Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und einer weiteren Platin.

Scheinst ja hart mit deiner Rotation zu kämpfen. wird vielleicht besser, wenn ein Spiel durch ein anderes (was mehr Spaß macht) ersetzt wird.

Danke Stephan. Das sagt sich so leicht, ich habe hier noch einige Spiele, die mir mit Sicherheit nicht sonderlich viel Spaß mehr machen, aber eben "abgearbeitet" werden müssen/sollen.

Aber mit meiner Idee, Sonntags nur das zu spielen, was mir Spßaß macht, sollte es hoffentlich dann nicht mehr so frustig sein.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem zur Platin Swantje. :)

Madagaskar Kartz werde ich wohl selbst bald spielen dürfen/können.

Cabelas Adventure Camp würde mich auch reizen, aber ich habe leider kein Move..

Deine Idee ist nicht schlecht, solange du nicht jeden Sonntag ein anderes Spiel spielst bzw. ein neues anfängst.

Danke Marvin. Man kann ne Move auch in der Videothek leihen. Schon mal geschaut, ob es die auch bei euren Videotheken gibt? Dann könntest du Cabelas Adventure Camp doch spielen, vllt gleich mit ausleihen, ist ne Sache von 3-4h. ^^

Natürlich würde ich nicht jeden Sonntag ein neues Spiel beginnen, aber alles was schon begonnen wurde, irgendwie weiter vorantreiben. Und wenn ich ein neues Spiel anfange, dann eher eines, was in die Rotation rutscht. Noch habe ich mich nicht entschieden, was an die offene Stelle rutscht.

Hast recht, mit Steffis S und meinem wirds wohl eine Weile dauern, bis wir wieder eines brauchen. Dann nimm lieber rein, worauf du wirklich Lust hast ^^

Die Idee gefällt mir gut, erinnert etwas an diese ganzen Modediäten, wo man auch einen Tag in der Woche Essen darf, was man will; nur, dass der Ansatz bei Spielen irgendwie mehr Sinn macht. Du hälst deine Rotation ein, und kannst dich trotzdem ab und an davon erholen. Bin dafür :)

Was das S betrifft, wären doch alle abgedeckt mit dem von dir und Steffi, oder? DEr Satz hat glaube kein weiteres, also könnte ich Sly 3 auch einfach so fertig spielen.

Und wie bei Marvin schon geschrieben, im Moment ist der 3te Platz noch offen.

Finde die Idee auch nicht schlecht. Würde es auf jeden Fall mal probieren, schaden kann es ja nicht.

Den Vergleich mit den Diäten find ich auch gut :biggrin5:

Werde ich nun auch so probieren, wo die meisten die Idee gut finden.

Gratulation zu deinen Erfolgen Swantje.

Ich finde deine Idee gut, vor allem, wenn es dich sonst zu sehr frustet.

Was soll man sich auch selbst immer nur knechten, das ist doch auch doof :biggrin5:

Danke Stefan. Mal sehen, was ich dann Sonntags nun alles spielen werde. lol

Zuviele Zwänge würden mir den Spielspass komplett rauben... im Grunde habe ich nur eine "zwanghafte" Angewohnheit, nämlich dass ich von einem (guten) Game nicht ablassen kann, bzw dass ein Gamewechsel mir irgendwie nicht guttut, oder es nur ein Zeichen ist, dass ich das gegenwärtige Game nicht gerne spiele.

Mit Deiner Rotation würde ich mich sehr schwer tun, es sei denn, die Rotation ergibt sich aus spontanen Eingebungen, was wohl nicht gemeint ist.

Ich finde natürlich die Idee, den Stapel an Games endlich zu reduzieren, sehr gut... ist wohl ein Problem, das wir alle haben.

