Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ragnarok Odyssey


Dragarock

Recommended Posts

hi leuten

ich bin Grade sehr hin und her gerissen ich weiß nicht ob ich mir die US Version importieren soll oder bis zum 20 warte bis es in Deutschland bzw. Europa rauskommt weiß einer ob das Spiel mit deutschem Text raus kommt weil die zeit zwischen usa und eu release ist doch schon recht groß weiß da einer was näheres und ob das Spiel auch ein online Modus in deutschen haben wird wären alles so frage die mich brennend interessieren weil das Spiel echt Klasse ist macht fast so viel spaß wie Monster hunter und da ja leider so wie es aussieht kein MH für die vita rauskommt finde ich ist das eine gute alternative :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leuten

ich bin Grade sehr hin und her gerissen ich weiß nicht ob ich mir die US Version importieren soll oder bis zum 20 warte bis es in Deutschland bzw. Europa rauskommt weiß einer ob das Spiel mit deutschem Text raus kommt weil die zeit zwischen usa und eu release ist doch schon recht groß weiß da einer was näheres und ob das Spiel auch ein online Modus in deutschen haben wird wären alles so frage die mich brennend interessieren weil das Spiel echt Klasse ist macht fast so viel spaß wie Monster hunter und da ja leider so wie es aussieht kein MH für die vita rauskommt finde ich ist das eine gute alternative :)

Also ich denke nicht das die EU version deutsche texte haben wird, bin mir da aber nicht sicher.

Ich hab mir gerade erst die US version bestellt da die EU version angeblich nur als download kommen soll (also keine retail fassung).

Quelle: http://www.planetvita.de/news/10241-erscheinungstermin-fuer-ragnarok-odyssey-bekannt-gegeben.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke nicht das die EU version deutsche texte haben wird, bin mir da aber nicht sicher.

Ich hab mir gerade erst die US version bestellt da die EU version angeblich nur als download kommen soll (also keine retail fassung).

Quelle: http://www.planetvita.de/news/10241-erscheinungstermin-fuer-ragnarok-odyssey-bekannt-gegeben.html

ja das weiß ich :) ich finde ich aber nicht schlimm so muss ich nicht immer so viele Karten mitschleppen also kommt mir ganz gelegen habe noch ne menge platz auf meine Speicherkarte und rpg´s verkaufe ich eh nie :D würde mich nur interessieren ob das Spiel dann deutschen text hat ist ja bald so weit ich hoffe es kommt wirklich Mittwoch raus wäre nur cool zu wissen ob es vielleicht wirklich in deutsch raus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss einer ob das Game auch auf der Disc erscheinen wird?

Man kann zwar die US NTSC Version von HongKong importieren, das ebenfalls UK Texte und Sprache wie die PSN Version hat, muss aber dafür 10€ mehr zahlen.

Und ich weiss jetzt nicht, wie sicher der Import bis Deutschland ist.

Hat wer Informationen, ob bald eine DT Version mit DT Menü und texten erscheinen wird...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Erfahrung gemacht, ob die Trophys von der Disc Import Version alle auf Uk sind, oder sobald man sie im Dt. Vita benutzt auf JP sich umstellen ?

Bin sehr heiss auf das Game, weiss aber nihct ob ich PSn oder Disc Import kaufen soll.

Aber wahrscheinlich werde ihc bishcen mmehr zahlen und mir die Disc Import kaufen. Möchte was in der hand haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die US-Disc und wenn ich meine Vita auf deutsch einstelle, sind die Trophäen in japanisch, aber wenn ich die Sprache meiner Vita auf englisch einstell, sind alle Trophäen englisch.

Danke für die Antwort. Würde dann auch gerne wissen, ob die Trophyliste von PSN Version UK sind oder Jp, mit Dt Vita...

Die PSN version kostet ca 30€ und die Disc version kostet ca 35€ HongKong Import...

HongKong Import eBay Link: klick Me

bin mir nicht sicher, ob der Import reibungslos laufen würde und ob es bei mir heil ankommt...

