Salzii96 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Kleine Party Mit Der Freundin und meinen besten Freundin Essen und Trinken darf Natürlich nicht fehlen Daher essen Wir raclette Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 War im Urlaub kaltes Wetter von Türkei bibber Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 War im Urlaub kaltes Wetter von Türkei bibberGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Wo warst du denn genau in der Türkei?
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Wo warst du denn genau in der Türkei? Belek dann Istanbul leider kein schöner Wetter nur sehr kurz vor abend fünf Uhr sofort kalt Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Belek dann Istanbul leider kein schöner Wetter nur sehr kurz vor abend fünf Uhr sofort kaltGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Achso. Ja, man sollte im Winter eher nicht in die Türkei, aber im Sommer ist es sehr warm dort. ^^
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Achso. Ja, man sollte im Winter eher nicht in die Türkei, aber im Sommer ist es sehr warm dort. ^^ Tja im Sommer auch Hitze...vertrage ich nicht gerne... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
jans19961 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir (haben mit über 50 Leuten gefeiert) war das volle Programm Schlägerei,Pfefferspray, im Saal Schreckschuss und Böller, schnitt und stichverletzungen und verdammt viele Besoffene die alles voll kotzen. Beim aufräumen waren wir nur zu zeweit -.-
OCV Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir (haben mit über 50 Leuten gefeiert) war das volle Programm Schlägerei,Pfefferspray, im Saal Schreckschuss und Böller, schnitt und stichverletzungen und verdammt viele Besoffene die alles voll kotzen.Beim aufräumen waren wir nur zu zeweit -.- An der Stelle hätte ich mir den Vorsatz ins neue Jahr genommen vernünftige, neue Freunde kennenzulernen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.