Ansonsten musst du dir ein Belohnungssystem überlegen, also wenn du gewisse Meilensteine im Zuge deiner Projekte erreicht hast, zB ein Game vom Stapel genommen hast, oder im Zuge der Rotation, das könnte sicherlich ein "Lust&Laune-Tage" sein, bei dem man halt nicht an Rotation oder ähnliches gebunden ist...

Viel Spass beim Spielen und verdirb di nicht die Spielfreude.

Danke Rainer. Naja, spontan wird nur entschieden, was als nächstes in die Rotation rutscht, wenn ein Platz frei ist. Wenn aber Spiele ätzend langweilige Trophäen haben und der ganze Fortschritt des Spieles davon abhängt, dann ist das schon demotivierend und frustend. Aber dafür gibt es ja nun meine Sonntagsauszeit, wo ich spielen kann, worauf ich gerade lustig bin. Auch so wird der Berg verringert. ^^

Das ich Spiele durcheinander spiele, hat bei mir aber selten was damit zu tun, dass mir das Spiel nicht gefällt, als eher der Fakt, etwas Abwechslung reinzubringen.

Erst mal glückwunsch zu allen Erfolgen und besonders der Platin.

Wenn die 3er Rotation dazu führt das dir Spielen weniger oder keinen spaß macht, dann würde ich da echt die Idee die du hattest nehmen und mich nicht durchquälen, denn es bringt ja nichts wenn du total angenervt von den Spielen bist und es nur durch ziehst um es weiterhin durchzuhalten. Falls sich deine neue Idee auch nicht als gut erweißt, dann nehm es einfach raus und bau deinen Berg so ab, denn dein Projekt, daher deine Regeln. Denke nicht das da einer böse sein wird, denn der spielspaß sollte ja im Vordergrund stehen.

Sorry das ich nicht immer dazu gekommen bin hier was zu schreiben in letzter Zeit, ich versuche mich zu bessern :).

Danke Yvonne. Damit ich mich nun nicht mehr quälen muss, gibt es ja jetzt meinen "Sonntags - Ich spiele worauf ich Lust habe Tag". Werde jetzt einfach mal die nächsten Wochen mit der neuen Planung abwarten. Wenn ich auch dann merke, dass ich mich mit der Rotation unwohl fühle, kann ich diese REgelung immer noch rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Marvin. Man kann ne Move auch in der Videothek leihen. Schon mal geschaut, ob es die auch bei euren Videotheken gibt? Dann könntest du Cabelas Adventure Camp doch spielen, vllt gleich mit ausleihen, ist ne Sache von 3-4h. ^^

Natürlich würde ich nicht jeden Sonntag ein neues Spiel beginnen, aber alles was schon begonnen wurde, irgendwie weiter vorantreiben. Und wenn ich ein neues Spiel anfange, dann eher eines, was in die Rotation rutscht. Noch habe ich mich nicht entschieden, was an die offene Stelle rutscht.

Das dachte ich mir auch. Aber ich würde mir dann Move am liebsten für einen Tag leihen und dann gleich 2 Spiele spielen, aber bei der Videothek in unserer Nähe gibt es diese Move-Spiele nicht..

Wir haben noch eine, da gucke ich bei Zeiten auch einmal. Die anderen ist dann schon etwas weiter weg und würde sich nicht lohnen, da ich dann ca. 40 Minuten mit dem Bus fahren müsste.

Dann ist deine Idee natürlich gut. So kannst du immer 4 Spiele spielen und kommst somit natürlich auch besser vorran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Meine Freundin ist auch Layton-Fan, ich hab' die aber noch nie gespielt :J:

Die 24h Trophy gibt's also schon seit LBP 2, soso... und ich dachte die quälen uns erst seit der Vita...

