Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eishockey (DEL ) - Fans hier ?


Obstsalat25

Recommended Posts

Gestern quasi kleines Forentreffen in der Lanxess-Arena (dukenukemforever und ich). Geiles Spiel, unverdiente Niederlage...aber insgesamt ein klasse Abend - gerne wieder :)

Sie hatten gute Chancen, aber Ingolstadt hatte sich den sieg verdient. Super saves und Chancen gut genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern quasi kleines Forentreffen in der Lanxess-Arena (dukenukemforever und ich). Geiles Spiel, unverdiente Niederlage...aber insgesamt ein klasse Abend - gerne wieder :)

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :)

Hat mir auch sehr gefallen, schade, das Ingolstadt die Tore aus dem Nichts gemacht hatte und sonst kaum Chancen hatten. Aber, naja, das nennt man dann effizient......

Jaaaaaaaaaaaaaaa.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch geschrien, meine Frau meinte, ob alles ok ist. :D

Hehe, und ich sag noch vorher bei der chance vom lüde zu meinem vater, dass ich es ihm besonders gönnen würde. Und dann rappelts!! Da musste man die anspannung auch erstmal rausschreien....und die ingolstädter ihren frust rausprügeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :)

Hat mir auch sehr gefallen, schade, das Ingolstadt die Tore aus dem Nichts gemacht hatte und sonst kaum Chancen hatten. Aber, naja, das nennt man dann effizient......

Jaaaaaaaaaaaaaaa.........

Das haben sie in der Serie gegen die Bären auch so gemacht. Da war ich als ich das Stadion später verlassen habe, immernoch angep***t, aber objektiv betrachtet machen sie es gut und heute lag das Glück auf Kölner Seite.

L

Hehe, und ich sag noch vorher bei der chance vom lüde zu meinem vater, dass ich es ihm besonders gönnen würde. Und dann rappelts!! Da musste man die anspannung auch erstmal rausschreien....und die ingolstädter ihren frust rausprügeln :D
Ja ging noch ganz gut rund da........ob es da noch was an Strafen für das nächste Spiel gibt?

Naja ging ja noch. In der Serie gehen den KEV war's schon heftiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ging noch ganz gut rund da........ob es da noch was an Strafen für das nächste Spiel gibt?

Hab zumindest gelesen dass der Collins beim Spiel morgen nicht dabei ist...der hat wohl noch 5 + Spieldauer wegen Stockstichs bekommen :( echt lächerlich, die Ingolstädter lassen ihren Frust raus und die Kölner müssen dafür büßen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Abend geht es um alles. Ich hoffe natürlich, das die Haie es packen. Sollte Ingolstadt heute Abend gewinnen, sind sie aber auch nicht unverdient Meister.

War auf jeden Fall eine sehr spannende Serie, egal wie es heute ausgeht. Das war tolles Eishockey. :)

Ich hoffe das Ingolstadt es schafft!:-)

Aber wie schon gesagt verdient haben es beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zumindest gelesen dass der Collins beim Spiel morgen nicht dabei ist...der hat wohl noch 5 + Spieldauer wegen Stockstichs bekommen :( echt lächerlich, die Ingolstädter lassen ihren Frust raus und die Kölner müssen dafür büßen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dachte ich zuerst auch, aber collins hat angefangen. Hat Jeglic weggestoßen, fuhr ums Tor und hat dann den stock-Stich vollzogen. Daraufhin haben die Ingolstädter sich lediglich verteidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars leider, ingolstadt spielt das defensiv auch sehr clever. Glückwunsch an die Panther, einen Verlierer hat die Paarung gar nicht verdient, aber wer Berlin, Krefeld, Hamburg rauskickt und sich im Finale gegen die Haie durchsetzt ist nicht unverdient Meister. Wir sehen uns in der nächsten Saison ;)

Ps: Bin trotzdem stolz auf "meine" Haie!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...