EDIT: Gibt es eine Möglichkeit, dass die Trophys für die Disc Version mit der Dt Vita englisch bleiben ohne dass man die Sprache ändern muss.?

Also Vita Sprache deutsch und zeitgleich Trophy Beschreibung englisch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die US-Disc und wenn ich meine Vita auf deutsch einstelle, sind die Trophäen in japanisch, aber wenn ich die Sprache meiner Vita auf englisch einstell, sind alle Trophäen englisch.

Ich habe selbst die US-Retail-Version und für die Trophäenbeschreibung ist bereits ein Patch erhältlich.

Einfach in der LiveArea des Spiels herunterladen. Stand auch direkt bei den Patch Notes mit dabei, dass die Trophäenbeschreibung durch dem Patch gefixed wird.

Was anderes: Die DLCs aus dem DE-Store sind nicht mit der US-Retail-Version kompatibel, richtig ? Zumindest installieren sich diese nicht bei mir und InGame werden auch keine DLCs gefunden. Vermutlich wird InGame versucht auf den US-Store zuzugreifen - was aber mit meinem eingerichteten DE-Account nicht funktioniert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst die US-Retail-Version und für die Trophäenbeschreibung ist bereits ein Patch erhältlich.

Einfach in der LiveArea des Spiels herunterladen. Stand auch direkt bei den Patch Notes mit dabei, dass die Trophäenbeschreibung durch dem Patch gefixed wird.

Was anderes: Die DLCs aus dem DE-Store sind nicht mit der US-Retail-Version kompatibel, richtig ? Zumindest installieren sich diese nicht bei mir und InGame werden auch keine DLCs gefunden. Vermutlich wird InGame versucht auf den US-Store zuzugreifen - was aber mit meinem eingerichteten DE-Account nicht funktioniert :facepalm:

Das Game ist doch Regional Free ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist doch Regional Free ?!

Ja klar isses Region Free - zocken kann ich es auch mit meiner Vita und meinem DE-Account. Nur die kostenlosen DLCs auf dem DE-Store funktionieren scheinbar nicht mit meiner Retail-Version ...

Hab die Sachen runtergeladen und die stehen auch alle in der Mitteilungszentrale mit dem Vermerk "Wartet auf Installation". Aber beim Start des Spiels installieren sich diese nicht. Und wenn ich InGame auf DLCs gehe, werden keine gefunden.

Ich tippe, dass InGame versucht wird, auf den US-Store zuzugreifen, was aber nicht geht ... Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst die US-Retail-Version und für die Trophäenbeschreibung ist bereits ein Patch erhältlich.

Einfach in der LiveArea des Spiels herunterladen. Stand auch direkt bei den Patch Notes mit dabei, dass die Trophäenbeschreibung durch dem Patch gefixed wird.

Was anderes: Die DLCs aus dem DE-Store sind nicht mit der US-Retail-Version kompatibel, richtig ? Zumindest installieren sich diese nicht bei mir und InGame werden auch keine DLCs gefunden. Vermutlich wird InGame versucht auf den US-Store zuzugreifen - was aber mit meinem eingerichteten DE-Account nicht funktioniert :facepalm:

Ok, das mit dem Patch wusste ich nicht, danke :).

Ich habe das Game seit November und nicht wirklich lange gespielt, da es mir nicht wirklich gefällt. Ich habe es hier in der Schweiz in meinem Lieblingsgameshop gekauft (der bietet viele Importe an :)) und da steht in der Beschreibung dabei, dass für Inhalte aus dem Store ein US-Account benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das mit dem Patch wusste ich nicht, danke :).

Ich habe das Game seit November und nicht wirklich lange gespielt, da es mir nicht wirklich gefällt. Ich habe es hier in der Schweiz in meinem Lieblingsgameshop gekauft (der bietet viele Importe an :)) und da steht in der Beschreibung dabei, dass für Inhalte aus dem Store ein US-Account benötigt wird.

Misst, dann muss ich doch noch die PSn Version kaufen oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...