Vielleicht eher andersrum, sonntags nur das spielen, was KEINEN Spaß macht und den Rest der Woche Spaß haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite

Deine Idee finde ich gut ich habe im Moment auch ziemliche Mühe die Ratationsregel bei mir einzuhalten...Aber es soll ja Spass machen wie du sagst und von dem her finde ich es eine gute idee eben wenn du schon angefangene Spiele am Sonntag weiterspielst die aber nicht in der rotation drin sind:cool2:

Wie lange denkst du braucht man insgesamt für sims 3?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Meine Freundin ist auch Layton-Fan, ich hab' die aber noch nie gespielt :J:

Die 24h Trophy gibt's also schon seit LBP 2, soso... und ich dachte die quälen uns erst seit der Vita...

Vielleicht eher andersrum, sonntags nur das spielen, was KEINEN Spaß macht und den Rest der Woche Spaß haben ^^

Danke. Jupp, die 24h Trophäe gibt es sogar in Karting, aber da konnte man wenigstens die Sticks zusammen binden und der Sackboy oder das Sackgirl ist im Kreis geschwebt. Bei LBP musste man leider Button-Smashing machen, denn leider bin ich dermassen unkreativ, was das gestalten von Levels betrifft und 24h sind schon hart an der Grenze.

Und nein, ich will ja schon ein bissl Ausdauer zeigen, daher unter der Woche strikt nach Rotation und Sonntags, worauf ich Lust habe.

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite

Deine Idee finde ich gut ich habe im Moment auch ziemliche Mühe die Ratationsregel bei mir einzuhalten...Aber es soll ja Spass machen wie du sagst und von dem her finde ich es eine gute idee eben wenn du schon angefangene Spiele am Sonntag weiterspielst die aber nicht in der rotation drin sind:cool2:

Wie lange denkst du braucht man insgesamt für sims 3?:biggrin5:

Danke Leo. Es freut mich, dass dir die Idee auch gefällt. Hmm, schwer zu sagen, wie lange man für die Sims 3 braucht. Sicherlich an die 50+ Stunden. Leider zeigt der Save auch nicht wirklich die Spielzeit an, sondern immer nur die Zeit, zu der man speichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei LBP 1&2 kann man wenigstens mit Freunden im Kreativmode abhängen, vielleicht haste ja ne Freundin, mit der Du darin ein Weilchen chatten willst, dabei dann halt Knöpfchendrücken nicht vergessen (angeblich können Frauen ja Multitasking *fg*)

:)

Beim Karting war man zwangsweise einsam, insofern eine gute Sache, dass mans über Nacht laufen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei LBP 1&2 kann man wenigstens mit Freunden im Kreativmode abhängen, vielleicht haste ja ne Freundin, mit der Du darin ein Weilchen chatten willst, dabei dann halt Knöpfchendrücken nicht vergessen (angeblich können Frauen ja Multitasking *fg*)

:)

Beim Karting war man zwangsweise einsam, insofern eine gute Sache, dass mans über Nacht laufen lassen kann.

Mit mir z.B. ich hab die Trophäe nämlich auch noch nicht.

Ob ich alllerdings so sehr Multitaskingfähig bin? xD...

Zu spät. Denn wer mein Update aufmerksam gelesen hätte, inkl. Spoiler, wüßte, dass ich besagte 24h Trophäe bereits seit Samstag habe. Denn wie ich im Update geschrieben habe, habe ich mit einer Hand Button-Smashing getan und mit der anderen den Stick vom DS geführt, um so Professor Layton zu spielen.

Außerdem hat LBP1 nicht mal eine 24h Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Kerle, die sowas tun, einfach nicht leiden :)

------------

btt

Was steht denn eigentlich momentan an, in der Rotation?

(bin ehrlich, habs jetzt nicht durchsucht)

Ich frag das ja nicht uneigennützig, denn ich habe gesehen, dass verschiedene Leute in meiner Liste noch diverse Sachen bei Brotherhood offen haben, wobei ich in den Multi noch nicht reingeschaut habe, habs ja erst gestern bekommen (und mich interessiert auch mehr die Story), aber leider hat Brotherhood ja einiges an Online-Trophäen zu machen und wer da noch was offen hat, kann sich gerne melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

püh, ich sag jetzt garnichts mehr *schmoll*

Na na na, nicht traurig sein. ^^

Ich kann Kerle, die sowas tun, einfach nicht leiden :)

------------

btt

Was steht denn eigentlich momentan an, in der Rotation?

