Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps2 daten auf ps3 kopieren


NIGHTSHADER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sofern er eine hat (oder klappt es evtl. auch mit PS2-Classics aus dem Store?) gibt bzw. gab es mal einen Adapter von Sony, wo man die Memory-Card der PS2 auf die PS3 kopieren konnte.

Habe so ein Ding sogar noch hier, der hat damals orignal von Sony 30€ gekostet............:facepalm:

Gibts bei Amazon aber jetzt auch von Drittanbietern:

www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_8?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ps3%20memory%20card%20adapter/?tag=trophps3de-21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...