Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr so zu Silvester??

Happyhippo293

Recommended Posts

Geschrieben

Kleine Party Mit Der Freundin und meinen besten Freundin :) Essen und Trinken darf Natürlich nicht fehlen Daher essen Wir raclette

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben
Wo warst du denn genau in der Türkei? :)

Belek dann Istanbul leider kein schöner Wetter nur sehr kurz vor abend fünf Uhr sofort kalt

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben
Belek dann Istanbul leider kein schöner Wetter nur sehr kurz vor abend fünf Uhr sofort kalt

Achso. Ja, man sollte im Winter eher nicht in die Türkei, aber im Sommer ist es sehr warm dort. ^^

Geschrieben
Achso. Ja, man sollte im Winter eher nicht in die Türkei, aber im Sommer ist es sehr warm dort. ^^

Tja im Sommer auch Hitze...vertrage ich nicht gerne...

Geschrieben

Bei mir (haben mit über 50 Leuten gefeiert) war das volle Programm Schlägerei,Pfefferspray, im Saal Schreckschuss und Böller, schnitt und stichverletzungen und verdammt viele Besoffene die alles voll kotzen.

Beim aufräumen waren wir nur zu zeweit -.-

Geschrieben
Bei mir (haben mit über 50 Leuten gefeiert) war das volle Programm Schlägerei,Pfefferspray, im Saal Schreckschuss und Böller, schnitt und stichverletzungen und verdammt viele Besoffene die alles voll kotzen.

Beim aufräumen waren wir nur zu zeweit -.-

An der Stelle hätte ich mir den Vorsatz ins neue Jahr genommen vernünftige, neue Freunde kennenzulernen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...