(bin ehrlich, habs jetzt nicht durchsucht)

Ich frag das ja nicht uneigennützig, denn ich habe gesehen, dass verschiedene Leute in meiner Liste noch diverse Sachen bei Brotherhood offen haben, wobei ich in den Multi noch nicht reingeschaut habe, habs ja erst gestern bekommen (und mich interessiert auch mehr die Story), aber leider hat Brotherhood ja einiges an Online-Trophäen zu machen und wer da noch was offen hat, kann sich gerne melden :)

Von Mo-Sa immer noch das verhasste Risen 2, dann New Little Kings Story und Start the Party - Save the World.

Zu ersterem hab ich null Bock, das zweite ist fast beendet, nur noch 4 Enden und die 3 Berufe per Alchemie bekommen und das dritte wird wohl auch keine Platin, schaffe da irgendwie den Überlebensmodus nicht und paar der Spiele auch nicht, bzw. die Bedingung für die Trophäen.

Da ich aber Sonntags spielen kann, worauf ich Lust habe, können wir uns gerne demächst mit Nora zusammen an den Onlinesachen probieren. ^^

Glückwunsch zur erhaltenen Platin und deinen anderen Erfolgen und Fortschritten.

Hört sich ja zur Zeit schlimm an mit der 3erRotation.

Könnte es gut verstehen wenn du dies komplet änderst. Wenn das momentan kein Spaß macht bringt das ja nichts.

Danke Chris.

Wird nicht gecancelt, habe doch die Idee, dass ich dann Sonntags immer das spiele, worauf ich gerade Lust habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Mo-Sa immer noch das verhasste Risen 2, dann New Little Kings Story und Start the Party - Save the World.

Danke Chris.

Wird nicht gecancelt, habe doch die Idee, dass ich dann Sonntags immer das spiele, worauf ich gerade Lust habe.

Bei Risen 2 kann ich dich sehr gut verstehen. Drück dir die Daumen das du das schnell hinter dich bringen kannst.

Jo, meinte nur falls das auch nicht viel ändert fänd ich es nicht schlimm wenn du es komplett ändern würdest.

Sorry, hab mich da falsch ausgedrückt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Geduld wird belohnt"



20.01.13-27.01.13



Und das sogar in zweifacher Hinsicht. Aber zuerst einmal, mit der neuen Regelung die ich ja nun eingebaut habe, geht es mir beim spielen unter der Woche gleich wesentlich besser. Und mit diesem Gefühl ist es sicherlich auch kein Wunder, wie erfolgreich die Woche verlaufen ist.



Madagascar Kartz



Da es ja nur ausgeliehen war, habe ich es natürlich am Sonntag noch weiter gespielt, um möglichst noch einiges bei rauszuholen. So konnte ich es auch von 31% auf 53% anheben. Am Montag ging es dann zurück an die Person, die es mir ausgeliehen hatte.





39.png

Freakshow-Champ

Beende den Freakshow-Cup auf dem ersten, zweiten oder dritten Platz.

13.png

50 ccm-Meister

Werde Erster in allen 50 ccm-Meisterschaften.

09.png

Schimpansen-Führerschein

Gewinne ein Einzelrennen oder eine Meisterschaftsrennen mit den Schimpansen.

22.png

Safari-Tour

Schaffe ein Rennen am Wasserloch durch das Nilpferdbecken und weiche den Giraffen aus.

36.png

Mangosammlung

Sammle 5.000 Mangos.

31.png

MS-Kontrollpunkt-Anfänger

Sammelt jeder 10 Sanduhren in einem Mehrspieler-Kontrollpunktrennen

32.png

MS-Kontrollpunkt-Fahrer

Sammelt jeder 25 Sanduhren in einem Mehrspieler-Kontrollpunktrennen.

