Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beweissammler verbuggt?


Pi_Rex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es genauso wie dem ersteller dieses Beitrags.

mittlerweile habe ich es schon 6 mal durch gespielt und das in Rekordzeit (für meine Verhältnisse) unter 4 Stunden. jedes mal ALLE Beweise gesammelt. und immer wenn ich vor dem letzten Beweise stehe und diese einsammel... passiert NICHTS... ist halt sehr ärgerlich, weil es die letzte Trophy ist die ich noch brauchen würde...

Also wenn es hier zu einen TIPP gibt, der mir helfen könnt, dann bitte her damit :drool5:

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zählt der Beweis in der Schneiderei mit? Der wird im ersten Video beim Leitfaden nicht gezeigt. So komme ich nämlich auf 46 Beweise und nicht wie im Leitfaden geschrieben auf 45.

Bei mir hats mit den Beweisen ohne Probleme geklappt. Hab sie auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.

ich habe die Beweise zum Beispiel auf Schwer und Normal geholt (Beweise aus Schwiergigkeitsgrad Einfach zählen nicht!)

und wenn man in den Herausforderungen nachschaut - dort sind alle Beweise aufgelistet und man die Herausforderung für jeden Beweis hat, sollte die Trophäe beim holen des letzten Beweises kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Wie bereits erwähnt, gibt´s beim Schneider in der Mission "Einzigartig" im Keller unten auch einen Beweis zum Sammeln.

Aber die Herausforderung "Beweissammler" gibt´s dort nicht.

Also den Beweis nicht vergessen!!

Bei mir kam dann die Trophäe problemlos (Schwierigkeitsgrade normal und schwierig).

Grüsse,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr, dass es was bringt wenn man alle Daten löscht und nochmal von vorne anfängt (evtl. ohne Patch)?

Ich würde am Wochenende nochmal einen Speedrun starten.. nur wenn das auch nicht hilft wäre ich ziemlich pissed :biggrin5:

EDIT: Könnte man theoretisch einen Speicherstand nehmen wo noch ein Beweis fehlt und so die Trophy holen?

EDIT2: Habe die Spieldaten gelöscht und nochmal am Stück durchgespielt - BLING! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...