzdem 15 Ocken nur für die Knarre hinlegen werden.
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ich wette mit euch dass die Knarre OP sein wird, da es dann unfair ist und die Leute, denen der DLC am Arsch vorbeigeht, trotzdem 15 Ocken nur für die Knarre hinlegen werden. Battlefield 3 lässt grüssen. Egal, hab ich wenigstens nen Grund wieder was anderes zu spielen.
blackshadow88 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wie ist das eigentlich dann mit der Diamanttarnung für diese Waffe?
Domme1995 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Weiß vielleicht einer wann man Nuketown Zombie kaufen kann?
Schenk2302 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Weiß vielleicht einer wann man Nuketown Zombie kaufen kann? Einzeln gar nicht, aber Du kannst Dir den Season Pass kaufen und dann seit gestern die Zombie Map runterladen !
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Einzeln gar nicht, aber Du kannst Dir den Season Pass kaufen und dann seit gestern die Zombie Map runterladen ! Doch, einzeln kann man die kaufen (bzw Code dafür kaufen), der ist aber so überteuert das es sich eher lohnt den Season Pass zu kaufen, dann ist Nuketown natürlich umsonst
Schenk2302 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Doch, einzeln kann man die kaufen (bzw Code dafür kaufen), der ist aber so überteuert das es sich eher lohnt den Season Pass zu kaufen, dann ist Nuketown natürlich umsonst Hhmmm, wo den ?
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Hhmmm, wo den ? ................ Einzelner DLC ist kaufbar bei: Ebay (überteuert) Kostenloses DLC nur durch: Season-Pass (Auch Zugriff auf die nächsten kommenden 4 DLCs) Season-Pass kaufbar beim: PSN Store (51,99€)
Schenk2302 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ................Einzelner DLC ist kaufbar bei: Ebay (überteuert) Kostenloses DLC nur durch: Season-Pass (Auch Zugriff auf die nächsten kommenden 4 DLCs) Season-Pass kaufbar beim: PSN Store (51,99€) Ach so, ja das sind Hardened Codes, aber offiziell einzeln gibt es den nicht
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ach so, ja das sind Hardened Codes, aber offiziell einzeln gibt es den nicht Hardened bzw Care Package Codes, dachte dies wäre offensichtlich
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Einzeln gar nicht, aber Du kannst Dir den Season Pass kaufen und dann seit gestern die Zombie Map runterladen ! könnte man..wenn der store gehen würde.. hab heute im Media Markt gesehen, dass die eine Box mit dem Season Pass um 49,99 verkaufen.. also diese möglichkeit gibts auch noch..
Playstation360 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 könnte man..wenn der store gehen würde.. hab heute im Media Markt gesehen, dass die eine Box mit dem Season Pass um 49,99 verkaufen.. also diese möglichkeit gibts auch noch.. ~50 Euro? Na dann. Danke Will mir keine 50 Euro PSN Karte kaufen ^^ Werde es dann so machen
Gast Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Die Achievements zu dem DLC Revolution wurden veröffentlicht. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4671166#post4671166
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.