46.png

MS-Kontrollpunkt-Meister

Sammelt jeder 40 Sanduhren in einem Mehrspieler-Kontrollpunktrennen.

41.png

100 ccm-Meister

Werde Erster in allen 100 ccm-Meisterschaften.

21.png

Ziggidy-Zapp

Schaffe ein Rennen im Monsters vs. Aliens™-Mutterschiff, ohne von den Klonen gezappt zu werden.

12.png

Julien-Führerschein

Gewinne ein Einzelrennen oder eine Meisterschaftsrennen mit Julien.

23.png

Flugzeugwrack-Goldgewinner

Schlag die 50 ccm-Zeitrennen-Goldmedaillenzeit auf dem Flugzeugwrack.





Sly Minispiele



Dann habe ich als nächstes Sly reingelegt, um da endlich die 100% in den Minispielen zu haben, was eine Sache von 5 Minuten war.

Wurde also von 85% auf 100% gebracht.





01.png

Schatzjäger

Spiele Schatzklau

05.png

Beweg dich!

Erziele 5.000 Punkte beim Schatzklau







New Little King's Story



Danach habe ich mich dann eines meiner Rotationsspiele gewidmet, da ich darin versuchen wollte, die Platin zu erspielen, was mir auch gelungen ist. Im Laufe der Woche konnte ich es von 47% auf 100% = platin.pngbringen.





01476_002.png

König der Speisen

Die Gourmet-Enzyklopädie ist vollständig.

01476_002.png

Der stärkste alle Hüter

Sieg über den Blauer Drache.

01476_002.png

König der Musik

Das Buch der Lieder ist vollständig.

01476_002.png

König der Edelsteine

Das Buch der Edelsteine ist vollständig.

01476_030.png

Heldenkönig

Das Ende der Welt wurde aufgehalten.

01476_048.png

Rosige Zukunft

Er lebt glücklich mit einer süßen, jungen Frau zusammen.

01476_002.png

König der Bezwinger

Das Buch der Monster ist vollständig.

01476_048.png

Liebe erhalten

Er lebt glücklich mit einer unschuldigen und klugen Frau zusammen.

01476_002.png

König der Erschließung

Du hast alle Königspläne erfüllt.

01476_048.png

Immer bei dir

Er lebt glücklich mit jemand ganz besonderem zusammen.

01476_048.png

Ein Lied vom Glück

Er lebt glücklich mit jemandem, der die Musik sehr liebt zusammen.

01476_048.png

Prangernde Stärke

Er lebt glücklich mit einer echten Blume von einer Frau zusammen.

01476_048.png

Makelloser Glanz

Er lebt glücklich mit einer geschmeidigen und attraktiven Dame zusammen.

01476_048.png

Wieder zusammen

Er lebt glücklich mit jemandem zusammen, den er auf unerwartete Weise wiedergetroffen hat.

01476_048.png

Ehrlich miteinander

Er lebt glücklich mit einer herzlichen, manchmal etwas trotzigen Frau zusammen.

01476_048.png

König der Legende

Das Buch der Rekorde ist vollständig.

01476_030.png

Ewiges Glück

Sie lebten alle glücklich miteinander.

01476_001.png

König der Könige

Du hast ALLE Verdienste im Königreichs erfüllt.





Da man die letzten 3 Berufe bei NLK nur über Alchemie bekommen konnte und die Vita da 3h reale Zeit laufen muss, ohne das man vorher weiß, ob erfolgreich oder Fehlschlag, habe ich einfach mal schon mit einem weiteren Spiel vorgriffen. Ich dachte mir, eh ich während dieser Zeit Däumchen drehe, kann ich auch versuchen, ein weiteres Spiel zu pushen. Die Platin war ja nur ne Frage der Zeit.



