Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Add ons...


Xxsweet_gadesxX

Recommended Posts

Hey Leute...

habe mal eine Frage zu den ganzen tollen add ons die ich für dieses Spiel im Store entdeckt habe. Es gibt ja zum Beispiel Levelaufstieg +5 für alle Mitglieder, + 10 und das ganze ja 3 mal (Die Zahl steht ja in Klammern hinter dem Add on). Kann man die also kombinieren dass man dann 30 oder 45 Level aufsteigt wenn man sich die alle kaufen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute...

habe mal eine Frage zu den ganzen tollen add ons die ich für dieses Spiel im Store entdeckt habe. Es gibt ja zum Beispiel Levelaufstieg +5 für alle Mitglieder, + 10 und das ganze ja 3 mal (Die Zahl steht ja in Klammern hinter dem Add on). Kann man die also kombinieren dass man dann 30 oder 45 Level aufsteigt wenn man sich die alle kaufen würde?

sowas könntest auch im allgemeinem thread schreiben aber zu deiner frage .

Ja du kannst alles einmal benutzen im spiel unter objekte musst du ganz nalch rechts und es aktivieren , ich würde dir jedoch raten erst wenn du level 50-60 bist die ganzen level dinger reinhauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich zuvor nicht wusste und erst jetzt herausgefunden habe (und daher nochmal für alle Neueinsteiger poste):

Man kann im zweiten Durchlauf zwar viele Sachen auch im Gradeshop kaufen, diese sind aber nicht stapelbar mit den DLC-Sachen z.B. aus der Knight-Edition. Z.B. kann ich +500 Mixerpunkte im Gradeshop erwerben. Wenn ich dann das Spiel beginne, ist das dann schon als "gekauft" ausgegraut und ich kann es durch DLC nicht nochmal nutzen. D.h., man sollte alles, was man schon im DLC drin hat, NICHT im Gradeshop kaufen. Man kann die Gradeshop-Punkte dann lieber für andere Dinge ausgeben und sich dann nach Beginn des NeuesSpiel+ die Sachen, die man noch haben möchte, wieder aktivieren (da man die gekauften Sachen ja bei jedem neuen Durchgang wieder aktivieren kann). Für jemanden, der die Boni nicht im PSN erworben hat, ist diese Info natürlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...