Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eishockey (DEL ) - Fans hier ?


Obstsalat25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja...Lettland hatte alle drei Spiele verloren und ist jetzt zum dank im Viertelfinale. Die Schweiz war mMn das ganze Spiel überlegen...altes Problem war mal wieder die Chancenauswetung.:banghead: In 4 Spielen nur 3 Tore erzielt...unterirdisch!:mad1: Selber Schuld...

Der Modus ist absolut das Letzte...was für ein Idiot hat sich das ausgedacht...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...Lettland hatte alle drei Spiele verloren und ist jetzt zum dank im Viertelfinale. Die Schweiz war mMn das ganze Spiel überlegen...altes Problem war mal wieder die Chancenauswetung.:banghead: In 4 Spielen nur 3 Tore erzielt...unterirdisch!:mad1: Selber Schuld...

Der Modus ist absolut das Letzte...was für ein Idiot hat sich das ausgedacht...:skep:

Ja, und Russland ist jetzt auch raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön, die Haie sind im Finale, hoffentlich klappt es dieses Jahr dann. :)

Sofern Ingolstadt es heute auch schaffen sollte, wünsche ich mir das.

Gibt es eigentlich noch jemanden, der findet, dass die Aufregung über David Wolf unnötig ist und die 7 Spiele Sperre zu viel sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich noch jemanden, der findet, dass die Aufregung über David Wolf unnötig ist und die 7 Spiele Sperre zu viel sind?

Ich finde, das ist sogar noch viel zu wenig. Klar, Eishockey ist kein zarter Sport, aber das muss nicht sein.

Man hat ja gesehen, der hat die Handschuhe in einem Rutsch ausgezogen und direkt zugeschlagen, ohne Ansatz, da war keine Möglichkeit noch zu reagieren. Der Gegner hat immerhin 6 Zähne verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern Ingolstadt es heute auch schaffen sollte, wünsche ich mir das.

Gibt es eigentlich noch jemanden, der findet, dass die Aufregung über David Wolf unnötig ist und die 7 Spiele Sperre zu viel sind?

Ich kann zu David Wolf nur sagen das dieser Typ ein absolutes Arschloch ist ( schuldigung) . So einer musste mal ein Jahr aussetzen . Naja zum Glück wechselt der Depp ja in die NHL . So einen Vollpfosten hab ich lange nicht mehr in der DEL gesehen. Ich kann nur hoffen das jemand in der NHL ihm richtig den Arsch versohlt . Zumindestens kann er sich so ne Aktion nicht in der NHL erlauben ,darauf reagieren die Amis sehr allergisch drauf , wenn man ohne Einwilligung des Gegeners die Handschuhe wegschmeisst und auf jemanden einschlägt , da stürmt die ganze Mannschaft auf dich. Naja zum Glück ist er weg und in der Pat Cortina will ihn soweit ich weiss auch nicht für die WM nominieren. Manchmal denk ich echt der hat zu viele Pucks vorm Kopf bekommen...so ein Verhalten hat für mich nix mehr mit Härte zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war doch gestern ein richtig gutes Spiel. Hat Spass gemacht zu schauen, hoffentlich werden die anderen auch so gut. :)

Die schnellen Gegenschläge von Ingolstadt haben mir gefallen und das zweite Tor von Collins(As. A.Weiß) auch.

BTW: hat jemand das Länderspiel gesehen? Unverdient hoch verloren, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Karten für Freitag sind am Start :) hoffe dass es heute einen Sieg gibt und Freitag die Meisterschaft gefeiert wird! Gehe seit 1994 zu den Haien und das wär echt mein persönliches Hai-Light!

Döp döp döp dööödööö döp döp döp döp ^^^

Dann wünsche ich dir viel Spass, habe gerade mal geschaut, ob es noch Karten gibt, aber irgendwie ist das leicht unübersichtlich.

Heute geht es ja schon weiter, Hammer, was die für ein Pensum haben, in 5 Tagen 4 Spiele........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir viel Spass, habe gerade mal geschaut, ob es noch Karten gibt, aber irgendwie ist das leicht unübersichtlich.

Heute geht es ja schon weiter, Hammer, was die für ein Pensum haben, in 5 Tagen 4 Spiele........

Danke :) ist das totale chaos mit den karten, aber solltest immer mal wieder reinschauen. Wenn sponsoren ihre kontingente nicht abrufen, gehen die in den freien verkauf.

Versteh auch nicht warum die heute direkt wieder spielen, wo sie gestern schon gespielt haben. Die strecke Köln -> Ingolstadt ist ja auch nicht mal eben abgerissen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir viel Spass, habe gerade mal geschaut, ob es noch Karten gibt, aber irgendwie ist das leicht unübersichtlich.

Heute geht es ja schon weiter, Hammer, was die für ein Pensum haben, in 5 Tagen 4 Spiele........

6 Tage 4 spiele :P

Sieg für Ingolstadt, ganz stark.

Ich hoffe ja auf 7 Spiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man war das ein spiel, intensität vom allerfeinsten. Die schenken sich aber auch nichts die beiden, super spiel. Ingolstadt echt bärenstark, unglaublich auch der keeper. Dazu noch das pfostenpech der haie und die unnötige strafzeit von krupp. Jetzt wirds schwer für köln....bin auf freitag gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Tage 4 spiele :P

Stimmt, ich war im Glauben, die haben Freitag das erste Mal gespielt, war aber Donnerstag.

Ja, war ein super Spiel gestern, Ingolstadt hat verdient gewonnen, muss man anerkennen.

Echt klasse Serie, von mir aus können die bei solchen Spielen über die ganzen 7 Spiele gehen. Ich wünsche mir natürlich, das der KEC mal wieder Meister wird, aber wenn Ingolstadt so spielt wie im Moment wären sie es auch nicht unverdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...