Magic Orbz



So habe ich diesem, in meinem letzten Projekt verhassten Spiel noch einmal eine Chance gegebnen und was soll ich sagen, ich bin auf mich selbst stolz, dass ich es noch mal gewagt und auch durchgehalten habe, denn ich konnte dieses Spiel von 31% auf 78% anheben.





25.PNG

[Dschungel] Treffsicherer Kanonier

Tiger haben friedliche Dorfbewohner angegriffen. Hilf ihnen, erschiesse Tiger aus den Kanonen, verletze aber keine anderen Gegenstände (ausser Feuerwerk).

14.png

Auf Wiedersehen, grausame Welt

5 Mörder Schädel sammeln.

22.png

Hilfe!

Schieße eine Signalrakete ab, mach das aber so, dass die Hexe dich nicht bemerkt (denk daran: eine Frau, besonders eine alte Frau darf man nicht schlagen).

07.png

Neun Leben einer Katze

Erhalte 9 Extraleben.

04.png

25 hintereinander

Komplettiere 25 Level hintereinander.

06.png

Millionärsclub

Punktzahl 1.000.000 Punkte.

08.png

Bonus-Plan

Sammle 200 'Bonuspunkte'-Upgrades.

17.png

Mehr Punkte, als Du jemals brauchen wirst

Punktzahl 2.000.000 Punkte

16.png

50 hintereinander

Komplettiere 50 Level hintereinander

12.png

Durch Feuer und Flamme

Spüre den einsamen Ritter auf und hilf ihm, gegen die Drachen zu kämpfen.

13.png

Auszeichnungs-Gewinner

Sammle alle Auszeichnungen im Originalspiel.





Start the Party 2 - Save the World



Und als Ersatz für das für mich als erst einmal beendete LBP2 dieses Game mit in die Rotation genommen. Ich konnte es auch schon von 0% auf 71% bringen. Ob es allerdings ne Platin wird ist fraglich, denn ich konnte bisher weder den Überlebungsmodus komplett schaffen (also 4min überleben), noch die Bedingungen mancher Trophäen. Hier spare ich mir jetzt mal die Trophäen im Spoiler (meine Faulheit läßt gerade grüßen)



Gravity Rush



Auf der Arbeit hingegen habe ich noch kurz Gravity Rush angetestet und konnte das Spiel auf sagenhafte 1% bringen. Allerdings scheint auch das ein Spiel zu sein, was nicht für die Schlafwache geeignet ist. Muss also irgendwann in die Rotation für die Games, die ich daheim spiele.





01094_002.png

Kat auf Abwegen

In Auldnoir erwacht.

01094_004.png

Aus dem Vergessen

Episode 1 beendet.





-----------------



DS Challenge mit und gegen Nora



Hier gibt es nichts neues zu berichten. Habe keines der anderen 3 Games angefangen und auch nicht bei Prof. Layton die restlichen Rätsel gesucht und gelöst.



Meine Statistik sind nun wie folgt aus:

(derzeit via PSN zu sehen, das Forum aktualisiert erst in der Nacht)

level.png Level: 27 (78%) + 23% = 28 (1%)

platin.png Platin: 72 +1 (73)

gold.png Gold: 420 + 5 (425)

silber.png Silber: 1272 + 31 (1303)

bronze.png Bronze: 3797 + 23 (3835)

Ø 66,91% - 0,36% (66,55%) (laut PSNProfiles, heute 27.1.13)

Forumsrangliste: Platz 102, nun Platz 101 (27.01.13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu den erfolgen hast dich ja rangehalten:biggrin5:

Kann zu keinem der Spiele was sagen ausser zu Sly...aber nicht zu den Minispielen:smile:

Mach weiter so.

Hab für dich auch mal ne Frage: lohnt sich ne Vita? Weil naja die Spieleauswahl ist ja nicht so imens oder? und für diesen Preis den sie noch hat weiss ich nicht ob ich mir eine zulegen soll.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...