Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Crixus

Bild zum DLC geleaked

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Sieht so aus als würde es endlich mal eine helle Zombiemap wieder geben... Für mich sieht die Zombiemap aus wie das DLC Aftermath von BF3... Im Hintergrund große zerstörte Häuser etc...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn "Die Rise" deutsch sein soll, dann ist das aber ein extremer Fail von Treyarch :facepalm:

Das glaub ich nicht. Verrückt, Nacht der der Untoten, Der Riese... Die können schon Deutsch....

Denke das ist schon richtig und einfach nur Englisch?

Highrise ist z.B. ein Hochhaus und davon gibts viele wie man im Hintergrund sieht.

Rise bedeutet auch Anhöhe, Anstieg (also ein Berg) es wird schon stimmen. Dann würde es sowas wie Todesanstieg oder so bedeuten. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schaut man sich das Bild mal genau an, erkennt man unten links das es sich um eine US-Version handelt, daher werden die wohl die Map "Die Rise" noch ins Deutsche übersetzen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja aber "Die Rise" hört sich nicht nach ner englischen Map an. "Sterb steigend"? Hab das rise jetzt etwas anders übersetzt, sonst würde das noch komischer klingen. Die hatten schonmal nen Fehler auf nem Plakat gemacht, bei dem Rezurrection DLC. Da stand auf dem Plakat "Der Reise" und nicht "Der Riese".

Kann natürlich auch sein, dass die Map nur "Rise" heißt und das "Die" nur eine Anmerkung ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja aber "Die Rise" hört sich nicht nach ner englischen Map an. "Sterb steigend"? Hab das rise jetzt etwas anders übersetzt, sonst würde das noch komischer klingen.

Das ist einfach ein englisches Wortspiel auf Highrise, wie SeanMusicc schon gesagt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Scheiss auf die MP Maps, ich will Zombies auf der neuen Map killen + neue Trophies erledigen inklusive Egg.

"Die" ist denke ich mal nicht umsonst in rot und "Rise" ist weiss wie der Rest. Das wird schon eine Bedeutung haben aber Treyarch kann deutsch: Kino der Toten, Verrückt, Nacht der Untoten, Der Riese <<<<braucht man da mehr Beweise?

Was Zombies angeht ist Treyarch verdammt schlau, schliesst bastelt nicht irgendwas zusammen wie "sie können kein deutsch", das ist Unsinn³

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Scheiss auf die MP Maps, ich will Zombies auf der neuen Map killen + neue Trophies erledigen inklusive Egg.

"Die" ist denke ich mal nicht umsonst in rot und "Rise" ist weiss wie der Rest. Das wird schon eine Bedeutung haben aber Treyarch kann deutsch: Kino der Toten, Verrückt, Nacht der Untoten, Der Riese <<<<braucht man da mehr Beweise?

Was Zombies angeht ist Treyarch verdammt schlau, schliesst bastelt nicht irgendwas zusammen wie "sie können kein deutsch", das ist Unsinn³

cod_rezurrection_map_pack.jpg

Guck mal genau bei Factory was da steht. Außerdem hab ich nie behauptet dass sie kein deutsch können, nur wenn es deutsch sein sollte es sein fail wäre, weil "Die Rise" einfach keinen Sinn ergeben würde. Und inwiefern soll Rise= Highrise sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Treyarch hat da eventuell das I und E vertauscht, so what? Im Endprodukt (=Spiel) steht es richtig und es ist das was zählt.

"Die Rise" kann eventuell "Highrise" bedeuten, 1. beides klingt ähnlich und 2. Highrise klingt nicht "Zombiehaft" genug. Kein Plan, wir müssen abwarten bis das DLC draussen ist den dann gibt uns nicht nur die Map sondern das Egg ein Bild drüber was es nun bedeuten soll.

Vorallem "Die Rise" kann ebenso gut "Tod aufsteigen" bedeuten. Ich behaupte vorerst eher das "Die" extra in Rot steht um zu zeigen das es eine Zombie Map wird und "Rise" der eigentlicher Name der Map ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok DAS ist nun wirklich BS vom feinsten....... :banghead:
Das war schon immer BS gewesen....

BS? was soll das heißen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bullsh!t ;)

ah ok.

aber was ist daran bullsh!t?

als würdet ihr das nicht machen, extra geld kriegen für... nichts^^

microsoft bezahlt ja dafür

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...