Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eishockey (DEL ) - Fans hier ?


Obstsalat25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese Jahr haben sie es auch absolut verdient gehabt:emot-cawg::emot-cawg:

Auf ins nächste Jahr!!

Leider musste ich heute früh zeitig raus und konnte so gestern abend

leider nicht in die SAP Arena:bigcry::bigcry:

Kumpel war dort und meinte nur "genial"

12000 Leute zum Public Viewing in der Arena und keiner hat Eishockey gespielt!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool finde ich nur deren Slogan (oder zumindest war er das mal). ^^

"Die beissen nicht, die wollen nur spielen". :D

Ist schon nen Weilchen her, zumindest hab ich den lange nicht mehr gesehen.

Ein bisschen mehr Biss wäre die letzten Jahre aber schön gewesen :D

Berlin ist zwar dieses Jahr kein Meister :emot-roflolmao: geworden,

dafür haben sie aber schon seit Jahren die beste Hymne die es gibt

natürlich von den Puhdys!!!

Das ist doch auch was wert:biggrin5:

Hymnen schießen keine Tore^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin ist zwar dieses Jahr kein Meister :emot-roflolmao: geworden,

dafür haben sie aber schon seit Jahren die beste Hymne die es gibt

natürlich von den Puhdys!!!

Das ist doch auch was wert:biggrin5:

Ne, also da finde ich die Kölner Hymne besser. Kölsche Jung von Brings. Wenn das ganze Stadion das singt...boar was ne Gänsehaut!! Und ich komm nicht mal aus Köln, will gar nicht wissen wie das für die Patrioten ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da der Puck ja seit einiger Zeit wieder durch die Hallen fliegt würde mich mal interessieren wie ihr eure DEL Teams bisher einschätzt.

MMn tun sich die Adler ziemlich schwer damit vom NHL-geprägten Eishockey unter Ward hin zum Stil von Greg Ireland umzuschalten. Klar, wenn du mit etwas sehr erfolgreich warst, sprich deutscher Meister , fällt es dir schwer was neues umzusetzen. Auf der einen Seite stehen Starke Spiele (4:0 in Ingolstadt,erste 30 Minuten in Iserlohn, komplette Partie in der CHL gegen Espoo trotz deutlicher Niederlage), auf der anderen Seite aber auch extrem schwache Phasen wie das zweite Drittel daheim gegen die DEG oder zuletzt in Iserlohn wo wir nach 4:0 Führung fast noch verloren hätten. Man merkt auch in der Halle, dass sich die Atmosphäre anspannt, sobald solch eine Phase anbricht. Den Trainer allerdings in Frage zu stellen halte ich für absolut falsch, mit der Zeit wird sich der Erfolg einstellen. Solange heißt es Punkte sammeln um dann in den Playoffs voll da zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Haien bin ich von unserem neuen Keeper sehr angetan (auch wenn er mit blanko Maske spielt ;) ) und auch so scheinen die Haie wieder eine bessere Saison zu spielen, als letztes Jahr. Das Spiel gegen Augsburg war natürlich unglücklich, aber ich hoffe wir kommen diese Saison wieder in die Playoffs. Die Traditionsmannschaften gehören da einfach jedes Jahr rein...Haie, DEG, Mannheim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war am Freitag mal nach langer Zeit wieder beim Eishockey.

KEC gegen DEG...........die Halle hat gebebt. :D

Stimmung war echt klasse, tolles Spiel, hat echt Spass gemacht. Hoffe mal, das die Formkurve langsam wieder nach oben geht.....gerade jetzt wo die Play-Offs bzw. Pre-Play-Offs starten. :)

Jetzt kommt aber unsere "Mannschaft"! Da müsst ihr ganz schön auf der Hut sein :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt aber unsere "Mannschaft"! Da müsst ihr ganz schön auf der Hut sein :facepalm::xd::'>

Gegen den KEC habt ihr dieses Jahr keine Chance...............:facepalm:

Was soll man da im Moment sagen, bei den Zielen die sich beide gesteckt haben? Möge der bessere gewinnen? Möge der schlechtere verlieren? :D Wer ist wer? :D

Zumindest haben wir in den letzten Spielen einen leichten Trend nach oben gezeigt, aber ich glaube egal wer weiterkommt, ich glaube danach wird es dann schon eng.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...