Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsmap?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Blinder Passagier und Invasion.. würd die LocoRoco Stage noch dazuzählen, aber durch den MGS Mashup sieht die einfach nur scheiße aus finde ich.. so richtig billig hingeklatscht.. hätte man viel besser machen können...

Genau dieses Mash-Up find ich eigentlich ziemlich geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find eigentlich alle Arenen recht unspektakulär. Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dann würd ich die Hades-Stage nehmen, das ist mit Patapon doch sehr lustig gemacht. Außerdem gefällt mir der... [url=http://www.youtube.com/watch?v=cvLyLbsVB2U]GoW-Remix[/url] ...(schon ab 1:30 und dann natürlich bei 1:45 - saugeil!) in Metropolis ganz gut, was auch diesen Level für mich zumindest akustisch halbwegs interessant macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...