PingLeg Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Sorry ... mein Eintrag war so blöde ... das ich mich in Grund und boden schäme ... Hab die Problematik bei der Challenge jetzt kapiert .. Kann gerne gelöscht werden ..
Uncut-Workshop Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 du musst ja am anfang erst nen grind dann nen nolli trick aufem tisch und dann den 360 flip machen oder?? wenn ja musst du über die linke mauer so das du zur strasse fährst .... also 360 flip über die linke ledge wo auch die treppe ist
Gast Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ist das zu glauben ich bekomme den 360 Flip nicht hin weiß zwar wie der geht aber egal wie der kommt nicht entweder bleibt es beim Kickflip oder beim pop shove it aber nie der 360 Flip. Werd noch bedeppert, warum muss es blos dieser sein.
grouby90 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hatte das gleiche Problem. Aber dann übte ich so lang bis ich ihn auswendig konnte, und dann schaffte ich gestern endlich diese verdammte Challenge und bekam somit die Trophy für alle Telefonnummer und danach auch noch die mit den Throwdown Challenges. Und zum krönenden Abschluß die Platin!
Killerphil51 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hatte das gleiche Problem. Aber dann übte ich so lang bis ich ihn auswendig konnte, und dann schaffte ich gestern endlich diese verdammte Challenge und bekam somit die Trophy für alle Telefonnummer und danach auch noch die mit den Throwdown Challenges. Und zum krönenden Abschluß die Platin! Bin froh wenn ich endlich den scheiß Rank "Legende" erreicht habe. Bei den ganzen Glitch-noobs isses echt n Kampf:o Klebe grad auch am 360er Flip fest. Bleibe immer hängen:redface: Danach noch "Lucas Übersetzung" (komme da grad auch nicht weiter...) und dann habe sich soweit eigentlich auch alles. Außer paar kleinigkeiten.
zogger07 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Bin froh wenn ich endlich den scheiß Rank "Legende" erreicht habe.Bei den ganzen Glitch-noobs isses echt n Kampf:o Klebe grad auch am 360er Flip fest. Bleibe immer hängen:redface: Danach noch "Lucas Übersetzung" (komme da grad auch nicht weiter...) und dann habe sich soweit eigentlich auch alles. Außer paar kleinigkeiten. die fehlt mir noch beim 2ten mal durchspielen
Killerphil51 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 die fehlt mir noch beim 2ten mal durchspielen Spielste beide Versionen auf Platin?
Gast Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Bin froh wenn ich endlich den scheiß Rank "Legende" erreicht habe.Bei den ganzen Glitch-noobs isses echt n Kampf:o Klebe grad auch am 360er Flip fest. Bleibe immer hängen:redface: Danach noch "Lucas Übersetzung" (komme da grad auch nicht weiter...) und dann habe sich soweit eigentlich auch alles. Außer paar kleinigkeiten. Hab endlich alles, der 360 Flip war mehr Glück als Verstand... Lucas hat auch nach ca. 70 Versuchen geklappt. Einfach fest nach Rechts den Stick nach dem Absprung und dann springen und wieder feste nach Links den Stick. Mir fehlen jetzt noch die 2 Challenges mit den 320 Grab Tweaken kann mir einer sagen wie man Tweakt? Das ist dich einfach mit dem linken Stick oder?
ZaKiBoii Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 hi leute ich hab eine frage, wo oder was ist diese hubba ?!? und wie muss man da drüber z.B nen 360 Kickflip machen oder geht ach Ollie 360 ??? edit: habs geschafft
harris360 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 boah, ich dreh gleich durch bei dem kack 360 flip !!!!!!!!! edit: haha, geschafft ;-)
Belian Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Mit dem 360 Flip ist schon der Trick gemeint, der in der Fibel als Mischung aus Kickflip und 360 PopShuvit beschrieben wird, oder? Ich bekomm zwar den 360 PopShuvit und den Kickflip hin, aber nie diesen 360 Flip Wieso kann es nicht nur ein stinknormaler Flip sein mit 360° Umdrehung sein, schaut doch auch toll aus -.- Edit; habs geschafft
StevenMc7 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 ganz einfach...weil das ein kickflip 360 ist... und ein 360flip ist und bleibt ein 360flip... wobei der zweiten in echt nicht so schwer ist, der erste aber meine SKATE-Kuenste dann doch uebersteigt;)
MiniButMighty Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Ich bekomm noch nen Auszucker - das ist die letzte Pro Challenge die mir fehlt, und ich schaffe den 360 Flip einfach nicht! Bei mir kommt immer ein Varial Heelflip raus, aber nie der 360 Flip! Ich kapiere das nicht Könnt ihr mir da vielleicht helfen, hab gelesen dass der ja gar nicht so schwer sein soll. Oder geht das nur mit gut Glück?
Belian Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Probier erst mal außerhalb der Mission so lange rum, bis du den 360 Flip schaffst. Wenn du den dann noch ein paar mal wiederholen kannst, sollte es auch später klappen. Jedenfalls hab ich es so gemacht
MiniButMighty Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Probier erst mal außerhalb der Mission so lange rum, bis du den 360 Flip schaffst. Wenn du den dann noch ein paar mal wiederholen kannst, sollte es auch später klappen. Jedenfalls hab ich es so gemacht Okay danke, werd ich probieren Mit viel Ausdauer wirds ja doch irgendwann klappen ^^
StevenMc7 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 ein Skater der nicht skaten, der skatet bis er skaten kann.. düse einfach durch die Gegend...und "trainier" den bestimmten Trick (wie der Vorredner sagt) und einfach sauber die Tricks machen...ist nicht ganz einfach, aber mit etwas Übung bekommt man das richtig gut hin...
MiniButMighty Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Habs jetzt endlich geschafft War zwar glaube ich eher Zufall oder Glück... aber egal, hauptsache ich hab es Jetzt kümmer ich mich mal um die restlichen Hall of Meat Sachen - macht am meisten spaß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.